wie zaubert man aus einer browning ein solches gewehr?

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 16.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2012 um 20:49) ist von Ulrich Eichstädt.

  • alter ich schick kommenden freitag mal mein Gym zeugnis :D soviel zum duden, zurück zum thema oder habt ihr noch paar beleidigungen?


    anstatt einfach meine frage zu beantworten.. ich frag mich wer sich hier kindlich verhält.. nein warte, frag ich mich eigentlich nicht

  • kla weis ich es, können erst recht, ich hab nen festes studium bei der SAE in Frankfurt am Main :) (wers nicht kennt google)
    ^
    Bild und Ton


    wie wir vom thema abschweifen dabei will ich nur kein fehlkauf machen leute leute ...


    LG

  • Toby kauf dir die Flinte und bau sie um!
    Es wird dir keiner noch empfehlen welchen Schraubendreher du nutzen musst, das nennt man eigeninitiative..da musst du durch falls du es Ernst meinst.
    Ansonsten kauf dir ein Gewehr, was ähnliches wäre die Baikal IJ 61..hat eine Schulterstütze ..Schalli kannst selber dran bauen..fertig.
    mfg Daniel

  • Danke für die abwechslungsreiche ernstgemeinte antwort


    Ja vermutlich werde ich sie kaufen hatte nur gehofft das mir noch jemand vor und nachteile auflisten kann, kann aber sichtlich keiner die leute sind mit überflüssigen machtspielchen und beleidigungen zu gut bedient


    Ja die Baikal hatte ich auch schon im Auge.. aber laut ein paar freundlichen nutzern im forum (gibt es auch, ja) ist sie nicht gut verbaut es schrieb einer das er sie hatte und sich keinesfalls nochmal ein gewehr von der firma kaufen würde..

  • Er wird nichts kaufen, da es ja alles evtl. nicht genau 7,5J haben könnte, und seine Eltern ihm weder das Geld noch die Bestellung freigeben.


    Ach wär das schön,wenn er sich mit ner 5J in den Fuss ballern könnte. Dann würde auch er merken, dass der Effekt & der Schmerz identisch sind 8)

  • So Freunde, die Aale warten! Ich muß los :thumbsup:

    Toby, es gibt genügend bessere Knicklaufpistolen. "Studiere" mal die Tests und Threads hier und triff dann eine Éntscheidung.
    Ich würde an Deiner Stelle eine Weihrauch HW40 kaufen, dann hast Du Spass mit einer Qualitätswaffe.
    Eine zum basteln und umbauen kauf Dir später.

    Und wech...

  • :wegdamit: :anon:

    Zitat

    alter ich schick kommenden freitag mal mein Gym zeugnis :D


    Oh man seelig sind die geistig armen RTL grüßt ... Ich habe schon aufgehört mich mit ihm rumzuschlagen


    und ich denke es ist für alle Beteiligten das beste Ihr lasst es auch ... :rot:

    Ich denke mal viele möchten mir zustimmen :bash: :bash: :bash:


    Gruß

    Hw 45 , FunGun^X :thumbsup:

  • etteao oder wie auch immer du heisst deine post sind echt arm


    und doch ich werde vermutlich die browning kaufen, ich vermute... :D ein witz, ich weiss, das ein waffenfachmann vom waffenbassing mehr über die geräte weis als manche leute dieses forums erst recht welche die sich mit ihren beleidigungen und ablehnenden verhalten so absolut toll fühlen, brauchst du das? Hat zuhause die frau das sagen? Ja ja.. wie auch immer nicht mein niveau, ich fange sicher hier nicht an rumzu streiten wie schon erwähnt ich bin kein kind mehr (entgegen der meinung von etteao)
    und warum die bestellung freigeben? liest du mit? waffenbassing, geschäft um die ecke da war doch was? les nochmal nach vllt kommste dann doch noch mit (stilles zweifeln..)


    die HW 40 hab ich bereits gesehn und war auch schon dort am überlegen hab nicht wenig gutes darüber gehört ich hol mir in einem netten forum dazu auch nochmal meinungen danke, mal schauen


    noch paar beleidigungen? bin für alles offen immer her damit

  • Liest Mami mit? Nimmt sie Klein-Tobi auf den Arm und tröstet ihn? Ok, sobald die Antworten einen kleinen Anflug von korrekter Rechtschreibung haben, wissen wir mehr 8)

    P.S. Um das Forum im Niveau wieder etwas anzuheben werde Unser Tobilein jetzt besser ignorieren :D

  • :/ muss das sein... ich frag doch blos ich mein is doch ein forum hier..

    vor allem kommen nie die antworten auf die fragen alle reden immer herrum und erzählen was von anderen waffen, kein wudner das ich lfters frage..

    Da hat er ja nicht Unrecht , warum hackt Ihr so auf Ihm rum?

    Grüße
    Dampf

  • ach leute.. informiert mich vorher das man hier nicht mehrere post schreiben darf, ich bin neu hier ich hab keine ahnung was man hier darf was nicht.. tschuldigt und seid nicht so ablehnend bitte

    mfg