WOM Gewinner Juli 2012

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2012 um 12:21) ist von InTheAir.

  • Ich dachte auf den ersten Blick wirklich, das Gewinnerfoto würde Sarah Michelle Gellar ("Buffy the Vampire Slayer") zeigen! :D

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Huhu :love: ,

    sehr ästhetisch, tolles Foto, tolle Frau :^)

    ( von Messern hab ich keine Ahnung :D )

    Lg Stephanie :love:

  • sind das da löcher in der klinge?

    sowas hab ich bisher nur bei feuerschwertern gesehen, um das kevlar zu befestigen. aber dafür ist alles andere zu schön gearbeitet...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Hi Vanessa,

    tolles Bild, sehr schön!

    Die Klinge ist bestimmt scharf, oder? :D

    VG Phil
    (Always InTheAir)

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup:

  • Ich weiß nur, dass der Griff und die Scheide aus Echtholz sind, die Scheide ist aber sehr, sehr leicht.

    Noch eine Nachfrage:

    Das 4. Bild vom 10. Juli 2012, 20:03, ist ja ebenfalls sehr exotisch, Respekt! :thumbup: Wie hält denn die Holzscheide auf Deinem Rücken, nur mit dem bunten Tuch?

    VG Phil
    (Always InTheAir)

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup:

  • Hallo :^)

    also die Klinge ist eigentlich nicht besonders scharf, und ich bin auch ganz froh darum :whistling: ;^)

    Auf dem Bild das du meinst, ist die Scheide nur unter das Tuch gesteckt, alles andere hätte nicht gepasst. Leider ist diese etwas scharfkantig gewesen :S

    Aber ich habe es ja heil überstanden ^^


    Lieben Gruß, Vanessa :P

  • Hallo :^)

    also die Klinge ist eigentlich nicht besonders scharf, und ich bin auch ganz froh darum :whistling: ;^)

    Auf dem Bild das du meinst, ist die Scheide nur unter das Tuch gesteckt, alles andere hätte nicht gepasst. Leider ist diese etwas scharfkantig gewesen :S

    Aber ich habe es ja heil überstanden ^^

    Lieben Gruß, Vanessa :P


    Vanessa,

    Du bist die Beste!

    LG Phil
    (Always InTheAir)

    Zitat von »Carnifex«:
    Zitat von »Markus30S« Wenn man oft genug immer auf die selbe Stelle schießt, dann bekommt man fast alles kaputt.
    Zitat von »InTheAir« Klasse, das werde ich ausprobieren.
    :thumbsup: