VISIER-App + VISIER 8/2012 "digital" kostenlos für alle (iPad-Besitzer)!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2012 um 13:39) ist von Constantine.

  • wenn es nicht bald eine Android Version gibt, werde ich trotzdem mein bestehendes Abo kündigen ... immer die Bevorzugung von dem Yuppie Schei** ... was zahlt euch eigentlich das angebissene Obst für ne Prämie ???

    Tja.... was soll ich sagen... alle Admins und Moderatoren fahren nun mit einem nagelneuen, schicken Auto herum. Okay, ist zwar bisschen Apple-Werbung draufgeklebt, aber was solls - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :rolleyes:

    Jetzt mal ernsthaft: die Entwicklung spezieller Apps ist nicht mal eben mit einem Fingerschnipps gemacht. Das dauert seine Zeit, wenn was brauchbares dabei rauskommen soll. Und natürlich wird sowas meist erst an einer Plattform getestet. Wenn es da funktioniert und von den Kunden angenommen wird, folgen weitere. So einfach ist das.

    Und ganz nebenbei: der Ton macht die Musik. Das gilt in Foren und dergleichen, wie auch im "richtigen Leben". Manche scheinen das nicht zu kennen.... leider.

    Gruß
    Eastwood

  • Mag ja alles sein, nur bin ich jetzt definitiv Abonnent 2. Klasse und bekomme eben keinen Mehrwert für mein Geld ...
    Und kommt mir nicht, daß Apple das bessere und schönere Tablett hat ... Samsung und Konsorten bauen genauso gute wenn nicht bessere Teile zum Teil fürs halbe Geld. Wenn also die Apple Version eh noch nicht läuft wie sie soll, dann kann man die Versionen auch zeitgleich miteinander rausbringen. Aber das Klientel der Jäger und Waffensammler ist ja wohl doch eher der Herr Rechtsanwalt oder Chefarzt, die sich natürlich durch pseudo-elitäre Produkte wie iPad etc. abgrenzen müssen ... da ist das schon verständlich dass die Version für den Pöbel erst viel später, wenn überhaupt erscheint.

    Und dann auch noch reisserisch:


    "VISIER-App + VISIER 8/2012 "digital" kostenlos für alle!"

    Rumposaunen ... ja ne is klar ... jetzt weiss ich endlich das bei Visier "alle" gleich sind ... :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManEater (28. September 2012 um 08:10)

  • Es ist eine iPad-Version und keine für's iPhone. Und in der Klasse des iPad, den Tablet-Computern, sieht die Welt nun mal so aus:

    http://www.heise.de/mobil/meldung/…il-1619551.html

    Zitat

    Vom größeren Tablet-Interesse in diesem Jahr soll Apple laut IDC stärker als die Hersteller von Android-Tablets profitieren. Hatten Letztere sich im vergangenen Jahr einen Marktanteil von 38,7 Prozent erkämpft, wird dieser den Prognosen zufolge wieder um einige Punkte auf 36,5 Prozent schrumpfen, während Apple von 58,2 auf 62,5 Prozent leicht zulegt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich habe zwar kein Abo, aber :

    Erstmal finde ich es toll das sowas überhaupt gemacht wird.
    Das es jetzt, erstmal, nur für IOS verfügbar ist finde ich ok.
    Irgendwo muss man ja anfangen.
    Und erst alle Versionen fertig stellen und testen hätte niemanden einen Vorteil gebracht.
    Ich warte jetzt mal ab bis die Andro Version da ist und werde ich wohl auch ein ABO machen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich hab den Titel des Threads mal eingeschränkt :rolleyes: . Die Android-Version wird bis Jahresende kommen. Aber sie kostet den Verlag erst einmal eine satte vierstellige Summe, das fällt ja nicht einfach so aus dem Kaugummiautomaten. Und ausprobieren können wir's aber nicht - ich hab kein Android-Tablet...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hab den Titel des Threads mal eingeschränkt :rolleyes: . Die Android-Version wird bis Jahresende kommen. Aber sie kostet den Verlag erst einmal eine satte vierstellige Summe, das fällt ja nicht einfach so aus dem Kaugummiautomaten. Und ausprobieren können wir's aber nicht - ich hab kein Android-Tablet...

    Ich möchte garantiert hier nicht auf der Android - Version rumhacken, weil ich eh kein Abonennt bin.
    Aber die Visier ist mit 5,50€ eine Zeitschrift im oberen Preissegment. Ich lese sie zwar gerne, jedoch kaufe ich nur einzelne Ausgaben, die mich wirklich interessieren.
    Für jeden Monat ist mir das wirklich etwas zu viel, zumal auch nur selten freie Waffen dabei sind.

    Grüße Revolverheld

  • Ich hab den Titel des Threads mal eingeschränkt :rolleyes: . Die Android-Version wird bis Jahresende kommen. Aber sie kostet den Verlag erst einmal eine satte vierstellige Summe, das fällt ja nicht einfach so aus dem Kaugummiautomaten. Und ausprobieren können wir's aber nicht - ich hab kein Android-Tablet...


    Soll ich euch leihweise eines schicken? Ihr könnt mir natürlich auch als Beta-Tester eine vorab App zukommen lassen ... wenn die vernünftig gemacht ist, dann fragt sie beim Programmstart die Berechtigung anhand des verknüpften Google Kontos ab um Missbrauch vorzubeugen.

  • Die Erwartungshaltung von einigen hier ist einfach zum Kotzen!

    Daher möchte ich hier an dieser Stelle meinen Dank für das gesamte Visier-Team und im Besonderen an
    Ulrich aussprechen. Dafür, dass ihr bemüht seid, euren Kunden kostenfrei Mehrleistungen zu Verfügung zu stellen,
    für den Betrieb dieses Forums sowie für eure Zeit, die ihr für uns investiert!
    Das ist in einer betriebswirtschaftlich geprägten Welt keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich lese gerne die Visier
    und freue mich darüber, dass sie auch in Zukunft digital verbreitet wird, auch wenn ich persönlich keinen Nutzen davon habe,
    da ich kein Tablet besitze.

    Bitte lasst euch von einzelnen nicht demotivieren, ihr leistet einen tollen Job!

    MfG