Neues Lg von Crosman in DE !

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2012 um 21:18) ist von LGPaul.

  • Hi, beim stöbern im Inet bin ich gerade auf das hier gestoßen > Klick
    Ich finde es Interessant das doch hin und wieder Neuerscheinungen auf dem Deutschen Markt auftauchen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mit dem Teil liebäugle ich auch schon
    Wenns ein Händler in meiner Nähe hat werde ichs mir bestimmt holen
    Past dann zu meinen älteren Pneumatikgewehrchen :thumbsup:

  • Schaut ja nett aus. Und mal nicht mit Co2 ... auch mal was anderes. Leider wie so oft wohl hauptsächlich auf Stahlmurmeln ausgelegt, wenn die Präzision mit Diabolos aber gut ist bestimmt kein schlechtes Teil.

    Life is good

  • Wow... das ist ja mal was geiles und bezahlbar vorallem... hab nämlich auch keine Lust jedes mal nur für "Spaßmacher" über 300 Euro auszugeben


    jetzt nur noch so ein M4- Luftgewehr mit Co-2 Kapsel antrieb und 12er Trommel oder Beretta CX4 Magazin ala Anics Pistole (die man komischerweise nirgends mehr findet) und ich renn den Händlern die Bude ein !

    Egal ob Plastik oder nicht... um ehrlich zu sein wär mir solides Plastik auch lieber als son billiges Druckguss.. wegen Gewicht, Kratzanfälligkeit etc!

    Träume werden wahr...

    wollen wir weiterhoffen das einer von Umarex diesen Thread hier liest !!!!!

    EDIT: Oder ein M4-Style Co-2-Luftgewehr mit der Leistung einer Airmagnum ! Ich glaub, dass wäre dann das nonplus-Ultra im Bereich der Freizeitwaffen....

    Präzise ohne Ende, genug Power, Co2-Antrieb, Schallgedämpft und 30 Schuss Diabolo Magazin... mit der Kompabilität zu allen Zielfernrohren, Schäften, Handguards etc...

    Ich würde mir nichts anderes mehr ins Haus holen... ganz ehrlich !

    GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von mucki (1. April 2012 um 12:33)

  • Das M4-Style co2-Gewehr gab es ja schon von Röhm mit dem Tac Four und später von Umarex. Leider hat Umarex die Produktion wohl eingestellt. schade, war eines ihrer schönsten Artikel.

    Das Crosman würde mich auch interessieren. Scheint wohl nach dem Pumpprinzip einer Crosman 1377 zu funktionieren.

  • Naja, Crosman hat ja sogar ein Preßluft M4 Upper im Angebot > Klick
    Ist zwar mit 650 $ recht teuer ( zumal ja auf das Lower dazu kommt ), aber immer hin.
    Wobei ich das Ding > Klack interessanter finde.
    Aber .357 und 7,5 Joule würden nicht viel Sinn ergeben.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Stimmt, darum hoffe ich ja auch das meine 2240 bald kommt.
    Eventuell kann man später ja noch mehr über ESC machen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • auf der crosman Seite gibt es das schon für knapp 60 euro und auf amazon noch billiger aber halt ohne f im Fünfeck und wenn man damit erst zum amt muss macht da suahc kein spass mehr :cursing:

  • Und ich dachte schon,es gibt was neues.Dieses Ding ist zwar hübsch,aber muss man per Hand 10mal pumpen oder mehr,um einmal zu schiessen.Gibts aber genügend Berichte drüber,die mich davon abgehalten haben,mir das hübsche Gewehrchen zu kaufen-will schiessen,net nur angucken!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bei dem M4 von Crosman handelt es sich um das altbackene 781 AK mit Facelift. Bis auf den M4-Body-Kit ist es baugleich.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)