Alten Schaft neu gestalten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2012 um 04:39) ist von Sgt_Elias.

  • Also "schön" find ich es auch nicht unbedingt. ABER:
    Hut ab vor der Arbeit :thumbup: Schaut klasse aus. Ein paar Nahaufnahmen wären echt cool.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Bei allem Respekt vor der handwerklich sicherlich guten Arbeit-mein Geschmack ist das auch nicht,da bin ich ehr konservativ-irgendein schönes Holz mit ner schönen Maserung ist mir lieber.Oder auch n Kunststoffschaft,und wenn er pink ist...Bei dem Puzzle-Design fehl mir irgendwie eine Struktur,das sieht halt aus-wie ein durcheinandergeworfenes Puzzle,was keinen Sinn und keine Schönheit hat...würde ich nicht mal nem Aschenbecher zumuten.Aber naja,ist halt nur meine bescheidene Meinung,evtl stehen andere ja voll drauf?Edit-da finde ich sone Nussschale ansprechender,oder die Eisstillampe-Holz ist ein toller Werkstoff,wie wärs denn mit Köfferchen für unsere stählernen(naja,oder auch nur Zink)Lieblinge aus edlen Hölzern,ohne puzzles?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (30. April 2012 um 15:34)

  • hallo

    ja ich finde es auch nicht so toll mit den schaft muß ich ehrlich zugeben aber ich wollte einfach mal noch hier die meinungen

    hören und bin euch dankbar

    aber noch auf den waffenkoffer zurück gebt mir da mal bitte anregungen wie er aussehen soll

    was sagt ihr zu den messern

  • bin nicht gewerblich verkauf auch nichts will nur eure meinungen


    Und ich will nur wissen wie du's machst :P

    sind das tatsächlich Furnierstückchen?Wie schneidest du die so exakt aus, was ist mit der Kante vom Furnier zum Schaft,womit leimst du die?Oder ist das doch nur Folie? :^)

    Natürlich möchte ich nicht alle deine Betriebsgeheimnisse erfahren, aber ein bisschen Hintergrundinfo's fänd ich klasse :^)

  • Apropo Waffenkoffer-also mein Geschmack wäre irgendein Edelholz,einfarbig evtl mit Messingecken ,ist aber halt nur mein persönlicher Geschmack.Ebenholz oder Tigerahorn fänd ich klasse.Ist aber wohl alles unbezahlbar für mich:-(Edit Griffschalen für Pistole bzw Rewolver wären wohl auch ein lohnenswertes Gebiet,solange sich di Preise unter den führenden Anbietern mit ihren Mondpreisen halten....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (1. Mai 2012 um 13:40)

  • hi saggra,

    finds richtig genial.
    ich steh drauf.... :)
    mir würde der komplette schaft, voll mit dem puzzle noch besser gefallen.
    mach weiter so und danke für dein foto. das zeigt, dass es auch mal ganz anders geht und trotzdem top aussieht.


    gruß,
    haenelgun

    ps: auch ne möglichkeit nen backlink zu bekommen. ;)
    aber hättest du nur den schaft gepostet, hätte ich die schöne lampe nicht gesehen.

  • Funiereinlagen sind schon was feines, sehr dezent an ner Waffe kann das gut ausehen, das komische Muster geht aber nun gar nicht, sorry. Kenn da solche Arbeiten von nen Kumpel der Tischler gelernt hat, da war das alles etwas filigraner und harmonischer.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.