Zoraki 917 im RONI G1???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2012 um 22:20) ist von Stiffler's Mom.

  • hi, leute!

    ist jetz ne frage an schweizer österreicher und umländer: passt die zoraki 917 in ein RONI G1Carbine Conversion 4 Glock?

    Habe nähmlich gerade die möglichkeit ein neues G1 für schlappe 200€ zu bekommen...aber da ich keine EWB-glock habe,
    würde kich da die zoraki reinbaun, sobald die die PTB hat..

    danke schonmal

  • Ist die 917 überhaupt schon irgendwo zu haben? Soweit ich weiß gibt es die noch nicht mal als non-PTB. Von daher wird es schwierig sein, deine Frage zu beantworten.

    [Edit] Habe grade einen AT Shop gefunden, der die angeblich verkauft. Da müsste sich dann mal ein Österreicher melden :D.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (23. Juli 2012 um 10:20)

  • Um die Frage zu beantworten müßte jemand den RONI G1Carbine Kit und die Zoraki rumliegen haben - die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.
    Ich kann dir nur sagen die Abmessungen sind fast identisch, die 917 ist um 2-3mm länger am Schlitten.
    Da mußt du wohl selber den Testpiloten spielen ..........

    Gruß mic

  • Die Schweizer stecken da wohl eher eine Glock 17 rein, als so eine SSW....

    Ich weiß nicht wie es aktuell ist, aber früher waren die bei Schreckschüssern extrem restriktiv. Da wäre der Besitz so einer SSW nicht so einfach möglich gewesen, zumindest wenn Ausschuss vorn und Gewinde für einen Pyrobecher. Dafür konnte man nach dem Wehrdienst das, auf nur Halbautomatik umgebaute, Sturmgewehr mitnehmen und daheim in den Schrank stellen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    die bg17 hat keinen g3 griff...baruch man aber fürs roni

    Hallo Stiffler´s Mom,

    würdest Du mir das bitte in Deutsch übersetzen .

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf