Waffen aus bekannten Filmen/TV Serien

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2012 um 13:55) ist von Super Verbleit.

  • Meiner Meinung waren das die Walther PPK, und ein S&W 38er Special Detective Special wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Mit der PPK bin ich mir nicht mehr so sicher aber an den 38er kann ich mich noch gut erinnnern.
    Gruss
    Andreas

  • Alter hat der Muskeln !! brutal

    Da ich schon mal intensiv Bodybuilding / Kraftsport betrieben habe, kann ich Dir versichern dass der "Rambo" leider nicht ganz sauber ist, was das betrifft. Mehr möchte ich nicht sagen.. ;^)
    Wer sich dafür interessiert, kann sich im Web mal nach "Andreas Münzer" erkundigen.

    Man kann auf sauberem Wege auch viel erreichen wie ich selbst erfahren durfte (natürlicherweise nimmt dies viel Kraft und Zeit in Anspruch), aber bei Hollywood - Stars ist meist das Zeitfenster viel zu klein, als dass man dort so schnell Masse aufbauen kann.
    Beim letzten Rambo - Teil war er extrem aufgepumpt. Dies und die "unnatürliche Form" der Muskeln sind hinweis auf Missbrauch von anabolen Wirkstoffen. Vor allem die vielen Wassereinlagerungen machen die Muskeln prall.

    EDIT: Als Beispiel für "normales" Bodybuilding würde ich spontan z.B. Jason Statham, Vin Diesel oder Bruce Lee nennen. Wie man sieht, kann man durch saubere Arbeit auch einen tollen Körper haben :^)

    Sry für das kurze Offtopic ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von revolverheld91 (17. April 2012 um 15:11)

  • Meiner Meinung waren das die Walther PPK, und ein S&W 38er Special Detective Special wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Mit der PPK bin ich mir nicht mehr so sicher aber an den 38er kann ich mich noch gut erinnnern.
    Gruss
    Andreas

    :thumbsup: Respekt !

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Und JETZE bin ich neugierig ! :ruger:

    WELCHE Knarre trug Schwarzenegger in "Red Heat" ? :ngrins:

    Hier sogar eine kleine Hilfestellung ! ;^)

    Wer das weiß, der kriegt nen Orden ! (und darf sich einen Keks nehmen !

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    2 Mal editiert, zuletzt von Detonex (18. April 2012 um 10:06)

  • 44.er S&W, 8 Zoll? Immer ziemlich nah an seinem Bett in seiner befahrbaren Wohnung. :nuts: Ach ja, Schulterholster, links, also Rechtshänder. :S

    LG Andreas :^)

    Ich dachte immer, es wäre ein Colt Python gewesen, war aber am Anfang ein Dan Wesson und später ein Smith & Wesson M 28, jedenfalls mit ziemlich langem Lauf :thumbsup:

    Schulterholster links stimmt auf jeden Fall, und ich meine, er hätte das Teil oft in seinem Handschuhfach im Auto spazieren gefahren...

    Gruß

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Weis jemand was für einen Revolver Charles Bronson in "Ein Mann sieht rot" benutzt hat? Ich meine, da war mal von einem 32er die Rede, was doch eigentlich etwas schwach wäre in der Praxis. :huh:

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • angelone :

    Richtig ! :thumbsup:

    Es ist eine reine Fantasiewaffe in Anlehnung an eine Desert Eagle und eine P38 !

    Hätte nicht gedacht, dass die Antwort so schnell kommt !
    Und Google hüllt sich auch in Schweigen wenn man nicht den richtigen Suchbegriff eingibt !

    Gratuliere !

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !


  • Hätte nicht gedacht, dass die Antwort so schnell kommt !
    Und Google hüllt sich auch in Schweigen wenn man nicht den richtigen Suchbegriff eingibt !

    Einfach die Datenbank benutzen, die Eastwood bereits am Anfang des Threads postete: ;^)
    http://www.imfdb.org/wiki/Red_Heat#…t_Eagle_.357.29

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7


  • Einfach die Datenbank benutzen, die Eastwood bereits am Anfang des Threads postete: ;^)
    http://www.imfdb.org/wiki/Red_Heat#…t_Eagle_.357.29

    :wow: ...................................... :rotwerd: ......................................... :anon:


    ....

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Bin zwar kein James Bond-Kenner, doch hatte er am Anfang eine Beretta, und auf Befehl hin musste er dann die PPK nehmen. Eine 08 hatte er niemals höchstens als Beutewaffe kurzzeitig?

    Gruß
    Hubert

  • Bin zwar kein James Bond-Kenner, doch hatte er am Anfang eine Beretta, und auf Befehl hin musste er dann die PPK nehmen.

    Stimmt.
    Im Film "Dr. No" gab Bond seine Beretta 418 ab und bekam dafür die Walther PPK.

    * Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen. * Hosea 8,7

  • Was mich bei den "Rambo" Filmen mit M60 gewundert hat, daß selbst bei Nahaufnahmen deutlich sichtbar US-Manövermun

    in 308 gegurtet war .....(auch auf dem Foto von "FaceOff" gut zu erkennen).... :S

    Gruß Wolf