Vorstellung eniger armbrüste aus meiner werkstatt und suche händler für abzug armbrust

Es gibt 164 Antworten in diesem Thema, welches 24.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2020 um 19:01) ist von Delphin.

  • Nicht gleich den beleidigten spielen.Ihr seit beide auf jedem Fall Individualisten.Ich habe mir schon gedacht das du da mit der Hand dran gegangen bist und das das Teil groß sein muß denn händich schafst du das nie.Teflon und Aluminium oh man o man,das kann auf lange Sicht nicht gut gehen.wenn es überhaupt funktioniert.Aber da währe dir bei Edelstahl sicher die Luft aus gegangen.Wie lange hast du denn bitte dafür gebrauch,das rentiert sich doch sicher nicht.Woher wissen wir überhaupt das du der Hersteller dieses Werkstückes bist.Das kann ja von überall her sein.Denn es ist schon seltsam das du keine Größenangaben gemacht hast.Nicht in den falschen Hals bekommen da du nicht von Fach bist Respekt mit der Feile unglaublich.Da kann ich mir vorstellen das deine zarten Händchen Blassen geschlagen haben.Wenn jemand noch nie mit Metalverarbeitung zu tuen gehabt hat kann kann man sich das nicht vorstellen.Aber du hatest schon eine Skitze oder Vorlage.


    mfg
    bye

  • Genau!!!

    Bau erst mal eine Armbrust.Bei meien Eigenbauten hab ich auch nie Massangaben gemacht sondern nur Bilder.Immer diese "Ich kann das besser"

    Steven

  • @ konni1960 - Kannst du auch einen Sportschaft der anpaßbar an Handauflage,Pistolengriff und Schaftbacke herstellen?Eventuell mit seitlich und in Längstrichtung kippbarem verstellbaren Pistolengriff und anpaßbar an die Gößenverhältnisse des Armbrusters?

  • woher ich den nick habe selbst ausgedacht natürlich,Warum viennaesel weil ich in Wien wohne und esel weil ich nicht alles so ernst nehme sogar mich selbst.Also bin kein Besserwisser.In malchen Dingen kenne ich mich aus und teile ich sie auch anderen mit,wenn ich keine Ahnung habe halte ich den Munt.Bin eben CNC Techniker habe auch noch an den alten Drehbänken und Fressen gearbeitet.Und sehe nicht nur neben einer CNC und drücke einen Knopf und warte 10 min bis das Teil fertig ist.Nein ich bin noch von der alten Schule bin 40 Jahre alt und damals gab es noch keine CNC-Maschinen.Habe auch gefeilt bis die Hände blutig waren .Ich war auch ein guter Lehrlling am Ende der Lehre mußte man Damals bei einen Lehrlingswettbeweb mit machen also alle aus Österreich und ich brauche es nicht erwähnen das ich den ersten Platz belegte. :thumbsup: Habe mir gerade eine Abzugsvorrichtung angesehen und da ist ja garnicht so viell drinn,das mich nicht wieder jemand falsch versteht das schmählert die Leistung nicht vorallem unter deinen gegebbenen Vorraussetzungen ok. :^)
    Abzugsvorrichtung:
    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…70f99ee4e780f3a

    mfg
    bye

  • Zu meiner Art muß ich sagen das als ich aus der Gebärmutter meiner Mutter kahm schon einen IQ von 140 hatte.Das erschien mir ausreichend als ich mich mit gleichaltigen verglich konnte keiner Flöttte slielen oder Balett wenn ihr versteht mache vielle Rechtschreibfehler weilllll ich mein Können niemanden auf die Nase binden will.Bin der Schweigsame Typ und prahle nicht mit meinen Talenten.
    Ps:wenn sie jemand doch wissen will kann man mich ruhig kontaktieren.

    mfg
    bye

  • Ich habe natürlich keine CNC Maschienen stehen und ich arbeite bei einen rießen Konzern und denn interessiert sowas nicht wir bauen die Ubahnen bis auf den elektronischen Teil das machte eine andere.Wie stellen ihr euch das vor soll ich in eine Vorstandsitzung platzen und fragen ob sie mir die Millionen teure Maschienen zur verfügung stellen.Nein die Erde dreht sich immer noch um ihre Achse soweit ich weis.Sorry aber ihr macht das schon.Glaube nich das wenn Ihr zu einer kleinen Werkstatt geht und fragt ob sie Teile herstellen würden nicht nein sagen .Natürlich nicht 1 oder 2 Stück dann kann das nicht viell kosten das dauer ja nicht lange in 1 Minute sind die Teile fertig ohne Vorprogrammierung und zieht euch einen Anzug an :D

    mfg
    bye

  • ....In malchen Dingen kenne ich mich aus und teile ich sie auch anderen mit,wenn ich keine Ahnung habe halte ich den Munt....

    Dann mach das mal besser, denn von rechtschreibung hast du wirklich keine ahnung.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)