Browning 800 Magnum

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2012 um 21:35) ist von gilmore.

  • Hallo !

    Bin ganz neu hier, habe mich vor etwa 15 Minuten angemeldet und habe eine Frage zu folgender Pistole.

    "Browling 800 Magnum"


    - Meine Frage jetzt, hat irgendjemand aus diesem Forum bereits Erfahrung mit dieser Pistole gemacht?

    - Laut Herstellen besitzt diese Pistole eine exakte Kraft von 7,5 Joule. (Habe extra angerufen um das nochmal zu hinterfragen)

    Kann das jemand bestätigen oder etwas anderes behaupten?

    Ich hoffe auf möglichst viele Antworten, würde mich sehr freuen und meine Entscheidung ob ich diese Pistole kaufe erleichtern.

    LG Toby

  • Danke erstmal für die Antworten.. immerhin.


    Den Beitrag habe ich schon gesehn und mir Durchgelesen, ich bin einer, ich hole mir immer gerne 5-10 Meinungen ein und dann entscheide ich ob ich kaufe.


    *gr*


    Würde mich deshalb freuen wenn noch jemand etwas dazu schreiben könnte.


    Was mich (beispielsweise) interessieren würde, wäre ob die Diabolos die von dieser Pistole verschossen werden durch PET-Flaschen gehen, Glas Flaschen oder wie der Schaden ausschauen würde wenn man gegen eine Stahlplatte mit etwa der beschaffenheit, oder der 'Dicke' eines Straßenschildes schießen würde?


    Es ist nicht so das ich das vor habe, es ist nur so das ich mir dann den 'Schaden' den sie anrichten kann, besser einschätzen kann.

    :)


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von TobyAir (25. Mai 2012 um 18:12)

  • oder wie der Schaden ausschauen würde wenn man gegen ein normales Straßenstoppschild schießen würde?

    Falsche frage Sachbeschädigung und damit illegal.
    Mal schauen wie lange der Troll äh vertan Thread hällt.

    Gruss Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • ...würde mich sehr freuen und meine Entscheidung ob ich diese Pistole kaufe erleichtern.

    Browning, Hämmerli, Mercury ...sind in dieser "Klasse" eigentlich recht identisch - soweit ich erinnere! Was ich an dieser Stelle vermisse, ist die co2air-übliche Standartempfehlung: "Kauf Dir `ne HW40 !! Es gibt kaum Präziseres (und Kräftigeres) in dieser Preisklasse!"
    ...vom gesparten Geld kaufste Dir an Besten verschiedene, gute Diabolos ...zum Einstieg!

    Viel Spaß!!

    Tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • ........... ich hole mir immer gerne 5-10 Meinungen ein ......................

    Da wirst du auch 5-10 verschiedene Antworten bekommen. *lol*
    Und dann bist du genauso schlau wie vorher.

    Obba Gerrit

  • Ich frage mich wer behauptet hat das ich Neu bin in dem Bereich, nur weil ich neu in diesem forum bin...


    Ich brauche möglichst viel Energie weil ich auf 30-50 Meter schießen möchte.
    Empfehlt mir etwas gutes auf diese Reichweite!


    habe bis jetzt auf 10 Meter geschossen mit einer Colt SCC und CP88 Competition 6"

    LG

  • Wieso ?
    Ich habe mit mit einer Lupi auch schon auf 50 m geschossen ( war ne FWB 100 ) und sogar getroffen.
    Ok, ich habe nicht genau das getroffen worauf ich geschossen habe, aber ich habe etwas getroffen.

    Nee, mal im ernst.
    Verabschiede dich von der Idee auf 30 - 50 m mit einer Lupi schießen zu wollen, das ist selbst mit einem :F: LG schon mehr wie schwerr.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • HW 45 (.177, JSB Express) auf 50 m, beidhändiger stehender Anschlag, offene Visierung

    mit dem Haltepunkt muß man etwas tricksen, siehe Freie Druckluftwaffen und 50 Meter
    Das war kein Präzisionstest, sondern nur ein spontaner "geht überhaupt was mit der Zicke auf 50m"-Versuch.

    Zur Browning:
    http://www.umarexusa.com/pages/Browning…iewArticle.aspx
    http://www.airgunsofarizona.com/blog/2010/03/b…r-survival.html
    http://www.airgunsofarizona.com/blog/2009/08/b…air-pistol.html

    Nicht alles glauben was da steht, sondern selbst überdenken. Die "adjusted for sea level standard day conditions"-Werte sind vermutlich etwas schön gerechnet. Ich weiß auch nicht, ob US- und :F:-Version die gleiche Feder haben..
    Vorsorglich: Wird das erwähnte "small game" hier Thema, ist der Thread dicht.

    Browning, Hämmerli, Mercury ...sind in dieser "Klasse" eigentlich recht identisch - soweit ich erinnere!


    ;^) , obwohl, irgendwo müssen die angegebenen 350 g. Mehrgewicht ja stecken, und sei es nur in einem Laufgewicht oder einer anderen Spannhilfe.

    Andreas