Sparset bei Pressluft-Kurzwaffen

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2012 um 10:27) ist von sternburch.

  • Hallo Gemeinde,

    die Familie Saalach und Magnum möchte sich ganz gerne diesen Sommer eine Pressluftkurzwaffe anschaffen.
    Wohl irgendetwas aus diesem Sortiment: http://www.versandhaus-schneider.de/index.php/cPath/40_89_1305_1306
    Nun ist es so, dass bei diesen Angeboten ja nur die Waffe mit Koffer und wenig Zubehör angeboten wird, jetzt wollten wir mal fragen ob es da kein Sparset für eines dieser Angebote gibt, bei dem bereits alles Zubehör wie Pressluftpumpe und Flasche dabei sind, damit man nicht alles einzeln kaufen muss?
    Für ein spezielles Modell haben wir uns bis dato noch nicht entschieden, vorstellen könnten wir uns jedoch unter anderem eine Röhm Twinmaster, nur leider wird diese "nur" nackt angeboten.
    Bei Weihrauch Pressluft Langwaffen gibt es ja diverse Sparangebote mit allem drum und dran.
    Hat von euch jemand einen Tipp für uns, wo wir ein solches Sparangebot finden, ohne alles Zubehör einzeln kaufen zu müssen?


    Lieben Gruß,
    Vanessa und Andy

  • Da keiner was schreibt,
    son Sorglos All Inklusive hab ich leider noch nicht gesehen, bin mir aber sicher das ein Händler beim Kauf dir Rabatt gibt wenn du da alles komplett kaufst, da kommt ja doch einiges zusammen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Da Schneider bei der Zusammenstellung/Umstellung der erwähnten HW100-Sparsets völlig schmerzfrei ist:
    Schreib denen ´ne Mail mit allem Zubehör das du haben willst und frag ob man dir ein Angebot erstellt.

    Ich sehe kein Problem eine Rabattierung zu bekommen, genug Umsatzpotenzial besteht bei Pressluftwaffen+Zubehör allemal.

  • So ein Sparset habe ich auch noch nicht gesehen.

    Denke aber wenn man alles zusammen kauft, wird bei dem einen oder anderen Händler ein wenig Preisnachlass drin sein.

  • Keine Angst vor der Pumperei. Die Kartusche für meine Twinmaster pumpt sich fast von selbst auf. 30-50 Hübe, reicht für ca. 6-8 Magazine je 8 Schuss. Gehmann-Pumpe 220 bar. 3 Min. Pause und Du kannst wieder einhändig anlegen. Ich pumpe immer nach dem Schiessen und setze die Kartusche nicht mehr ein. Es ist gar kein Vergleich zu der Kartusche der Walther 1250, da wird es schon eher sportlich. Nach 1 Jahr kann ich keinerlei Spuren von Feuchtigkeit im System oder einen Leistungsabfall erkennen. Bei so wenigen Hüben wird auch nichts heiss... Mit der Pumpe ist man absolut unabhängig. Die Röhm macht Spass.

  • Hallo Vanessa, hallo Andy,
    ich hab auch die TM Top. 6 Magazine, Gehmann 4 Kolbenpumpe, Weaverschiene, Reddot, Einzelschußadapter (war dabei).
    Aufpumpen ist echt ein Kinderspiel, davor hatte ich auch bedenken - ABSOLUT KEIN Problem. :thumbsup:

    Das Teil ist das Spassprogramm schlechthin - find ich jedenfalls, da kommt keine meiner CO2 Kniften ran.
    Schon der Abzug ist für eine Freizeitwaffe ein Hit. :love:

    Gruß Micha

  • Hallo Jungs,


    danke für die bisherigen Tipps, ich habe jetzt schon etwas ins Auge gefasst, oder besser gesagt wir :^)
    Ob Flasche oder Pumpe ist uns eigentlich egal, pumpen würde uns auch nicht weiter stören :^)
    Nur beim Preis möchten wir zum Anfang nicht mehr als 500 bis 600 Euro ausgeben, weil das LGV auch noch kommt ;^)
    Die Twinnmaster würde uns beiden eigentlich ganz gut zusagen, aber mal sehen was noch an Tipps dazu kommen werden.


    LG Andy & Nessa

  • mit der Twinmaster macht man nichts falsch. Die Competitor ist schon sehr günstig wenn man bedenkt was alles dabei ist (Schiene, Top Point 2). Würde mir aber den Holzgriff dazu leisten.

  • Hi Matthias, wir schwanken im Moment zwischen der Match http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/24698 und der etwas günstigeren Ausführung http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…oducts_id/12810.
    Wie gesagt wir müssen etwas aufs Budget achten, da ja die LGV auch bald kommen wird.
    Und wenn man zu zweit das selbe Hobby teilt, wirds eben doppelt so teuer :whistling:
    Gebraucht wollen wir aber eigentlich nichts kaufen, da ich da immer sehr vorsichtig zwecks Garantie usw bin.
    Besonders was Neuanschaffungen in dem Preisbereich betrifft.


    Gruß, Andy

  • Ich würde die Top oder halt die Competitor kaufen. Da kannst Du dann ja auch die 8 Schuss Trommeln verwenden.

    Die Match ist nur einschüssig, ich finde der Aufpreis lohnt sich nicht wirklich. Eine richtige Matchwaffe hat man dann immer noch nicht. Wenn Du so etwas suchst würde ich lieber eine Steyr LP2 oder Tesro Pa 10 eco kaufen. Die sind auch nicht so teuer, aber schon um Welten besser als die Röhm. Halt richtige Matchwaffen.

    Die Top ist ne gute Lösung was Preis/Leistung angeht.

  • Hallo Matthias,


    wieviele brauchbare Schüsse kannst du mit deiner Twinnmaster Top abgeben?
    Und denkst du ist es wegen der verschiedenen Handschuhgrößen ( Nessa 6, ich 9) ein Problem wegen des Griffs an der Waffe?


    Gruß, Andy

  • Denke mal so 80-100 Schuss kann man gut abgeben bevor man nachpumpen muss. Ich würd immer so bei 100bar schon nachpumpen. Bis 200bar gehts dann ziemlich schnell. Dauert kaum länger als eine co2-Kapsel zu wechseln..

    Den Griff gibt es ja nur in S oder L. Ich habe recht kleine Hände (Handschuhgröße 7) komme mit L Griffen immer gut aus. Denke für Vanessa wird der L Griff auch passen. Könnte mir eher vorstellen, dass er für Dich zu eng wird. aber man kann die Auflage ja verstellen, notfalls nimmt man davon noch nen halben cm Holz weg.

  • Ok Danke für die Info, ich hba jetzt mal ein bischen gesucht aber noch nicht wirklich was dazu gefunden, die Twinnmaster Top wird schon noch im großen Koffer mit den Schaumstoffeinlagen ausgeliefert oder?
    Und irgendwo hab ich ein Bild gesehen wo der Presslufttank blau gewesen ist, oder täusche ich mich da?


    Gruß, Andy