NEUES Handels- und Auktionsportal: eGun bekommt (ernst zu nehmende) Konkurrenz (?)

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2012 um 17:30) ist von chris_d_de.

  • Zitat

    Ich bin auch drin, aber ich seh keine eingestellten Artikel ?(

    @ Trueshot, das liegt wohl daran , das die Auktionen erst am 1 Mai starten. :D

    Einmal editiert, zuletzt von jensen8055 (9. April 2012 um 18:30)

  • Habe zwar auch schon seit gestern mittag die Bestätigungsmail,aber mit meinem Passwort anmelden geht nicht.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • So, habe mich jetzt angemeldet und auch mal versucht ein Angebot zu verfassen, funktioniert.

    Habe dem gundoo-Team gleich mal ein Verbesserungsvorschlag gemacht, ob es möglich ist Gas u.Schreckschuss besser von den restlichen freien Waffen als Kategorie zu trennen.

    Bin gespannt was passiert.

    Gruß
    Hubert

  • Hab grad die Bestätigungsmail bekommen. Und was machen die Näpfe, schicken die Mail mit offenem Verteiler an zig Leute gleichzeitig. Jetzt könnte man sagen, ist ja interessant, wer sich alles anmeldet, aber in Zeiten von Botnetzen und Spam pisst mich das ganz heftig an :cursing: Unprofessioneller geht's wohl kaum. Die Krönung: Unten im Text schreiben Sie dann, dass die Mail vertraulich ist :whistling:

  • Hab grad die Bestätigungsmail bekommen. Und was machen die Näpfe, schicken die Mail mit offenem Verteiler an zig Leute gleichzeitig. Jetzt könnte man sagen, ist ja interessant, wer sich alles anmeldet, aber in Zeiten von Botnetzen und Spam pisst mich das ganz heftig an :cursing: Unprofessioneller geht's wohl kaum.


    Bei mir das gleiche bestimmt 30 Leut. :love:

    FIRE FREE.

    Gruß Maik

  • ich war auch in der Gruppenmail - eine Entschuldigung von gundoo kam eben an...

    Autsch. Ja, eine Entschuldigung kam eben bei mir auch an. Bloß nicht mit meiner E-Mail Addi als Empfänger-Adresse, sondern an Chrxxxxxx.xxxxxxch.t-online.de :(

    Sorry, aber bei sowas komme ich einfach in's Grübeln. Was passiert mit den Userdaten, wenn Gundoo erstmal läuft. Werden sie ausreichend Fähigkeiten haben, die Sicherheit zu gewährleisten?

    Nicht falsch verstehen: Da sitzt über Ostern jemand voll motiviertes am PC, um die ganzen Anfragen (aus dem Forum) zeitnah abzuarbeiten und damit eine gute Basis für die Zukunft zu schaffen. Das finde ich gut! Aber Motivation ist leider im Online-Business nicht ausreichend. Datensicherheit fängt schon mit der Anmeldung an.

    Ich werde jedenfalls mal die Daumen drücken, dass das alles nur ein kleines Zwischentief war und Gundoo ein voller Erfolg wird. Die Unterstützung aus dem Forum wird sicherlich helfen.

    Also lasst Euch nicht so leicht verunsichern, wie es bei einem älteren Herrn wie mir der Fall ist, und ignoriert das Ganze am Besten 8)

  • Hi,


    ich habe mal bei einigen Auktionen mitgeboten, allerdings sind die meisten Sachen zum Sofortkaufpreis angeboten, und das ziemlich überteuert würde ich sagen.
    Das liegt wohl daran, dass einfach noch zu wenige dort ihre Ware anbieten, bzw zu wenige Käufer unterwegs sind.
    Aus dem Grund traut sich meines Erachtens niemand eine Auktion einzustellen, weil diese für zu wenig Geld enden könnte.
    Was bei Egun eben kaum der Fall ist, weil dort ja viele Käufer unterwegs sind.
    Das Protal wäre sicherlich nicht schlecht, aber es müssten einfach mehr dort aktiv unterwegs sein.
    Was ich allerdings zu bemängeln habe, die Seiten aud Gundoo sind sehr sehr langsam, da schläft man nebenbei fast ein bis man weiter kommt.


    Gruß, Andy

  • Anmeldung problemlos, Einstellen einfacher als in EGON, meinen Segen haben die Macher! :thumbup:

    Wird Zeit das die Ignoranten bei EGON mal Konkurrenz erhalten!

  • Guten Morgen,

    Anmeldung problemlos, Einstellen einfacher als in EGON, meinen Segen haben die Macher!

    Das ist ja alles schön und gut, aber wenn einfach zu wenige dort unterwegs sind, wird man auch nichts oder kaum etwas verkaufen bzw günstig einkaufen können.
    Wäre wünschenswert wenn sich das vielleicht noch ändern würde :whistling:


    Gruß, Andy

  • :)
    mal was von mir.
    Hatte mich auch gleich zu anfangs angemeldet.... und dann auch mal geboten.
    Letztens kam ein Paket, ausgepackt und gestaunt ME 70 drin, ich überlegt hast da das gekauft...Frau gefragt hast du das überwiesen ???
    alle Portale abgesucht... dann Geistesblitz schau mal bei Gundoo... und siehe da dort hatte ich gekauft.
    Ich hatte weder eine Bestätigungs-Mail für die Anmeldung noch sonst was von denen bekommen.
    Habe dann den Verkäufer angeschrieben und mich bedankt,ihn dann gebeten mir seine Daten zu schicken um das Teil zu bezahlen.
    Antwort kam prompt: ich hatte schon versucht Sie anzuschreiben klappte aber nicht, habe das Teil schon mal losgeschickt und hätte in den kommenden Tagen mal versucht sie Telefonisch zu erreichen :D

    Auflösung des ganzen : bei der Anmeldung ( war in den ersten tagen) hatte ich ein Zeichen in meiner Mail Adresse vergessen bin aber wohl auch ohne Bestätigung Registriert worden.
    Aus diesem Grund kamen wohl keine Mails an.
    Leider werden da zum Größten Teil nur Teile zu überteuertem Sofortkauf angeboten.

    Mich würde es Freuen wenn auf Gundoo mehr los wäre darum meine Bitte stellt mehr Auktionen ein ;)
    Gruß
    Jörg

  • Mich würde es Freuen wenn auf Gundoo mehr los wäre darum meine Bitte stellt mehr Auktionen ein


    Genau! Und dann bitte auch ordentlich bieten :)

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012