WOM Gewinner Juli 2012

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 9.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2012 um 12:21) ist von InTheAir.

  • Der Gewinner der Juli WOM steht fest.... es war dieses mal sicher nicht sehr leicht zu wählen, es waren viele sehr gute Bilder dabei, so haben alle Teilnehmer Respekt gewonnen.

    Unsere User haben dieses mal entschieden das Mrs. Magnum unsere Startseite verschönert, eine gute Entscheidung ein sommerliches Bild bei dem gerade üblen Unwetter.

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg... erzähl uns doch mal was zur Idee, und vor allem was zu dem interessantem Schwert.


    Leider ist Vanessa momentan verhindert das Sie noch nichts dazu sagen kann......


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (25. Juli 2012 um 02:07)

  • Hallo Vanessa,

    Gratulation zur verdient gewonnenen WOM! :thumbup:

    Und nach diesem Bild werde ich Dich nur noch ganz vorsichtig, freundlich und leise ansprechen .... Man weiss ja nie, was Du gerade hinter Deinem Rücken mitführst :^)

    Viele Grüsse
    Alfred

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg :thumbsup:

    Das Bild hat schon XXL Poster Charakter :^)

  • Glückwunsch zum 2. Mal! Alles richtig gemacht Vanessa !
    Schwarz/Weiss kann so schön sein :new11: old scool ist klasse !
    Ich freu mich auf das Grillen im Harz, wenn du damit die Stullen machst ! :smash:
    Gruss Tobi
    Auch an Andy

    @ David , gab es eigendlich schon mal Jemand der in ein paar Monaten die WOM 2 mal gewonnen hat ? ???

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • tobi

    Oh ja... ich mein sogar letztes Jahr hat Christian 3 mal hintereinander die WOM gewonnen!

    Gruß, David

    Edit: Mai, Juni und August 2011 hat Christian verdient gewonnen...waren super Fotos.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Asche über mein Haupt :alien2:
    sorry für .....
    Ja Klar
    Chris fotos haben auch was
    Tobi

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Spitzenklasse! Schwarz/Weiß Bilder können so schön sein, phantastisch umgesetztes, tolles Motiv! :thumbup:

    (Woher wusste ich bloß, dass dieses Bild gewinnt?)

    Herzliche Grüße und meine Gratulation an Vanessa :^)

    Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Hallo Nessa,

    schönes Bild von dir! Also von dir als Person, der Macher war ja wohl dann der Andy? Also sozusagen euch beiden Glückwunsch!
    Wobei die anderen die du im Profil hattest auch alle gut waren und sicher auch gewonnen hätten.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Schönes Foto:) Herzlichen Glückwunsch!

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Hallo zusammen,

    unsere Mrs.Magnum ist leider noch ein paar Tage verhindert, ich werde ihr aber die netten und lieben Glückwünsche übermitteln.
    Sie wird sich bestimmt freuen, dass ihr Bild gut bei euch angekommen ist, und das es nun die nächsten 4 Wochen die Startseite schmücken darf.
    In ein paar Tagen wird sie euch hoffentlich selbst ein bischen was zur Entstehung des Bildes etc sagen können.


    Andy

  • Glückwunsch!
    Nüchtern betrachtet ging es um Klingen und die sieht man nicht mal vollständig. Beim flüchtigen Durchblättern eines Bildbandes würde man hier vermutlich stoppen. Auf jeden Fall hat das Bild was. Ob es nun das Schwarz-Weiße ist,die Natur oder die junge Dame - keine Ahnung! Gut gemacht, assreines Bild.

    Viele Grüße Udo.

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Glückwunsch Vanessa!!! :new11:

    Einfach ein fantastisches Bild!!!
    Echt gelungen und dann noch der alte Stil!
    Einfach super!

    Gruß Feuerdrache

    Lieber reich und gesund als arm und krank!!! 8)

  • Hallo Vanessa,

    eine hübsche Frau + eine gute Idee + eine klasse Umsetzung = verdientes WOM Bild. :thumbsup:

    viele Grüße

    Petra