Beretta zum letzten mal!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2003 um 10:10) ist von Anschütz2001.

  • Hallo!

    Also, Vergleichstest bei mir daheim mit der Cp88 und der Beretta zeigten dass die Beretta defekt sein muss, oder generell so mies is dass mas vergessen kann.!

    Ich werd sie umtauschen!

    Könnt ihr mir einen Rat geben welche die Stärkste co2 is und vielleicht auch einen Test darüber.....?


    mfg
    cpt_engler

  • Wieso "stärkste" CO2? ???:crazy3:
    Mich würd eher die mit der höchsten Präzision interessieren,ob die nun 3 oder 4 Dosen locht ist da doch mal egal....

    Und generell so mies?Hmm,nach Aussagen von Schlottmann ist der Streukreis auf 10m nen Groschen,kommt aber auch viel auf den "Steuermann" an.... ;):nuts:

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (30. April 2003 um 21:19)

  • präzision is mir egal...

    mit red dot triffst auch so..
    und wennst eine waffe wirklich "gut" beherrscht dann machts nicht so viel aus ob du 3" oder 4" hast....
    ich will ja nur bissal fun-shooten! oder gegen friends mal schaun wer besser zielen kann....

    aber bitte antwortet auf meine frage... welche co2 am stärksten ist....? danke...

  • Zitat

    Original von cpt_engler
    präzision is mir egal...

    Was willste dann mit ner CO2(oder überhaupt schiessen?)?Hol dir ne Softair oder ne Laufspanner-Pistole,da kannste dann mal wirklich schauen wer besser zielen kann.... *lol*:crazy2::cry::nuts:

    :schiess1:

  • bitte nur auf die frage antworten... *gg

    na ich mag auf dosen und so schiessen, hin und wieder scheiben oder so.....
    "niemanden verletzen!!!!" wenn du das meinst....

    aber ich mag gscheid rumms haben!
    sonst hast recht kann ich gleich a softgun nehmen!

  • @ cpt_engler

    Wenn du wissen willst was besser als ne defekte Beretta ist ?

    Ne funktionierende Beretta ! :D

    Kannste das Ding nicht gegen eine funktionierende eintauschen ?

    CU
    TPO

  • Also bis auf so kleine Unterschiede wird sich bei den Umarex-"Sprudlern" nicht viel ändern,die benutzen ja alle die selben Kapseln und haben auch wohl alle das selbe(?)Ventil...
    Da kann man nur was mit anderen Diabolos machen wenn es einen um "wieviele Dosen lochen" geht....

    Eigentlich nur Geschmacksache..
    Meine Wahl wäre entweder die Beretta(wg.Style)oder der S&W-Revolver mit 8"-Lauf(wg.Präzision)....

    Die stärkste Luftdruck-Pistole soll die HW45 sein,die hat 2 Spannstufen und ist in der 2.Stufe so stark wie nen Knicker-LG....

    :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (30. April 2003 um 21:53)

  • sicher is die beretta schön und auch referenz... aber die locht auf 10 meter mit normalen diabolos nur mit glück eine bierdose... *heul,
    da is was faul....

    Wenn ich die Beretta überprüfen lasse, is die 3 monate oder länger im werk und das will ich nicht, und im nachhinein is sie so wie vorher.... *bei meinem glück....

    die hw45.... hmm gibts da einen test drüber?

  • Also ich denke du wirst mit einer funktionierenden Beretta von der Stärke her zufrieden sein normaler weise schaft man bei warmen Wetter auf 15 MEter noch locker ein Durchschuss.HAb das mal mit Meinem Sw 586,allerdings mit sechs zoll Lauf getestet.

  • :huldige: ich will doch nur wissen welche co2! pistole die stärkste ist! :huldige:

    wiel auf die beretta im werk zu warten interessiert mich nicht besonders...

  • Also bei Umarex hängt das ja nur vom LAuf ab.Den längsten LAuf der Umarexen hat wohl der s&W 8".Der schafft so 140m/s.Ansonsten kenne ich mich nicht so aus,was es noch für "KRaftpakete" gibt.

  • colonel: ja stimmt die 8" version hat a40ms vo, aber ich find die is zu unhandlich in der länge.. obwohl sie cool aussieht...

    @ gunimo: Die is sicher gut... aber ich brauch für meine ferwedungszwecke keine matchpistole....

    hmm, was ist mit der cp99... würd mir gut gefallen... aber ich glaub die leistung is wirklich mies? oder?

  • Hmm, eigentlich will ich ja eine co2....

    aber die hw45 is schon verlockend.. vorallem die leistung....

    eine frage zu der... hat die ein magazin, oder immer nur 1 patrone rein?

  • die cp99 gefällt mir so...
    die is mies bezüglich leistung.. nur 110m/s vo..

    was sagt ihr?

  • ob die Dose ein Loch hat ist doch wirklich VÖLLIG!!! egal. Wenn man auf Dosen schiesst ist es wichtig, dass man sieht, ob man sie trifft. Und bei einem Treffer bewegt sie sich im Zweifelsfall sogar mehr wenn sie NICHT gelocht wird (Trägheit...). Zum Schiessen auf Dosen kann ich die CP99 empfehlen... aber viel Leistung hat sie nicht.

    Gruss

  • Wenn die Dir zu "lasch" ist dann nimm doch ne Nummer Grösser also die CP88 oder die baugleiche RWS C225. Die haben mehr wumms und sind Treffsicher...aber noch lange nicht mit ner Matchpistole vergleichbar. Die v0 von denen ist so um die 130m/s bei den 6" Varianten 120m/s bei den 4" varianten.

    Nicht die Waffen töten...sondern die die sie benutzen.
    My Homepage

  • So!

    Jetzt habe ich mich endlich entschieden.
    Ich tausch meine Beretta gegen die Cp88 + Laufverlängerung auf 6" um!
    Die soll angeblich 130m/s vo haben und bis 20meter schiessen?.,..zumindest steht das in dem Test auf co2air.de.

    Hat jemand einwände? *gg

  • hmm,
    also meine beretta locht immer auf 15m ne dose, jedenfalls im single action modus. aber was soll das, es ist eine pistole die effektiv bis 10m schiesst. bist du dir sicher das du nicht lieber ein luftgewehr brauchst???

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.