Röhm RG 96 Close Up

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2012 um 19:45) ist von DunShit.

  • Lass mich raten: Du liebst Deine RG96? ;^)

    Im ersten Augenblick dachte ich ..... jetzt wird gleich der Bundesdeutsche Adler eingeblendet, bei der Staatstragenden Hintergrundmusik :thumbup:

  • Ja, ich bin schwer verliebt :P

    Kommst du zur Hochzeit? :D

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Und,was ist bitte ein "close-up"-kann das Filmchen nicht sehen,aber wird wohl n Anschluss sein oder so-vermute ich mal mangels neu-denglischer Sprachkenntnisse....Schluss-Auf!Grins....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Alle verweisen immer auf die Suchfunktion , wie wärs mit nem Engisch Online Wörterbuch oder dem Google Übersetzer *nänänänänänä* ? und da wird den Anfängern immer gesagt :suche: ;D
    :D Dank Google Übersetzer kann ich alle Sprachen :P


    https://www.co2air.de/wcf/js/Dict.CC :new11: den gibts sogar als App , eins der besten Nachschlagewerke für Englisch die ich kenne *gr* .


    Gruß Timey :new2:

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • Hallo Timey,

    Was willst Du uns damit sagen ?

    Ich vermute: Ein bisschen selber aktiv werden spart so manche Frage! ;^)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Und,was ist bitte ein "close-up"-kann das Filmchen nicht sehen,aber wird wohl n Anschluss sein oder so-vermute ich mal mangels neu-denglischer Sprachkenntnisse....Schluss-Auf!Grins....


    Close-up ist ein begriff aus der filmproduktion. das bedeutet, dass ein für die handlung wichtiges objekt als ganzes möglichst nahe gezeigt wird(ist aber ein recht fliessender begriff).

    das video besteht jedoch größtenteils aus extreme-close-ups(makro-detailaufnahmen).
    nichts desto-trotz ein super filmchen 8)

    mir sind fast die tränen gekommen. ;(

  • Kleines OffTopic:

    Wie heißt das Lied?

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Das Lied heißt
    Thomas Bergersen / Nick Phoenix-Heart of Courage-Extreme Music/2 Steps from Hell =)


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Super. Danke Dir.
    Hab (ohne Mist) fast ein halbes jahr versucht rauszubekommen, wie das Lied heiß.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Du schuldest mir was HAHA :D

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Was ist K11?

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • klar ist ne Homage an sein "Schatz" was schönes, nur dies Vid haut mich nicht vom Hocker.
    "Makro-Detailaufnahmen" könnte man das ganze evtl. nennen, wenn es scharf (und detailreich) gefilmt wäre.
    Leider hat das Stück mehr Unschärfen als Makroaufnahmen.
    Was zugegebener Maßen sich nicht immer wirklich leicht umsetzen lässt.
    Die Grundidee find ich gut, und mit nen bisschen Übung wird das nächste bestimmt noch besser ;)

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • K11 ist eine Sendung auf Sat 1, wo Schlechte Schauspieler auftreten Kommissare ermitteln und jeden Fall in weniger als einer halben Stunde lösen. ;^)
    Läuft soweit ich weis immer Nachmittags.
    Im Übrigen werden Dort immer die Gleichen SSW benutzt, egal ob von Freund oder Feind.
    Es ist, soweit ich mich Erinnere immer ein Satz P99er für die "Polizisten" und dann werden immer eine RG 96 Nickel, eine Browning GP DA 9 Nickel und eine Reck/Colt 1911 Government verwendet, aber ab und zu auch ein paar Softair Pistolen und Gewehre.

    Ich finds Schade wie dort die ein oder andere SSW wie z.B. die RG 96 durch die Gegend fliegt und über den Boden getreten wird. :pinch:

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ich Persönlich halte vom Fernsehen sowieso nichts,schaue es nicht und verachte diese Massenverblödung deshalb kenne ich K11 auch nicht =)

    Jedenfalls tut es dem Schreckschussliebhaber schon sehr weh wenn er so etwas sieht...

    Aber das müssen die einzelnen Sender ja selbst wissen, die haben kohle ohne ende...


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.