Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 14.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • servus

    kann ich auch als zuschauer kommen???

    bei mir ist es mit den augen noch nicht gut zum "mitmachen"

    aber gerne würde ich zum unterhalten und fachsimpeln dabeisein

    wenns geht sag mir bitte kurz bescheid

    wohne ja nicht allzuweit weg von bremen (72412 hepstedt/tarmstedt)

    und meine "weiberl" sind teilweise auch von bremen

    in deisem sinne

    wadlbeisser

    D E R wilderer + schwarzfischer + ewiger stenz :D

  • Hallo

    Natürlich kannst Du auch nur zuschauen, wird ja niemand zum Schießen gezwungen. Ich schau mir auch die meiste Zeit eher die Waffen der anderen an als dass ich schieße. :)

    Gruß, Matthias

  • kann ich auch als zuschauer kommen???


    Klar kannste dat, schick mal eben ne PN, mit deiner Mailadresse, dann schick ich Dir die Anfahrtsdaten... :thumbsup: Ich trag Dich dann schon mal ein... ;^)

    Bis denne...


    ...dat---------------- 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Darf ich vielleicht noch eine Dose Tonröhrchen und nen kleinen passenden Schießstand dafür
    mitbringen, oder macht das zuviel Dreck?
    Wenn es dort einen Besen gibt , dann werde ich natürlich die Überreste entfernen.

    Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm, haben dann ja noch meinen Gamo Pendelkasten!

    Habe halt noch ne Dose voll hier rumstehen und dann hätten wir alle noch was davon in Bremen ;^)

    Gruß Luger77

  • Da wir in einer Turnhalle schießen sind Tonröhrchen, Plastiksterne, CD´s etc. denkbar ungeeignet.
    Den Kram bekommt man Wochenlang nicht mehr raus.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moinsen :^)

    Ich schiesse selber auch lieber auf Ziele, die nach einem Treffer etwas "tun" (durch die Gegend fliegen oder ähnliches), aber wie Joachim schon schreibt, Dinge die auseinanderplatzen und in tausend Teile gehen, kriegen wir am Ende der Veranstaltung nicht gründlich genug entsorgt und wir wollen ja nicht das letzte mal dort ein Treffen machen.... :huh:

    Was geht denke ich mal, sind Gegenstände die ganz bleiben wie : Konservendosen, Plastikflaschen, Flaschendeckel u.s.w. Wenn jemand ne Magnethalterung hat, könnte ich noch nen ganzen Sack voll Kronkorken mitbringen, die machen auch mächtig Spaß...:thumbsup:


    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Da ich mittlerweile schon den einen oder anderen im Chat erleben und kennenlernen durfte und auch noch den einen oder anderen kennenlernen möchte, hab ich doch ein wenig Lust zum Treffen zu kommen. Solange unbekannte erwünscht sind natürlich :D

    Mitbringen würde ich eine Airmagnum.

  • hab ich doch ein wenig Lust zum Treffen zu kommen.

    ...sehr schön Archer, ich trag Dich dann mal ein... :D Dann schick mir mal per PN deine Mailadresse, dann sende ich Dir die Anfahrtsbeschreibung... :thumbsup:


    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Hallo Leute! Ich lese schon eine Weile hier mit.
    Nach Bremen hab ich es nicht weit und würde gerne zum Treffen kommen. Ich würde meine HW35/ZF mitbringen.

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

  • Moinsen, aufallenvieren (hört sich nach offroad an... ;^) )

    Schön das Du kommen möchtest - schick mal ne PN mit deinen Daten (siehe Startpost ), dann lass ich Dir die Anfahrtsskizze zukommen... :thumbsup:
    Dann trag ich Dich schon mal ein.

    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich würde gerne mal die genaue Geschwindigkeit Joule meiner Diana 25 von 1974 bestimmen und
    ich wollte fragen ob jemand vielleicht ein Messgerät (komme gerade nicht auf den Namen) hat und
    dieses vielleicht mitbringen könnte???
    Das währe echt super!

    Gruß Luger77

  • cool...die liste wird immer voller.freu mich schon drauf :P

    ...jepp, hoffendlich passt dat Wetter... ;^)

    Ich würde gerne mal die genaue Geschwindigkeit Joule meiner Diana 25 von 1974 bestimmen und
    ich wollte fragen ob jemand vielleicht ein Messgerät

    ...Du meinst n Chrony, ja dat währ ne gute Idee, also wenn wer son Dingen hat, bitte mitbringen... :thumbsup:


    ...dat----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • So liebe Leutz... :winke:

    ...in knapp 9 Tagen gehts los, wer also noch kommen will, sollte sich melden, damit ich mal nen groben Überblick habe für die Preiseverteilung, für dat Wettschiessen... :schiess1:

    Ansonnsten, wer noch Ziele ( Scheibenkästen, Plastikflaschen, Klappziele, Dosen, selbstgebaute Ziele, u.s.w. - eben alles was nicht in tausend Teile zerspringt) mitbringen kann / will sollte das gern tun... ;^) Und über den einen oder anderen Sack Grillkohle würden wir uns auch freuen... 8o

    PS. @ Joachim, wie sieht das eigendlich mit Feuerholz aus, is da noch ausreichend vorhanden... :?:

    Na dann, bis denn und allen ne gute Anreise wünscht...:thumbsup:


    ...Euer----------------> 

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich denke das reicht noch.
    Ich wollte das Holz eh diese Jahr weg machen um dort etwas um zu bauen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Uuuuuh, der Countdown läuft - ick freu mich jetzt schon riesig! :thumbsup:

    Kann mir vl noch jemand kurz die Adresse für mein Navi per PN schicken?

    Gruß,
    Daniel


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Chrony kann ich mitbringen, aber ob das richtig funktioniert beim Neonlicht in der Halle wird sich zeigen.

    Wie siehts eigentlich mit Brötchen morgens aus? Könnte da ein Ortskundiger was organisieren? :^)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg