Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2012 um 20:24) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallölle erstmal - jepp, habe Erfahrungen mit Transarms - nette Leute und von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Teils über Egun, teils direkt - mehrfach - und immer zuverlässig. Qualität war mehr als okay.

  • Bittschee, gern geschehen - ich hatte mit Herrn Stark (glaube der heißt so) von Transarms mehrfach zu tun - habe da doch in den letzten Jahren Etliches gekauft - und ich war wirklich IMMER zufrieden.

    Soweit ich mich noch erinnere, hatte ich mal ein Problem mit einer Abzugsfeder einer Beretta 85, die ist mir kurz nach dem Kauf kaputt gegangen - die habe ich anstandslos ersetzt bekommen - obwohl die Beretta bereits eh gebraucht war. Hut ab!

  • Hi!

    Transarms weist in seinen egun-Auktionen meist ausdrücklich darauf hin das das Foto in der Auktion nur ein "Beispielfoto" ist. Sprich : Man bekommt nüchtern betrachtet nur das geliefert was im Text beschrieben ist.... Nämlich eine "gebrauchte" Waffe. Und dieser Begriff ist weit dehnbar. Man sollte seine Ansprüche da etwas herunterschrauben.
    Ein hoher Preis bedeutet nicht automatisch das man hochwertige Ware erhält.

    Ich habe zwei mal bei transarms etwas ersteigert und das reicht mir. Die Rückabwicklungen/Reklamationen verliefen aber immer reibungslos und absolut ohne Probleme.

    Gruß,
    Rene'

  • Ich habe nur seine Bewertungen auf egun gesehen/gelesen und die sind alles andere andere seriös, deswegen fragte ich.. aber das sind wie alles eben persönliche Dinge und vllt. hat er einfach nur pech gehabt. 8)

    Danke dir nochmals, sofern ich das Teil ersteiger fahr ich dann eh hin um es abzuholen, frage ist an transarms raus..

    Grüße Thomas

  • Bittschee, gern geschehen - ich hatte mit Herrn Stark (glaube der heißt so) von Transarms mehrfach zu tun

    Reinhard Starck, der auch eine Zeitlang zur VISIER-Redaktion gehörte und dann Transarms-Geschäftsführer wurde, ist leider vor einigen Jahren verstorben. Zum jetzigen Service kann ich nichts sagen, aber am nächsten Wochenende ist Hausmesse bei denen in Worms, da kann man vieles (und günstig) direkt auswählen. siehe
    http://www.visier.de/artikelaufruf.html?4313


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Man sollte seine Ansprüche da etwas herunterschrauben.
    Ein hoher Preis bedeutet nicht automatisch das man hochwertige Ware erhält.

    Ich habe zwei mal bei transarms etwas ersteigert und das reicht mir. Die Rückabwicklungen/Reklamationen verliefen aber immer reibungslos und absolut ohne Probleme.

    Erst einmal allen vielen Dank für eure Antworten und Tipps.

    Ad Ulrich Eichstädt, ich glaube ich abonniere eine Zeitschrift, auch wenn ich den Besuch heute vorgezogen habe. Danke.

    Normalerweise hätte ich Abstand gehalten, aufgrund der Bewertungen auf egun, die wenn man sie gebündelt aufruft sehr abschreckend wirken! Auch die eine oder andere Antwort :huh: :^)

    Dennoch, ich bin froh den Kauf gemacht zu haben (das M3 Mount für den Carbine) ...und was sah ich vor Ort?

    Einen exzellenten Ausstellungsraum, eine sehr saubere und aufgeräumte Werkstatt in der Waffen getrennt und sortiert auf ihre Wartungen und Umbaumaßnahmen warten und mit beschäftigt sind und einen GF der sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war, selten erlebt diese Dienstleistungsorientierung.

    Ich kann transarms wärmstens empfehlen und bin froh darüber, dass ich über meinen Schatten gestiegen bin und einmal mehr bestätigt weiß, dass so vieles im Leben einfach eine persönliche Angelegenheit ist und bleibt.

    Für mich war das nicht mein letzter Kontakt zu transarms.

    Danke euch und ein hoffetlich nicht so Weltuntergangswetter wie hier.

  • Solch unmittelbare Erfolgserlebnisse auf einen Ratschlag hat man selten - freut mich, dass Du fündig geworden bist!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...