Umarex Colt Government 1911 A1 vernickelt

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2012 um 17:51) ist von thesniper1911.

  • Hallo Forumgemeinde :^)

    Ist zwar mein erster Beitrag, jedoch habe ich schon ein paar Tage rumgestöbert und bin der Meinung, dass es ein Tolles Forum ist und irgendjemand nen Tipp bzw. Ratschlag/Vermutung hat. :thumbsup:

    Habe mir vor kurzem die 1911er von Umrex in der vernickelten Ausführung geholt und dabei folgendes Problem festgestellt:

    Bei jedem 2ten bzw. 3ten Schuss bleibt die "leere" Patronenhülse im Lauf stecken, wird also nicht herausgeworfen.
    Das ist schon ziemlich anstrengend das Munitionslager immer wieder rausnehmen zu müssen um die Hülse aus dem lauf zu entfernen.
    Manchmal steckt sie so fest drinnen, dass ich den Schlitten runternehmen muss um das Ding raus zu ziehen.

    Insgesamt wurden mit der SSW 7 Magazine, also 56 Schuss abgefeuert.

    Gereinigt, geölt und geschmiert wurde sie auch schon...

    Als Munition verwende ich Walther 9mm PAK.

    Ich hoffe jemand weiß woran es Scheitert :D

    Grüße aus Österreich
    Milan

  • Wow, ging ja flot ^^

    Keine Ahnung, werde mal nachfragen bezüglich Umtausch. Habe die SSW beim Händler in der Nähe gekauft, bietet nur Walther an.

    Danke für den raschen Post :)

  • Hab's soeben ausprobiert, ungeschossene Kartuschen gehen reibungslos ins Lager, sowohl rein als auch raus.

    Werd ich machen, mal gucken was sich tut :rolleyes:

    Müsste aber trotzdem funktionieren, denn ein Kollege hat sich die Gleiche SSW gekauft, nur ist seine brüniert und funktioniert mit den Walther Kartuschen tadellos.

    Kann es denn sein dass der Ausstoßer etwas hat ???

  • Versuche mal ein paar Schüsse mit Abschussbecher, das müßte den Staudruck etwas erhöhen und du siehst ob stärker geladene Munition dein Problem löst. Sonst hört man auch öfter das zu gut geschmierte Waffen auch Probleme machen können...............

    Edit: Die österreichenischen Waffenläden verkaufen immer diese Walther Kartuschen, ist bei mir das selbe man bekommt einfach keine andernen mehr.

  • Werde gleich morgen den Abschussbecher raufschrauben und paar Kartuschen verblasen, mal sehen was sich tut...
    Wo empfiehlt ihr mir zu bestellen? Also die Geco bzw. Partizan Kartuschen.

    Ja leider -.- wäre aber, so glaube ich zumindest, eine Überlegung Wert die einzuführen, sonst verkaufen die bald gar keine Kartuschen mehr ^^ :D

  • Wenn du Online bestellen möchtest ist Shoot-Club.de ein heißer Tip: Niedrige Versandkosten nach Österreich und eine Preisgarantie. Das heißt wen du den gleichen Artikel bei einem andern Webshop günstiger bekommst, legt Shoot-Club sogar noch 3 % drauf. Natürlich muß man das vor der Besellung klären.

    Die Gecos kosten glaub ich 10,50 und der Versand um die 8 Euro. Beim Ö Waffenhändler zahlst du warscheinlich so 15 - 16 Euro für die Walther.

  • Das kann auch an der Waffe liegen. Ich hab schonmal mitbekommen
    Das es schon einige Male vorkam das beim 1911er das kartuschenlager
    zu eng war, also ein produktionsfehler.
    Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem und die Waffe wurde Anstandslos
    getauscht. Setzt dich entweder mit deinem Büma oder mit Umarex in Verbindung.

    MfG.

  • Hi, ich würde dir empfehlen den Colt mit der GECO 9mm P.A.K. Muntion (mit Magnum-Zündung) zu testen.

    Habe meinen Umarex Colt Government 1911 A1 auch erst gekauft. Er hat jetzt 112 Schuss runter und davon nur ~ 2-3 Klemmer.

    Grüße Held :^)

  • Meine Umarex Colt hatt auch noch nix anderes als GECO gesehn und gradmal um die 5 Klemmer bei über 1000 Schuss.


    In österreich ist es leider schlecht mit Muni da lokale Waffenhändler nur Umarex/Walther haben.


    Bestell am besten bei shoot-club,securetec24,oder kotte die haben alle selben Versandkosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda (8. September 2012 um 22:33)

  • Wenn du Online bestellen möchtest ist Shoot-Club.de ein heißer Tip: Niedrige Versandkosten nach Österreich und eine Preisgarantie. Das heißt wen du den gleichen Artikel bei einem andern Webshop günstiger bekommst, legt Shoot-Club sogar noch 3 % drauf. Natürlich muß man das vor der Besellung klären.

    Die Gecos kosten glaub ich 10,50 und der Versand um die 8 Euro. Beim Ö Waffenhändler zahlst du warscheinlich so 15 - 16 Euro für die Walther.

    Na dann bestell ich gleich mal :) Vielen Dank für die Info :thumbsup:
    ja 15,90 kosten 50 stück


    Das kann auch an der Waffe liegen. Ich hab schonmal mitbekommen
    Das es schon einige Male vorkam das beim 1911er das kartuschenlager
    zu eng war, also ein produktionsfehler.
    Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem und die Waffe wurde Anstandslos
    getauscht. Setzt dich entweder mit deinem Büma oder mit Umarex in Verbindung.

    MfG.

    Alles klar, werd dann wohl zum Händler gehen.


    Hi, ich würde dir empfehlen den Colt mit der GECO 9mm P.A.K. Muntion (mit Magnum-Zündung) zu testen.

    Habe meinen Umarex Colt Government 1911 A1 auch erst gekauft. Er hat jetzt 112 Schuss runter und davon nur ~ 2-3 Klemmer.

    Grüße Held :^)


    Meine Umarex Colt hatt auch noch nix anderes als GECO gesehn und gradmal um die 5 Klemmer bei über 1000 Schuss.

    In österreich ist es leider schlecht mit Muni da lokale Waffenhändler nur Umarex/Walther haben.

    Bestell am besten bei shoot-club,secure24,oder kotte die haben alle selben Versandkosten.

    GECO Kartuschen sind schon bestellt, danke für die Info :thumbup:


    Werde dann wenn ich mehr weiß Bericht erstatten 8)

  • Ist schon Traurig, dass Umarex SSW's in Verbindung mit der Hausmarken Munition ziemlich häufig mal zu Funktionsschwierigkeiten neigen. :S

    So groß...,so böse...,so tot!

  • @Elilmax

    Also die aktuellen Walther Kartuschen sind echt gut hab mir davon sogar paar
    Tausend Schuss gekauft. Die Läufen in allen gängigen Waffen fehlerfrei hab's
    Besonders mit der RG96 getestet alles gut.

    Mfg.

  • Dann hilft nur eins online bestellen da hat man dann eh mehr
    Auswahl und bessere Preise.

    Mfg

    Da muss ich dir zustimmen.

    SSW´s, die ich schieße kaufe ich direkt beim Händler, aber die Muntion kaufe ich grundsätzlich online.
    Die Preisunterschiede sind wirklich extrem und man bekommt gute Ware!

    Vorallem die Vorteilspacks von Schneider & co. find ich prima, da spart man sich noch ein bisschen was wenn man auf einmal gleich mehr bestellt.

    lg