WOM Gewinner September 2012

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2012 um 20:38) ist von Derringer.

  • Es war dieses mal wirklich sehr knapp....verdient haben den Sieg alle, waren echt tolle Fotos. Aber es kann nur einen geben sagte schon der Highlander :D

    Herzlichen Glückwunsch an Fabele für das stimmungsvolle Westernbild:n12:

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. September 2012 um 22:54)

  • Yay mein Favorit hat gewonnen...
    Von mir auch ein Herzliches glückunsch.

    Die anderen waren aber auch nicht schlecht.

    Mfg °Pino°

    --------
    Ganz egal, was dir im Leben für ne Schei*e passiert,
    immer schön lächeln, als wär es eintätowiert.
    --------

  • Super Bild, sehr gut vorbereitete Details !

    Fabele hat verdient Gewonnen. :new11:


    Allen Teilnehmern kann man getrost gratulieren - waren wirklich aussergewöhnliche Motive am Start

    Einmal editiert, zuletzt von fischblubb1 (3. September 2012 um 06:41)

  • Huch,

    na dann mal vielen lieben Dank, an alle Glückwünscher :)
    Freut mich wirklich das, dass Bildchen soviel Anklang findet.

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Erzähl uns mal was zur Waffe und zur Dekoration ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm was gibts zu erzählen... Also der Untergrund ist ein oliver No-Name BW-Rucksack. Die Stiefel sind Cowboystiefel von Jack Daniels (ich liebe sie).
    Der Revolver an sich ist ein Western Single Action von Weihrauch. Wobei ich die Schraubenköpfe, die Ausstoßerstange, Abzugsflanken und Teile der Trommelachse mit 1000er Schleifpapier von der Brünierung befreit hab.
    Zum Schluss noch ein bisschen in Photoshop 1-2 Fussel entfernt, mit den Kontrast- & Farbwerten gespielt und einen passenden Rahmen eingefügt.
    Der Revolver ist übrigens immernoch ungeschossen... ich kann mich einfach nicht durchringen :D

    Schöne Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • @ quickmic

    Extra für die WOM, allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass es was wird, bei den Werken der Mitbewerber... Hut ab! :)

    @ Saalach

    Der passende Hut hat leider nicht mehr sinnvoll ins Bild gepasst :D
    Der SAA ist echt eine Wucht... kannte davor nur den RG99 als "größeren" Revolver... aber der SAA... :love: ein paar Kleinigkeiten wie die gefräste Trommel und die hässlichste Mündungsansicht der Welt stören zwar das Gesamtbild etwas... aber in der Vitrine ist er ein echter Hingucker.

    Schöne Grüße,
    Fabele (der schonwieder mit den Hege-Ubertis liebäugelt... *seufz*)

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hier kann ich auch mal aus vollem Herzen gratulieren, da ich auch dieses Siegerfoto gewählt habe.
    Atmosphärisch dicht, ein schöner Kontrast zwischem dem makellosen satten Schwarz des Revolvers und den glänzenden Kartuschen, der goldene Schnitt im Aufbau, und die optimal zum Thema passende Grundfarbe. Chapeau! :thumbup:

    Aber ich freu mich auch über meinen 5. Platz ("Sunshine"), meine erste nennenswerte Plazierung. Danke allen, die dafür gestimmt haben.
    Eigentlich wollte ich noch eine Rauchwolke dazu haben, oder die Sonne genau vor dem Laufende. Hab ich aber nicht hinbekommen. Eher zufällig erzielte ich diesen speziellen Effekt durch simples Herunterregeln der Gesamthelligkeit. :whistling: