Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

Es gibt 677 Antworten in diesem Thema, welches 118.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2013 um 21:25) ist von PlayerMace.

  • Klärst du uns auch auf, wie sie es in zukunft mit den lieferungen handhaben werden?:-D

    ab nächstem Jahr werden sie ebenfalls gesondert versenden, somit steigt auch der Versand, allerdings nicht auf 20€. Soll sich auf iwas um die 12 Euro belaufen, allerdings hab ich vergessen zu fragen, ob sie auch unter dem Jahr liefern oder nur zu Silvester... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Domme86 (15. Dezember 2012 um 17:37)

  • Heute sind einige Pakete angekommen :thumbsup:
    Ach ja, das ist wie Weihnachten im Dezember ^^

    Ich weis nicht wieso, aber meine Victory Steel Case haben alle auf einmal eine andere Verpackung, jetzt steht da nur noch "Demmer" und es ist eine M22 darauf abgebildet auch das "Made In" ist verschwunden.

    Auch die Hülsen sind auch nicht mehr mit "PG" geprägt, sondern mit "Demmer".
    Hier mal ein paar Bilder dazu:


    So groß...,so böse...,so tot!

    Einmal editiert, zuletzt von EvilMax (15. Dezember 2012 um 20:16)

  • Ahoi ahoi!

    Bin ganz frisch hier im Forum wollt nich gleich nen neues Thema starten, deshalb schreib ichs mal hier rein. Bin ganz neu im SSW Sektor und möchte mir was schickes für Silvester zulegen.

    Hab mich natürlich schon etwas umgesehn im www aber die richtige Erleuchtung blieb noch aus. Es soll eine SSW Pistole mit Stangenmag. werden (kein Revolver) Haupsächlich für den Einsatz zu Silvester. Muss aber optisch auch was her machen Buget liegt bei 200€.

    Einwenig verliebt habe ich mich schon in diverse 1911er modelle (colt 1911 goverment odg, smith & wesson 1911 sowie die relativ neue Me 1911) könnt ihr mir da vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen welches die beste Wahl ist? oder gibts da bessere? Wie gesagt wird das gute Stück nur zu Silvester genutzt und soll die restliche zeit optisch mich beglücken. Wichtig ist mir natürlich auch die zuverlässigkeit und das ich damit auch gaspatronen verschießen kann.

    hoffe Ihr könnt mir da bischl weiterhelfen.

    M.f.G. Hack

  • Hi Herzlich willkommen bei uns

    Schau dir die diese modele mal an sehr zuverlässich optisch sehen die auch sehr gut aus

    Den 1911 wird keiner empfehlen da der sehr anfällig ist


    Walther pk 380 ein bissle teuer ca 220 euro
    Röhm rg 96 wird dir jeder empfehlen ca 130-170 euro je nach farbe
    Zoraki 914 der neue Türkische star ca 120-140 euro hat auch 25 schuss magazine
    Hw 94 schiesst revoler patronen gibts bei einigen gas patronen probleme habe keine worte für den ein traum sehr schön zuverlässig


    Die sind sehr robust und zuverlässig

  • moin moin

    sagt mal dauert der versand bei schneider bei euch auch so lange ? ich habe vor 2 wochen bestellt, und erst diesen donnerstag stand da "ware im versand" ich bin ziemlich enttäuscht von scheneider. sonst waren die pakete immer am mittwoch da wenn man sonntag bestellt hat.


    gruß

  • Bei mir dauerte es gerade mal 4 Tage, wobei es mich bei SWS wundert, die dürften doch dieses Jahr recht wenig im Vergleich zu den anderen Jahren haben, dadurch dass das mit dem Versand so blöd lief und viele woanders oder beim BüMa einkauften.

  • Vielen dank! Das hört sich ja schonmal gut an. Hab mir mal die Walther pk 380 angesehn und die sagt mir optisch auch sehr zu. hat da noch jemand nen tipp für ein gutes onlineangebot? gerne auch im set. hier vor ort ist leider kein vernunftiger Büma zu finden und würd die gerne online ordern. Und welches zubehör sollte ich mir am besten gleich mit zulegen?

  • Hallo

    Gehört hier evtl nicht hin. Aaaaber: Wo kann ich momentan am günstigsten 250 oder 500 Schuss 9mm PAK bestellen?

    Gruß und Danke
    Michael

    FWB 300 (Maccari Spring Set, Ritter 10-40x50 SWF, ATP 61)
    Beretta 92FS Nickel (Walther Top Point, Compensator)
    HW 40 (Walther PZ 2x20)
    Walther P99 9mm PAK

  • Hallo,

    gestern ist meine Bestellung von Schneider angekommen, inklusive dem Bonusset der HW 94 mit 50 schuss, und siehe da, es ist RWS Munition dabei.
    Ich habe dieses Jahr vermehrt mitbekommen dass die Zündhütchen offenbar recht weich sind ( ihr sicher auch ;) )
    Und als ich die Packung gestern aus dem Paket holte, fiel mir auf, dass nichtmehr wie auf den schachteln der 6mm munition von RWS das RWS Logo zu finden war, sondern das Geco Logo :huh:
    Habe ich da irgendwas überlesen oder ist euch das auch noch nicht bekannt?

    mfg

    Und Bild wird nachgeliefert ;)

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)

  • Achso, danke ;)
    aber an den Patronen ändert sich vermutlich nichts dadurch oder?

    es steht ja auch immernoch RUAG Ammotec drauf ;)

    - HW94
    - Vektor CP1 (Umarex)
    - RG59 N (Röhm)
    - RG600 (Röhm)
    - RG46 (Röhm)