suche eine möglichst real aussehende pistole

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. August 2012 um 13:28) ist von germi.

  • wenn du es realistisch haben willst, kommst du um airsoft nicht drumrum.
    der ganze sinn des airsoft sports ist es, mit möglichst realistischen waffen rumzurennen
    hier haste auch den großen vorteil, dass du fullsize magazine hast (solange du nix mit co2 antrieb nimmst)
    die kwa usp ist da auf jeden fall ne option.

    alternativ die 5-7 http://www.kotte-zeller.de/Tokyo-Marui-FN…42745&ci=011386
    die ist von tokyo marui, die machen sehr hochwertige waffen.
    allerdings nur aus kunststoff, metall is in japan nicht erlaubt.
    da das original auch auf kunststoff ist, stört das bei der 5-7 nicht
    dann hättest du auf jeden fall ne legendäre waffe im schrank


    ich wollte mir nächsten monat die HK45 holen
    http://www.kotte-zeller.de/HK45-Serie.htm…-shop&ci=013524
    ist im prinzip das selbe wie die usp, aber etwas größer und massiver.
    http://www.youtube.com/watch?v=FTiFD4WWtWk


    die cp88/92fs/cp99 sehen ganz nett aus von weitem
    sobald du nachladen willst, ists aber mit der illusion vorbei, da die das umarex standardsystem nutzen, bei dem man den halben schlitten nach vorne schiebt um ein 8er rundmagazin einzulegen
    das geht gar nicht


    eine andere möglichkeit wäre eine desert eagle oder p99 ram
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&fea…n&v=8wGTuNGa-Lo
    http://www.youtube.com/watch?v=Op5pA7Bd8Sw
    ich hatte beide und muss sagen, dass die desert eagle weitaus besser verarbeitet ist.

    hier haste halt den nachteil, dass die magazine schmaler sind und man die co2 schraube sieht.
    kannste ja für die vitrine raus lassen
    aber es macht weitaus mehr spass mit sowas zu schiessen, weil vorne richtig was raus kommt :)

    die desert eagle hat fast originalgewicht und ausser dem griff besteht die komplett aus richtig stahl.
    man kann sie auch zerlegen wie das original.
    du solltest da auf jeden fall das alte modell versuchen zu kriegen.
    die neue hat keine aluhülsen mehr.
    der hülsenauswurf war schon ne sehr spassige sache


    oder hol dir irgend eine schreckschusswaffe.
    die sind alle ziemlich realistisch
    allerdings find ich die recht albern.
    vorne kommt halt nix raus und man kann damit ausser laut rumknallen nix sinnvolles tun


    /edit
    mir scheints, a71 wurd letzte woche auffm schiessstand entjungfert und muss das nun zum besten geben.
    bleib mal beim thema jung und flame nich
    das thema is "realistisch aussehende freie waffen für die vitrine und zum gelegentlichen dosenschiessen im wohnzimmer/garten"

    Gruß,
    Martin

  • Du willst uns sagen das dieses Spielzeug mehr Bxxxx hat hat als eine .38 Spez (anstatt der härteren .357)?

    das habe ich weder behauptet noch gedacht - das wissen wir beide.

    Also wenn ich Dich so reden höre...
    Soviel Verachtung gegenüber Anderen und deren Freizeitbeschäftigung.
    Was machst Du denn dann noch hier?
    Das "letzte Wort haben" oder lediglich den Leuten das Wort im Munde umdrehen?

    Unterhalte Dich doch bitte in einem anderen Thread oder mit deinem Spiegelbild über mehr "Bxxxxx".
    Hier geht es nur um Spielzeug...

    Das ist auch gleich die letzte Aufmerksamkeit Dir ich Dir schenke.

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • Den Softair Dan Wesson kann ich auch empfehlen, ich habe einen in 4 Zoll mit silberner Oberfläche, die hält und ist auch eigentlich ziemlich kratzresistent, man kann sie in die Vitrine stellen oder auch zum Scheiben Schießen verwenden, ist für beides bestens geeignet.

    Ansonsten wem 6mm Softair als Kaliber nicht zusagt, den Dan Wesson gibt es auch in 4,5mm Diabolo.

    LG instinct_one :^)


  • Bange Frage: WARUM?

    Du willst das SEK (und wenn du einen Hund hast auch der wird erschossen wegen "Gefahrenabwehr"! ) bei dir zu hause haben? Wegen was? Warum? Wegen Blendung? Wegen Wichtigtuerei? Wegen Mangel an ....?

    Komm mal wieder zurück auf diese Welt! Wem willst DU imponieren? ;(


    Das ist alleine sein Problem, und nicht das eines Anderen.
    btw, echt verdammt konstruktiver Beitrag. Beide Daumen hoch. :rolleyes:

    Ich würde dir ja eine Deko-Waffe empfehlen, viel "realer" wirds nicht, aber wenn du damit Schiessen willst, wirst du an einer Softair wahrscheinlich kaum vorbeikommen. Das Schiessgefühl ist meiner Meinung nach bei den meisten Softairs mit Blowback, die mit Gas betrieben werden, um einiges besser als bei Co2-Waffen.

    Du findest bestimmt genug Infos zu dem Thema im Netz, und Testberichte gibts im Forum denk ich auch zur Genüge.

  • Hi Leute,

    ich lese gerade den Thread, und kann nur den Kopf schütteln....über Dich A71.
    Toby hat lediglich nach ner realistisch aussehenden Pistole gefragt, was sein gutes Recht ist.
    Und Du A71 laberst u.a. von "SEK, Hund erschiessen, Wichtigtuerei usw".
    Haste zuviel gesoffen, oder biste auf nem Trip?

    Soll das Beleidigen gegen Toby schon wieder losgehen?

    Ach ja, bedeutet das *A* das was ich denke? *lol*

  • Nun ja....

    er hat wahrscheinlich Umgang mit dem großen Bada Bxxxx und sieht sich daher an der Grenze der Möglichkeiten.

    Da liegt es doch nahe hier in einem solchen Thread alles nieder zu machen.

    So Leute braucht man nur reden zu lassen da zeigt sich dann deutlich wo was an welcher Stelle fehlt ;)

    "...sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?"
    (Private Joker - Full Metal Jacket)

  • TobyAir,in deinem KurzwaffenBBthread,habe ich dir die Racegun empfohlen,,und wie ich hier lese, suchst du hier eine coole(n) CO2 Pistole/Revolver .Wenn du was Gutes und Ordentliches haben willst,kommst du an der Smith & Wesson 686 6 Zoll sowieso nicht vorbei .Die ist supergenau und a bissl teuer.Aber sie kann mit den neuen und langen Diabolos geladen werden,da sie ein anderes Mag als die üblichen CO2 Kurzwaffen hat .Die Treffsicherheit mit H&N ftt green ist super. Die Durchschlagskraft mit den skenco Stahlspitzgeschossen enorm und in falscher Hand ausgesprochen gefährlich .Realistisch sieht sie in schwarz aus . In Silber stört die schwarze Trommel,mich allerdings nicht .mfg.zt :^)

  • Es ist schon echt traurig wie hier grundlos auf manche user eingedroschen wird. Über eine sehr real aussehende SSW freut sich JEDER:
    Bei einer Co² Waffe soll dieser Spaß etwas total Krankes oder Weltfremdes sein?? Geht`s noch A71? Komm DU mal wieder zurück auf diese Welt!

  • /edit
    mir scheints, a71 wurd letzte woche auffm schiessstand entjungfert und muss das nun zum besten geben.
    bleib mal beim thema jung und flame nich
    das thema is "realistisch aussehende freie waffen für die vitrine und zum gelegentlichen dosenschiessen im wohnzimmer/garten"

    :thumbsup:

    Es ist schon echt traurig wie hier grundlos auf manche user eingedroschen wird. Über eine sehr real aussehende SSW freut sich JEDER:
    Bei einer Co² Waffe soll dieser Spaß etwas total Krankes oder Weltfremdes sein?? Geht`s noch A71? Komm DU mal wieder zurück auf diese Welt!

    Leider eine Unsitte in jedem Forum - Einer muss immer den threat versauen.

    Wenn es User mal schaffen würden nur auf das zu antworten was auch gefragt ist.......

    Sorry für OT - musste sein.

  • zurück zum Thema:
    Hat schon jemand die Makarov von Baikal erwähnt. Soll ja zu sehr grosem Anteil aus Orginalteilen der echten Makarov hergestellt sein.
    CP88 und Konsorten haben ja leider wie schon erwähnt den Schlitz im Schlitten.
    Wie jemand auf die Idee kommen kann den 686 für möglichst realitischen Look zu empfehlen, erschliesst sich mir durch diese schmale Vor-Trommel nicht. Und die eigentliche Trommel ist gut sichtbar nicht drehfähig, Ein Kumpel von mir hat sich die für Fotos andrehen lassen ... haben wir gelacht! :rolleyes:


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Die Makarov von Baikal würde ich auch empfehlen. Also die MP654k. Hier würde ich aber versuchen eine alte zu finden, Baujahr 1999 oder 2000 (erkennt man an den ersten beiden Stellen der Seriennummer, eben 99 oder 00). Das ist von der Qualität her die beste, noch mit gefrästem Stahlschlitten (übrigens ein konvertierter der Originalen, bei den neueren Modellen nur (Stahl-)Guss). Die Waffe ist zu 100% aus Stahl (außer natürlich die Griffschalen). Die gibt es auch mit einigermaßen scharfer Mündung, wo der 4,5mm Lauf eben nicht vorne bündig abschließt. So eine habe ich z.B., da kannst du dann noch einen Schalldämpfer reindrehen.
    Realistischer geht's glaube ich nicht mehr, die Umarex Kniften sind alle nur aus Zinkdruckguß.

    http://www.youtube.com/watch?v=yDv89N244mA&feature=plcp

    http://www.youtube.com/watch?v=1n3dhDZczbg&feature=plcp


    PS: A71, bitte lösche doch deinen Account hier, anscheinend ist dies nicht das richtige Forum für dich. Selten so viel Blödsinn auf einmal gelesen :thumbdown:

  • Wenn realistisches Aussehen und auch habtisches Gefühl einer Waffe vorrangig sind, kann ich auch nur zu einer Softair raten. Zudem ist das Schießen im Zimmer einfacher und auch völlig ausreichend, da damit weniger Gafahr für Möbel und Fensterscheiben ist.
    Als ich meine Glock 19 von KSC (mit Metallschlitten) bekommen habe, habe ich auch gestaunt. Repetierfunktion, Funktion des Abzuges einschließlich der Abzugssicherung, Habtik ist sehr originalgetreu. Es gibt zum Original zwei Dinge, die mir auffielen. Einmal ist das Gesamtgewicht zur Originalwaffe sogar fast stimmig, jedoch liegt das Hauptgewicht im Magazin der Softair, während der Schlitten viel leichter ist. Der andere Punkt ist der Abzug selbst. Zwar funktioniert die Glock-typische Sicherung im Abzug originalgetreu, jedoch ist mir der Abzug zu leicht. Ich habe ihn mit gut 600 g gemessen, was noch nichtmal dem Mindestabzugsgewicht von 1000 g einer GK-Matchwaffe nahe kommt. Da ich selbst GK-Waffen schieße, war mir das viel zu leicht.
    Zur Geschossenergie. Ich habe die KSC mal gemessen. Heraus kam eine Energie von 0,98 Joule. Somit ist die Werksangabe von 1 J. ziemlich exakt passend. Das ist für das Zimmershooting völlig ausreichend. Die Plastik-BBs durchschlugen problemlos einen doppellagigen, stabilen Karton und zerplatzten teilweise an der dahinter liegenden stählernen Türzarge. Das hat mich dann doch erstaunt. Zwar kann man damit keine Dosen lochen oder Flaschen zerschießen, aber gerade im Zimmer halte ich das sogar für einen großen Vorteil. Letztlich ist mein Exemplar wirklich dicht. Erst nach einigen Monaten ist eine Restgasfüllung dann auch aus dem Tank verflüchtigt.

  • Kann ich voll und ganz zustimmen. Ich habe die G19 auch und die ist echt Hammer. Auch von der Präzision her, sehr gut. Die G17 ist von der gleichen Qualli. Auch die USP von KSC/KWA ist extrem gut.
    Ansonsten könnte man noch die Dan Wesson Revolver nennen die auch wirklich klasse sind.

    Dann gäbe es ja auch noch die MP5 von Umarex. Sieht gut aus, hat ein grosses Magazin und genug Bumms. Wenn du die Pistole aber nur für die Vitrine und als Zimmerflak benutzen willst ist es wirklich besser sich im Airsoftsektor umzuschauen. Da gibt es so gut wie jede Waffe sehr real nachempfunden und die Dinger hauen dir nicht alles kaputt. Usserdem sind die BB´s relativ günstig.

    \m/ :new14: \m/

  • softairs machen aur mich keinen realen Eindruck, plastik wirkt auf mich eben nicht real, sie sollte groß sein, vlt eine beretta oder colt da mir diese modelle sehr gefallen, möglichst durchgehend aus metall und holz.

    Dazu sollte sie keine diabolos verschießen sondern BBs

    noch irgendwelche vorchläge?

    LG Toby

  • Softairs gibts auch mit Metallschlitten.

    Keine Ahnung wie eine Waffe noch echter aussehen kann wie eine Softair-Lizenzproduktion mit original Markings, ohne Laufsperre. Metall ist auch nicht gleich Metall. Lieber ne gute Marui Hi-Capa als so ne Druckguß-Plempe die zwar ordentlich v0 macht aber Kacke aussieht und nix trifft ;)

  • softairs machen aur mich keinen realen Eindruck, plastik wirkt auf mich eben nicht real, sie sollte groß sein, vlt eine beretta oder colt da mir diese modelle sehr gefallen, möglichst durchgehend aus metall und holz.

    Dazu sollte sie keine diabolos verschießen sondern BBs

    noch irgendwelche vorchläge?

    LG Toby

    Sorry aber dann hast du noch keine gute Airsoft in den Händen gehalten. Gegen den realismus kann nunmal nix anstinken.

    Colt? Ganzstahl? hier: http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=3318

    Oh sorry ist aber ne Airsoft :rolleyes:

    Achja, eine Beretta haben sie da auch, im Moment aber nicht lieferbar. Auch Vollmetall

    \m/ :new14: \m/

  • softairs machen aur mich keinen realen Eindruck, plastik wirkt auf mich eben nicht real, sie sollte groß sein, vlt eine beretta oder colt da mir diese modelle sehr gefallen, möglichst durchgehend aus metall und holz.

    Dazu sollte sie keine diabolos verschießen sondern BBs

    noch irgendwelche vorchläge?

    LG Toby


    Softairs verschießen auch keine Diabolos. Ich weiss nicht mit welchen Softairs du Erfahrungen gemacht hast, aber die meisten etwas teuereren, ordentlichen Modelle sind was Gewicht und Größe angeht absolut originalgetreu. Diesbezüglich kann ich dir auch die ganzen KWA USP's empfehlen.
    Vielleicht solltest du mal zum BüMa gehen oder schaun, dass du so ein Teil mal in die Finger bekommst, ich bin mir ziemlich sicher es wird dich überzeugen.