Co2air-Jahrestreffen-Bremen 2012

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 14.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2012 um 12:22) ist von aufallenvieren.

  • Moin,

    ich kann am Samstag auch dabei sein und bringe meine HW 100, mein Chrony und die Wildschweine mit.

    Außerdem möchte ich eine Woche später zum Harztreffen und kann eine Mitfahrgelegenheit ab Verden oder Walsrode anbieten.
    Alles weitere am Sa.

    Ich freu mich drauf

    Peter

  • Gibts grad 'ne aktuelle Übersicht Wer bzw. wieviele jetzt dabei sind?!


    Achja @ Joachim: Ich hoffe Rocky freut sich auch schon auf das Treffen?! :D


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Klar, gibt es eine Übersicht > Klack
    Rocky riecht den Braten, glaube ich, schon.
    Er übt schon den ganzen Tag seinen treuen Blick und sein Mitleids quietschen ;)


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ich sag´s zwar ungern, aber ich muss mich dann zwangsweise erstmal austragen lassen...

    JA ich liebe meinen Job... ^^

    Wünsch euch dennoch gut schuss und vorallem viel spass :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    LG

    Computer sagt nein ^^

  • Man man man, ich hab wieder getrödelt und bin grad voll im Packstress :D

    In einer Stunde gehts auch bei uns los, ich werd den Archer1980 dann einsammeln und gegen ca. 15.00 denk ich, dass wir auch aufschlagen werden.

    Ick freu mir!

    Bis denn!


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Und ich kann wieder auspacken :( Mein Zahnarzt hat mich 5 Stunden gequält, die Kronen von letztem mal wegen Entzündung runter gerissen, andere Zähne abgeschliffen für Kronen. Trotz 600 mg Tramadol Schmerzmittel tut mir alles weh, daher muss ich kurzfristig absagen :thumbdown: Muss Morgen Mittag zu ner Sonderbehandlung nochmal hin.

    Ich wünsch euch Viel Spass, vielleicht kann man ja ein Minitreffen vor Weihnachten machen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mein Beileid :pinch: Zahnfleischentzündung-Schmerz ist wirklich brutal.
    Vor Weihnachten mal ein Treffen machen ist ne gute Idee. Dann aber nur weihnachtliche Ziele: Elche, Engel...... aber ernsthaft: fänd ich gut!

  • lachmöwe holt gleich schon mal mein fwb und meine decke ab...ich komme dann morgen früh nach mit motorrad,hab noch bissl was aufn plan und heute wirds dann eh spät.werde so gegen 10-11 uhr vormittag da sein und bis sonntag bleiben =).

    ps....schade wegen euch beiden....und gute besserung.

  • Ich bin zu haus', der Lauf ist kalt.

    Kann nicht mehr schießen, auch
    nicht im Wald.

    Währ noch lieber- mit in der Halle.

    Oh man, nach der letzten Nacht gehör
    ich heute früh in die Falle.


    War geil. Auch wenn wir früher weg
    mussten. Für nächstes Jahr haben Luger und ich uns
    geschworen über die Volle Distanz zu gehen.. ;)


    Viel Grüße und
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß noch


    Markus


    PS: ganz besonderen Dank an SniperTeddy und Pupsnase :thumbsup:

    PPS: Teddy, die Wundertüte ist ja der HAAAMMMMMMER!! Danke für deine Mühe!

    PPPS: Ach ja. Ich habe mal im Facebook die Gruppe "CO2Air.de -Jahrestreffen Bremen", als zusätzliche Plattform für dieses, und alle kommenden Treffen erstellt. Gruppe ist als "geheim" eingestuft. Das heißt:Nur Mitglieder sehen die Gruppe, ihre Mitglieder und die Beiträge der Mitglieder. .
    Wer lust hat kann sich ja mal anmelden...

    ...Morituri te Salutant
    urbexers agains tvandalism.com
    Weihrauch HW 35 ZF: Walther 4X32 MilDot | Walther CP88 4,5mm | Röhm RG 300 + RG3 6mm Flob.
    ..Und für die Dame des Hauses: Röhm RG59 "HandtaschenFLAK" ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von aufallenvieren (11. August 2012 um 18:06)

  • Ich bin auch wieder gut angekommen.

    Es tat einfach gut, mal wieder so lange zu plinkern, bis es dann auch gut ist
    Danke an Joachim und Teddy für die tolle Organisation.

    Dank auch an alle anderen. Es war eine nette Atmosphare, und hat Spass gemacht zu Fachsimpeln oder verschieden Waffen einfach auszuprobieren.

    Ein Wehrmutstropfen bleibt. Ich habe meine, mit Schweis und (nee) erschossene Tüte (Tüte mit Maglite) vergessen. :cry:
    Frage an Joachim oder Teddy: Könnt ihr sie mir aufheben oder auf den Weg zum Harztreffen schicken (einige Leute fahren da wohl hin.).

    Ansonsten feiert noch schön und genießt die Zeit :n12:

    Peter

  • Auch ich bin wieder zu Haus angekommen und verschwinde jetzt gleich in der Koje. Tat gut mal ordentlich Blei rauszulassen. Hab mich echt gefreut, euch mal alle live kennen zulernen und sag auch noch mal danke an Teddy und Pupsnase. Freu mich schon auf das nächste Treffen. Und an die Hallen-Käuzchen: Schlaft gut!
    Manfred

  • Huhu

    Wir sind auch heute Abend noch gefahren um dem Stau morgen Früh aus dem weg zu gehen.

    War wieder ein schönes Treffen, nette Leute kennengelernt. Und die Preise waren der Hammer!!!

    Danke an alle Beteiligten und natürlich alle großzügigen Spender. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das neue Walther-LGV konnten wir auch testen. Lecker Grillen und Lagerfeuer gabs natürlich auch wieder.

    Bis zum nächsten Jahr!

    Gruß, Matthias

  • So, ich bin auch vorhin nach Haus gekommen:

    Vielen Vielen Dank an Teddy und Joachim & Astrid für die Gastfreundschaft, Organisation etc. Danke auch an die großzügigen(!!) Spender, das war echt hammer.

    Insgesamt ein rundum gelungenes Treffen mit netten Leuten. Auch die Testmöglichkeit der neuen Walther LGV war spannend, vor allem weil auch die "alte" LGV vor Ort war.

    Bis zum nächsten Jahr ;)

    Gruß,
    Daniel


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)