Tag der Offenen Tür in Grüneberg am Sonnabend, 12.5.2012, 15:00 Uhr

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2012 um 18:11) ist von Dispatcher.

  • Hallo Freunde des gepflegten Schießsports - auch dieses Jahr findet in Grüneberg wieder unser Tag der offenen Tür statt. Wer also Lust hat, mit dem KK- Gewehr auf 50 Meter um die Wurst zu kämpfen, oder mit dem FT - Gewehr dem Blechgetier auf den Pelz zu rücken, ist gern gesehen.

  • Leider fehlen in der Ausschreibung einige Dinge,- wie z.B. die Anschrift. Denn klingt lustig :)

    EDIT:
    Habe die Webseite gefunden, wo ein Standort drauf war. Ist doch ein wenig zu weit ^^

  • Der Schießstand ist bei

    N 52° 51.487´
    N 13° 13.520´

    Anfahrt aus Richtung Grüneberg, Löwenberger Land. Als ich dort zum erstenmal war, war es schwarzfinstere Nacht und (noch) kein Mensch da. Ein echtes Erlebnis.

    Evtl. komme ich auch.

  • Lustig wird es immer - das Ganze lebt aber natürlich auch von den Gästen, die mitmachen. Der Stand ist hier zu finden :

    http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…15&source=embed

    Wenn man die B96 von Berlin aus kommt, hinter Teschendorf den Abzweig rechts weg nach Grüneberg, über die Bahnschranken, und nach dem Sportplatz auf der rechten Seite rechts Richtung Gewerbegebiet (und nicht verwirren lassen, da ist kein Gewerbe, nur leere Planstrassen) abbiegen. Gerade durchfahren, am Wald ist die Welt noch nicht (ganz) zu Ende ! Immer weiter geradeaus, und nach 500 Metern ist dann der Stand auf der rechten Seite - da solltet Ihr uns hören !

  • Dann würd' ich mich hiermit auch für 2 Leute anmelden, ist ja schon 'ne ganze Weile her in Grüneberg. Und damals wars richtig nett.
    Hoffen wir mal auf schönes Wetter.

    Dann bis Samstag

    cisan

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich recht herzlich bei den mitwirkenden "Grüneberger" Schützen für das gelungene Fest bedanken. Es war zwar etwas frisch aber das hat der Veranstaltung nicht geschadet... das war wirklich ein schöner Nachmittag bei euch :thumbsup: nochmals vielen dank für eure Gastfreundschaft und die herzliche Aufnahme..

    Ich frage mich nur wo all die FT interessierten Berliner gewesen sind... ?( mit denen man dort mal etwas plaudern könnte... aber zum Glück waren doch einige da.

    So schön , wie ich an den FT Zielen vorbeigeschossen habe ( :huh: ) , würde ich sagen das ich wohl mal öfter vorbeikommen sollte... vielleicht ja mit Cisan denn wir sind ja fast "Nachbarn". Schade, das "Kante" nicht da war denn dann hätten wir ja was vereinbaren können... - aber was nicht ist kann ja noch werden...

    Ich danke euch für den schönen Nachmittag, Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Auch ich möchte mich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es war sehr schön die Menschen aus der virtuellen Welt diese Forums mal in der realen Welt zu treffen. Auch wenn es viel zu wenig waren die da hinaus gefunden haben.

  • Hallo,

    auch ich muss mal Arbeiten. :D Sonst wäre ich sicher da gewesen. Freut mich aber , dass für FT noch Interesse besteht. Vielleicht kann man ja mal ein kleines Training organisieren.

    Gruß Thomas