Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2012 um 12:55) ist von Lupo.

  • David, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

    Die MP5K kenne ich zwar nur vom hören sagen, aber der Blow Back scheind wirklich so toll zu sein. Ich hatte mal eine GHK Akm mit Recoil-kit getestet, da kommt schon was an in der Schulter! Bisher das bissigste das ich getestet habe.
    WE M16 kickt auch gut, beim M14 müßte noch ein zacken "Rückstoß"mehr drinnen sein, oder David?
    Wie war eigentlich nochmal das Thema? :rolleyes:

  • Jo,
    das M14 hat wohl den stärksten Rückstoß aller Softairs da Verschluss sehr massiv ist. Größter Vorteil bei Waffen mit echtem BB das man sehr schnell schiessen kann da Hammer vorgespannt und Kugel durch den Verschluss in den Lauf geschoben wird. Das Abzugsverhalten der Yunker oder China Kopie ist haptisch sehr grausig. Aber gut, ich hoffe der Verkäufer antwortet noch... Obwohl ich mittlerweile auch eher denke das die Beschreibung falsch ist. Wäre zu schon sonst um wahr zu sein.

    Wenn ich es morgen schaffe mach ich mal paar Videos mit 300 fps von einigen Waffen mit Blowback um zu sehen wie sehr doch einige kicken, die Desert Eagle mit CO2 ist da auch toll.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • David, das mag alles sein. Jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass Blowback überflüssig ist im Co2 Bereich.

    Wer etwas will, das ihm die Schulter blau tritt, soll was richtiges schiessen. Kaliber 12 z.B.

    Der Blowback steigert meiner Meinung nach nur den Co2 Verbrauch, das Gewicht der Waffe (wenn auch nur unwesentlich) und die Verschleiss/Fehleranfälligkeit. Ist wie bei Autos mit viel elektronischem Schnick Schnack.
    Ist unter Umständen toll wenn mans hat, wirklich brauchen tut man es aber auch nicht.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • So,
    der Händler hat mir geantwortet.... er hatte nuz die Angaben von GSG in der Auktionscbeschreibung. Das sind ja Knallschoten, sowas falsches an nem Händler weiterzuleiten :D

    Natürlich ist es die Yunker Kopie mit einer Co2 Kapsel und ohne Blowback.... schade schade.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin,

    hab sie seit heute... und ich muss sagen= völlig sinnfrei das ding ;) aber macht laune ohne ende :D

    und menge an bastelpotential dran...

    :D

    LG Martin

    Facebook: Streu Kreis

  • Also sinnfrei würde ich das Teil nicht bezeichnen,, bei mir steht sie neben dem Bett :D

    Keine Ahnung ob das bei allen so ist, jedenfalls ist meine für ne BB Waffe schon genau.
    Ich schiesse mit Kvintor BBs (verkupfert, cal. 4,46mm) um den Lauf etwas zu schonen. Vorher sritze ich immer etwas WD40 in die BB Dose und schüttele sie gut durch. Schont nochmal extra.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.