Suche starke Luftpistole (Federdruck oder vorkomprimierte Luft), die sich gut zum Anbau eines Schaftes eignet

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 26.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2012 um 15:32) ist von brezel bursche.

  • Wenn ich mir überlege das es für 200 € eine Zoraki HP1 oder sogar eine Diana LP 5 Magnum gibt wäre für mich klar was ich wählen würde.
    Und ein B würde im Namen nicht vorkommen.


    Joachim

    Heißt die nicht auch Webley Alecto?
    Da kommt ja doch ein B vor.

    War hält der Op denn von der Zoraki hp 01?

    Die habe ich mir bestellt und sollte morgen oder Montag kommen.

    Mal sehen wie die ist.


    Und der arme Toby.
    Kauft nichts ahnend eine 200 Euro LP beim händler des Vertrauens und dann wird die hier schlecht geredet....

    :D

  • Kauft nichts ahnend eine 200 Euro LP beim händler des Vertrauens und dann wird die hier schlecht geredet....

    Das "nichts ahnend" war ironisch gemeint, oder? ^^
    (Nachdem in gefühlten 20 Threads von der Browning abgeraten wurde...)

  • Da hat er seinem Händler warscheinlich schon versprochen sie zu kaufen und wollte ihn nicht enttäuschen.

    Das macht er gut.
    Er fördert die Wirtschaft,denn Händler und hat eine Luftpistole über die er unglücklich ist was heißt das er früher oder später eine neue Kaufen wird.

    Das tut dem Waffen Markt gut.
    Und beim nächsten mal weiß er es besser....vielleicht.
    Oder kauft einfach das was Co2 air sagt...so wie ich :P

  • Na,ne HW40 täte es ja auch-auch wenn sie keine Monstermässigen 7,5J hat....glauben ja manche,das 7,5J panzerbrechend sind.....klar,meine 2240schubst die Dosen schon etwas energischer um-aber die HW schubst se auch um,macht halt kleinere Löcher....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ist das an mich gerichtet?
    Ja ich hab die hw 40 auch im Auge gehabt....aber wollte dann doch mehr Joule haben.

    Ja ich weiß das ist nicht das wichtigste aber irgendwie hab ich trotzdem das verlangen nach dem höchsten was geht in Deutschland.

  • Nö,nicht speziell an dich gerichtet-nur n kleiner,subjektiver Hinweis-die 2240 ist wohl die günstigste Variante,ne Luftpistole mit den maximal erlaubten Werten zu kaufen.Die meisten anderen Co2 Plempen haben so in etwa die halbe Power.Aber-auch 7,5J sind nicht panzerbrechend,erwartet nicht zuviel!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Wieso die 1077?Ist die panzerbrechend?grins....hab meine grad verkauft,hatte das Ding 10Jahre oder so,ist n nettes Spielzeug....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nö ich erwarte ja nicht das es Panzer brechend ist....

    Es ist halt dieses Irrationales Bedürfnis...

    Und man kann mit mehr Joule sicher auch weiter schießen....auch wenn es nicht mehr genau ist.
    Und die Zoraki hp 01 finde ich an sich interessant.

  • Ja,die Zoraki scheint nicht schlecht zu sein.Google mal,glaub,bei Muzzle.de findet man was,bin mir nicht sicher.Irgendwo hab ich da was drüber gelesen....ala HW 40 nach Bodybuilding:)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich hab mir schon jeden Test Bericht und jedes Video angesehen bevor ich sie gekauft habe.

    Ob sie jetzt wirklich so gut ist weiß ich jetzt nicht.....ist leider noch nicht da ;(

  • spetzki -> zurück zum eigentlichen Thema

    Als Optionen für Dich würde ich noch diese Modelle einbringen:

    Diana LP 5 / Diana LP 5 Magnum Link
    Die etwas ältere LP 5 bekommt man bei Egun für um die 100 Euro, dafür hat die dann aber nur ca. 120m/s.
    Ein Schaft wäre aber ähnlich wie bei der Crosman 2240 und 1377 montierbar (muß aber selbst gebaut werden).

    Daisy 717 Link
    Seitenspanner und Vorkomprimierer. Schafft ca. 7J.
    Eigenbauschaft läßt sich ebenfalls statt der Griffschalen montieren.

    Wenn Du also selbst einen Schaft bauen willst und kannst, wären das durchaus zwei Alternativen für dich.


    Da Du aber eigentlich ein LG suchst, das sich leicht transportieren und evtl. auch zerlegen läßt, solltest Du vielleicht auch mal einige kompakte LGs in Betracht ziehen:
    Baikal IJ-61
    Baikal MP-514k
    Crosman M4-177

    Gruß
    ThunderDragon

  • @ ThunderDragon

    Das Baikal-MP 514 hat schon nen gewissen Reiz, ist aber immer noch 65 cm lang. Dafür ist es schon ein "richtiges Luftgewehr". In eine große Sporttasche würde das vielleicht noch passen. Ist aber auch schon n ordentlicher Batzen Geld. Dennoch ein guter Hinweis, herzlichen Dank.


    Je mehr ich mich mit den cutomize-Optionen der Crosman beschäftigt hab desto mehr bin ich auf dem Ding hängen geblieben. Hab mittlerweile schon den mittelfristigen mehrstufigen Umbau grob umrissen. Zuerst nur Schulterstütze, Zielfernrohr und Schalldämpfer mit entsprechendem Adapter.
    Später dann vielleicht noch n Stahlbreech mit Linksbedienung.
    Soweit zumindest der Plan 8)

  • @ spetzki

    ....schau doch mal hier im Forum in die " Crosman Gemeinschaft " rein.
    Habe dort beschrieben wie man sich einen Anschlagsschaft selber basteln kann.

    Oder unter " Full Metal Crosman " ist auch ein ganz schöner Eigenbau eines Schaftes.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von brezel bursche (10. Juli 2012 um 15:59)