Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Spende nochmals.
    Diesmal 1 Euro.
    Um all denen, die sich vielleicht schämen nur einen Euro zu spenden, zu zeigen das das auch kann.
    Und wenn all die die, hier reingeschaut haben und sich schämen so wenig zu geben, das trotzdem tun, kommt ein ganz schöner Betrag zusammen.

    Und vergesst nicht: Die Chance den nächsten Frühling auch noch zu erleben ist für viele dieser Kinder nur sehr klein.
    Also, gebt eine Kleinigkeit (auch Kleinvieh macht Mist :^) ) damit diese Kinder jetzt noch etwas vom Leben haben.

    Obba Gerrit

  • Hallo Gemeinschaft,


    das Wochenende steht vor der Türe, und ich darf euch heute den aktuellen Stand der Dinge schreiben :)
    Ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass es nächste Woche immer noch viele Spendenwillige geben wird, die uns in unserem Projekt unterstützen werden.

    Ich habe erfahren, dass sich wohl Angehörige und Freunde von Usern ebenfalls hier in die Aktion miteinbringen, ich finde es grandios, dass diese Spendenaktion über die Grenzen des Forums hinausgeht.

    Übersicht der Spendenliste:

    - Jensen8055 : 20,-Euro

    -Sniper030258: 20,-Euro

    -cz75: 30,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    -SvenS: 5,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Lorcan: 20,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Tinka: 20,-Euro

    -Mark65: 20,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Miwi83: 10,-Euro

    -Armin100: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Ibo82: 20,-Euro

    -Ladehemmung: 20,-Euro

    -Alfha1802: 20,-Euro

    -Gummiente: 25,-Euro

    -Uxor: 25,-Euro

    -Helmut ein Bär: 50,-Euro

    -Boni: 30,-Euro

    -GPB: 50,-Euro

    -Kingringelding: 20,-Euro

    -Musashi: 20,-Euro

    -Bender: 20,-Euro

    -Bogenschütze: 5,-Euro

    -Akopalypse-Nau :15,-Euro

    -Vincula: 20,-Euro

    -Mac Taylor: 5,-Euro

    -Heider: 10,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Bloodygood: 20,-Euro

    -PAK9: 20,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Dampf: 25,-Euro

    -HW50: 15,-Euro

    -Pyrofighter: 25,-Euro

    -Sgt_Elias: 10,-Euro

    -Stony: 10,-Euro

    -Canelles: 15,-Euro

    -PmBond: 25,-Euro

    -User XXX: 5,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro

    -TomTom*: 20,-Euro

    -Scarabaeus: 20,-Euro

    -insomnia8611: 10,-Euro

    Quickmic: 15,-Euro

    Bisher sind 48 Zahlungseingänge verbucht worden, 3 davon per PayPal auf Rudi´s Konto.

    * Die mit * markierten User wollen nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240 Euro
    +925 Euro

    --------------
    Macht einen Spendenbetrag von insgesamt:


    1165,-Euro


    Eintausendeinhundertfünfundsechzig Euro !!!


    Zusaätzlich kommen 125,-Euro hinzu, die im AirGun Austria Forum gesammelt wurden.


    Wenn ich im Thread nichts übersehen habe, dann haben wir hier öffentlich 66 Zusagen erhalten, (kann aber sein das es eine mehr oder weniger ist, es ist etwas unübersichtlich)

    Per PN habe ich ca. 15 Zusagen bekommen, also rechne ich mit ca. 80 Usern, die sich im CO2air Forum daran beteiligen.
    48 haben bereits überwiesen, es dürften wohl in der nächsten Woche noch einige Überweisungen ankommen :thumbup:
    Da sich am Wochenende nicht besonders viel an Überweisungen tun wird, gibt es den nächsten aktualisierten Spendenstand am Montagabend.
    Dennoch wäre es natürlich schön, wenn der Thread am Wochenende weiterhin fleissig belebt wird :^)

    Insofern bis Montag niemand Einspruch erheben sollte, würde ich, um die absolute Sicherheit und Transparenz zu garantieren, Paramags/Admin am Montag einen Screenshot der Onlineüberweisungen zukommen lassen.
    Paramags kann dann bestätigen, das jeder Euro, der hier genannt worden ist, auch genauso auf dem Konto verbucht wurde, und nichts unter der Hand verschwunden ist.
    Ich habe bereits in der Spendenaktion der BG17 absolute Sicherheit und Transparenz versichert und möchte hier natürlich auch mein Bestes geben, das keinerlei Unstimmigkeiten auftreten.
    Die Übergabe an Paramags soll nicht dazu dienen, dass er sehen kann wie "spendenfreudig" jemand gewesen ist, sondern damit er die hier von mir angegebenen Beträge abgleichen kann.
    Ich hoffe, dass ihr hierfür Verständnis aufbringen könnt, wer nicht möchte, dass sein Betrag für Paramags sichbar ist, soll mir bitte eine PN Schreiben, dann wird die Person bzw. der Name geschwärzt.

    Falls jemand dieses Wochenende Fragen zu dieser Aktion hat, und mich dafür persönlich kontaktieren möchte, kann uns auf Anfrage per PN unter meiner Festnetznummer erreichen.


    Euch allen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende,

    Andy & Vanessa

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    5 Mal editiert, zuletzt von Saalach (20. März 2012 um 08:44)

  • Dann wünsche ich euch ein geruhsames Wochenende,- habt ihr euch eindeutig verdient. :thumbup:

    viele Grüße

    Petra

    PS. Schön zu sehen, wie die Summe wächst. :)

  • Hi Petra,


    naja weg bin ich nicht dieses Wochenende, nur die Gartensaison hat begonnen :D
    Und da werd ich mich wohl auch etwas mit einbringen:-)
    Aber die Zeit ab unhd wann zu schauen obs was neues gibt nehm ich mir in jedem Fall :)

    Ich muss schliesslich die Kontodaten weitergeben ;)


    Lg Andy

  • Guten Morgen zusammen,

    mein Junior hat sich heute auch mit 5 Euro seines Taschengeldes beteiligt.
    Und zugleich verkündet das unsere Nachbarskinder beim basteln des Spendenschecks mithelfen werden :^)


    LG Andy

  • Ich muss mal sagen, das es toll und großartig ist, wie die Leute sich hier beteiligen.
    Jeder Euro zählt, auch wenn man nicht viele Knöppe zur Verfügung hat, zählt doch jeder einzelne Euro.
    Mein alter Herr kämpft seit 2 Jahren gegen den Krebs. Von heute auf morgen hat dieses Monstrum einfach zugeschlagen.
    Und wenn es dann noch um Kinder geht, dann ist es noch schlimmer.
    Diese Krankheit macht vor NICHTS und NIEMANDEN halt.
    Seit ich das mit meinem Vater weiß, bete ich jeden Tag, das meine beiden Söhne von dieser Krankheit verschont bleiben.
    Wie schon gesagt, jeder Euro zählt, auch wenn es nur einer ist.
    Macht weiter so Leute, jeder kann helfen, wenn man bedenkt das es jeden betreffen könnte.

    Beste Grüße

  • Wenn sich von den angemeldeten 39 207 Usern nur die Hälfte mit je 0,50 € beteiligt, könnten wir da schon auf 9.801,75 € kommen.

    Es wäre also möglich, dass das Erreichen eines 5stelligen Betrages durchaus im Bereich des machbaren liegt.

    Gruß
    Roland

  • Wenn sich von den angemeldeten 39 207 Usern nur die Hälfte mit je 0,50 € beteiligt, könnten wir da schon auf 9.801,75 € kommen.

    Es wäre also möglich, dass das Erreichen eines 5stelligen Betrages durchaus im Bereich des machbaren liegt.


    Vielleicht eine Info-Rundmail an alle angemeldeten User?

    Dann würden es auch die Silvesterschützen, die zu dieser Zeit nicht aktiv sind mitbekommen.

    Fände ich für diese Aktion durchaus angemessen.

    Grüße

  • Klar kann der Thread im Portal nach unten rutschen, darum ging es denke ich TomTom*.

    Aber jetzt isser ja wieder im Portal :D

    LG cz75