Walder p99

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2012 um 15:51) ist von Flammpanzer.

  • Walther immer noch falsch geschrieben.

    Nein, es ist nicht möglich, außer du willst in den Knast.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Du darfst an dem Ding überhaupt nichts umbauen, auch nicht in eine Softair, denn dadurch müsste mindestens die Laufsperre entfernt werden, was schon illegal ist.

    Ach ja, und WALTHER(!!!) immer noch falsch geschrieben, meine Güte. :D

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ahaha. Ich liege auf dem Boden vor lachen!! :D
    Ist natürlich auch nicht möglich.
    Dürfte ich mal dein reales Alter erfragen?
    Dein geistiges Alter dürfte wohl bei +/- 3 liegen...

  • Das versüßt mir den Tag-Lachen ist ja bekanntermaßen gesund!Alder Walder....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ach las dich nicht ins Bockshorn jagen.
    Klar geht das.
    Wende dich einfach an Walther und sagen denen das Du ein Griffstück + Lauf und einen Schlitten der scharfen P 99 brauchst.
    Wenn die das nicht wollen wende dich hier hin und schreibe denen ein Email > Bekennende Knarren Amateure ( mail@bka.bund.de ). Die helfen dir dann weiter.
    Wir hier im Forum sind dafür nur zu Ängstlich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die sind ganz nett dort. Die sprechen so lange am Telefon mit Dir, bis endlich Hilfe da ist. :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Lustig wie " Verbissen " gleich alle hier so reagieren 8o

    Hi Hi und was es alles so für Deutschleher gibt :^)

    Klar darf man eine Waffe, egal ob Airsoft oder Schreckschuß nicht verändern, geschweige zur Scharfen Umbauen ( was sie ja auch von Gasdruck nicht aushalten würde ) auch nicht eine " Walther ( Carl Walther ) " 8o

    Hat Spaß gemacht

    Bye

  • Ja, ruf bei der BKA an, oder schreib ihnen! Die sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
    Die haben auch das nötige Werkzeug und kommen sogar gerne vorbei!

  • Lustig wie " Verbissen " gleich alle hier so reagieren 8o

    Hi Hi und was es alles so für Deutschleher gibt :^)

    Klar darf man eine Waffe, egal ob Airsoft oder Schreckschuß nicht verändern, geschweige zur Scharfen Umbauen ( was sie ja auch von Gasdruck nicht aushalten würde ) auch nicht eine " Walther ( Carl Walther ) " 8o

    Hat Spaß gemacht

    Bye

    Es sieht so aus, als wäre endlich ein Erziehungsberechtigter an den PC von "Arni" gegangen und hat ihn, den Arni, rausgeschmissen. Zumindest sieht das Zitat so garnicht nach dem Arni aus! :S
    Wenns nur ein Witz war: ha, ha. Lustig. Was du von dir gegeben hast, war lustig. Ich würde Diarrhoe sagen.

    SSW auf "echte" umbauen ist aber nicht lustig.

  • Hi also es war nur SPAß :^)

    Ich bin seit über 10 Jahren Sportschütze und treibe mich sonst ( Ernsthaft ) in anderen Foren rum

    Ich hab eine Scharfe PPQ 9x19mm und eine S&W 629 .44 Magnum

    Grins ich dacht Ihr merkt es und geht nicht darauf ein.

    Sorry nicht Böse sein 8o

    Gruß Michael

  • Na wenn der Sachbearbeiter den Thread hier erblickt, dann bist du mal Sportschütze mit scharfen Waffen gewesen :whistling:

    Die geistige Eignung und Reife zum Schusswaffenbesitz könnte der gute Mann nach Lektüre dieses Threads durchaus berechtigterweise anzweifeln...

  • Also ich als Sachbearbeiter würde mir eher um das " Ernsthaft Rum treiben " sorgen machen.
    Es weiß doch jeder das Alkohol und Waffen nicht passen.


    Joachim

    Edit : Ansonsten nehme ich den Ulk recht sportlich, vielleicht treffe ich dich ja irgendwann

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das Problem ist halt, dass dieser Scherz angesichts von immer zahlreicheren vergleichbaren, aber leider ernst gemeinten Postings speziell in Form und Ausführung so einfach nicht zu unterscheiden war. ?(