SSW schwere entscheidung

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2012 um 00:15) ist von Saalach.

  • Fahr doch mal zu Hoerning! Ist gleich am HBF Hamburg. Da haben die auf jeden Fall einen HW37 in brüniert. Kostet um die 120€ da im laden. Da kannst ihn dir wenigstens mal anschauen. Die haben mich noch ein paar andere Modelle.

    Ansonsten könntest du bei Herrn Marner von Stahlwaren-Kluthe in Lüneburg mal fragen, ob du vorbeikommen kannst. Ein äußerst netter Mensch, mit dem du auch schön fachsimpeln kannst. ;)

    Beim Chile-Haus beim Sausalitos ist noch einer. Der ist ein bisschen größer als Hoerning und ich finde die Mitarbeiter sind freundlicher. Preislich tun die sich beide nichts.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Der ist hier. Der Laden selber heißt Tramm und Hinners. Ist auch in der Innenstadt. Meistens mach ich es so, dass ich bei Hoerning und Tramm gucke. Ggf. ist der eine doch um ein paar Euro günstiger als der andere oder der eine hat die Waffe und der andere nicht.

    Bei Tramm gibts aber geniale Einmal-Fußwärmer :D. Letztes Jahr im Winter hatte ich mir die da geholt wo ich Weihnachtsshopping gemacht habe und hab die gleich "getestet" ^^.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Also irgendwie reden sich hier alle den Mund fusselig und der TO wirft immer neue modelle in den Raum...

    Du suchst was robustes für Sylvester, ganz einfach.
    Revolver: HW37
    Pistole: RG96

    Das ist das Maximum, was so eben im Budget liegt und das beste, was für den Preis zu kriegen ist.

    Ich finde den Thread wenig sinnvoll, da der TO scheinbar doch nicht im Ansatz weiß, was er will.
    Wie gesagt, es gibt viele Fische im Meer, aber für den Preis, kommen in Punkto Langlebigkeit fast nur die beiden genannten in Frage.

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Nochmal: Nimm die COP. Für das Budget einer RG 96 bekommste da noch ziemlich viele Schuss/Pyros dazu.

    Haltbarkeit top.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Du musst dich entscheiden, röhm und weihrauch sind eigentlich das maß der dinge. Die umarex produzierten sind, abgesehen von der pk 380, lange nichz so haltbar wie rg 96 und co.

    1x Röhm Rg 3 brüniert-1x Rg 96 brüniert-1x em-gemod.63-1x Röhm Rg 8-1x Röhm Rg 9-1x Record B1S-1x Weihrauch Hw94 brüniert mit Holzgriffschalen-1xRöhm Rg 600-1x Röhm Rg 88 Nickel

  • Ich hatte früher den 1911er.. Ein solides Stück von Umarex.

    Aber sei gewarnt, der Schlittenfang funzt nicht wie er eigentlich soll und es ist ne reine Single Action Waffe !
    Also immer erst Durchladen oder den Hahn spannen.

    Der Schlitten klapperte auch ein wenig, aber das war IMHO in Ordnung und nicht gravierend wie bei anderen.

    GmbH

  • Genau das mein ich, jetzt wirds ein 1911er:D

    Eine ganz schöne Waffe, aber in Sachen Haltbarkeit einer RG96 oder HW 37 um Längen unterlegen!

    Naja, ich klink mich aus;)
    Ciao

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Ich habe weiter so im netz rum gekuckt und denke das der 1911 colt es höchst warscheinlich wird.

    Wegen der optik und der berühmtheit.


    OK, du hast ja eigentlich für Silvester ein Arbeitstier gesucht. Das ist der 1911 in meinen Augen nicht. Dir wird sicher aufgefallen sein das alle möglichen andern Waffen genannt wurden, der 1911 nicht. Das hat seinen auch seinen Grund, der 1911 ist bekannt für seine Schlittenrisse. Nur zur info: Colt = Umarex
    Du kannst gerne kaufen was dir gefällt, aber ich kann nur sagen höre auf die Empfehlungen hier. Solltest du dir später mal eine der empfohlen SSW kaufen, wirst du den Kopf schütteln und sagen: Hätte ich mal gleich auf euch gehört! Mir ist es so ergangen..........

  • wenn er auf uns "alte " "junge" hasen nicht hören will soll er nen hunderter in den sand setzen mal sehen wieviele pyros er dafür bekommne hätte.......

    um sich dann vor silvester ne neue zu kaufen die mehr aushält

    over and out........

  • also ich kann denn colt 1911 nur empfehlen meiner läuft einwandfrei hat fast nie ladehemmung :) is auch ziehmlich wuchtig in der hand was ich sehr mag ^^ aber ich habe mir auch schonmal überlegt mir eine RG 96 zu holen erstens weil sie gut aussieht und zweitens weil ich nur gutes über diese SSW gehört habe :)

  • Ok die entscheidung fällt auf den röhm rg89 und zwar werde ich ihn vor silvester bei sws bestellen.
    Ps:meint ihr die machen noch angebote oder spar sets?