Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Guten Abend zusammen,

    wir haben heute die magische Eintausender-Grenze überschritten :!::!::D
    Eine unglaubliche Leistung wie ich finde, und nach oben ist keine Grenze gesetzt 8)

    An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei allen bedanken, die in den letzten Tagen tatkräftig im Hintergrund mitgeholfen haben.

    Seit heute steht CO2air dank Michael und David ganz unter dem Zeichen der Kinderkrebshilfe, vielen Dank, dass ihr dies möglich gemacht habt.
    Aufmerksamkeit ist nunmal unsere beste Möglichkeit noch mehr Spender für unsere Aktion zu gewinnen.


    Übersicht der Spendenliste:

    - Jensen8055 : 20,-Euro

    -Sniper030258: 20,-Euro

    -cz75: 30,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    -SvenS: 5,-Euro

    -User XXX: 30,-Euro*

    -Lorcan: 20,-Euro

    -Anonymus: 20,-Euro

    -Tinka: 20,-Euro

    -Mark65: 20,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Miwi83: 10,-Euro

    -Armin100: 10,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Ibo82: 20,-Euro

    -Ladehemmung: 20,-Euro

    -Alfha1802: 20,-Euro

    -Gummiente: 25,-Euro

    -Uxor: 25,-Euro

    -Helmut ein Bär: 50,-Euro

    -Boni: 30,-Euro

    -GPB: 50,-Euro

    -Kingringelding: 20,-Euro

    -Musashi: 20,-Euro

    -Bender: 20,-Euro

    -Bogenschütze: 5,-Euro

    -Akopalypse-Nau :15,-Euro

    -Vincula: 20,-Euro

    -Mac Taylor: 5,-Euro

    -Heider: 10,-Euro

    -User XXX: 20,-Euro*

    -Bloodygood: 20,-Euro

    -PAK9: 20,-Euro

    -User XXX: 10,-Euro*

    -Dampf: 25,-Euro*

    -HW50: 15,-Euro

    -Pyrofighter: 25,-Euro

    -Sgt_Elias: 10,-Euro

    Bisher sind 39 Zahlungseingänge verbucht worden, 2 davon per PayPal auf Rudi´s Konto.

    * Die mit * markierten User wollen nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240 Euro
    +785 Euro
    --------------

    Macht einen Spendenbetrag von insgesamt:

    1025,-Euro


    Eintausendfünfundzwanzig Euro !!!

    Plus 125,-Euro die bereits im AirGun Austria Forum gesammelt worden sind :thumbup::thumbsup:


    Macht weiter so, wir können stolz auf unsere großartige Leistung sein :thumbup:


    Lieben Gruß,

    Andy & Vanessa

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (20. März 2012 um 08:18)

  • Da ich grad auf egun eine Auktion verloren hab und gleich darauf diesen Thread hier fand, betrachte ich das jetzt mal als Zeichen und spende deshalb den Betrag, den ich als Höchstgebot in der Auktion eingegeben hab. :D

    Bitte um Kontodaten.


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Bin Abiturient in der Endrunde, habe also noch kein festes Einkommen. Würde aber trotzdem eine Kleinigkeit spenden - Ich bitte somit auch um die Kontodaten.


    proLegal

  • Auch wenn ich nicht viel habe würde ich doch gerne etwas spenden. Bitte lasst mir doch die Kontodaten zukommen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hallo Saalach,

    Ich bin auch mit 30€ dabei.

    Bitte übermittle mir die Kontodaten.

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

  • Find ich super. Hab grad vorgestern abend im Rundenwettkampf Großkaliber ein Päckchen .357 verknallt ... In unserem Hobby läuft ganz schön was zusammen. Da spend ich doch gerne auch mal 2 Päckchen .357er - also 30,00 EUR. Schick mir die Kontodaten.

  • Also ich guck ja momentan eher selten mal hier rein. Aber wenn dann bin ich meist positiv überrascht, zb mit dieser Aktion.
    Schon über 1000€ in so einer kurzen Zeit, das ist einfach Wahnsinn. Ich finds klasse das ihr das Ganze ins Rollen gebracht habt.
    Mal auf ein paar Euro verzichten (auch wenn wir alle sicher nix geschenkt kriegen) ist leicht, sich dann aber um alles kümmern usw, da gehört auch nochmal viel dazu. Da können sich alle Beteiligten schonmal ein bisschen auf die Schulter klopfen! :thumbup:

  • Ich geb 10€ obendrauf, brauche die Kontodaten!

    Zeigt, dass wir Sportschützen auch Menschen mit Herz und Verstand sind!
    Davon abgesehen ist Krebs eine furchtbare Krankheit, gerade bei Kindern und es kann jeden treffen!
    Besser kann eine Spende kaum angelegt sein!Überwindet die "Hemmschwelle", helfen tut besser als Geld.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe heute morgen viele PN´s bekommen, in denen um die Kotodaten gebeten worden ist, also viele schreiben mich direkt an, und nicht hier über nen Spendenthread.
    Meine bitte an euch, solange ihr nicht anonym bleiben wollt, schreibt euch ruhig hier hier im Thrad mit ein, das ihr dabei seit.
    Je mehr dieser Thread belebt wird umso besser ;^)


    LG Andy

  • Eine schöne Aktion, die ich beinahe übersehen hätte. Mein Link springt direkt zur Thread-Übersicht, nicht auf die Startseite.
    Und innerhalb der Threads hab ich's dann auch immer übersehen. Aber eben dann doch nur beinahe :)

    Ich wünsche dieser Aktion weiterhin viel Erfolg! Und Danke an alle Beteiligten!

  • Bisher sind bereits wieder einige Überweisungen eingegangen, mal schauen was am Nachmittag noch kommen wird.
    Heut Abend gibts auf alle Fälle wieder einen Zwischenbericht zum aktuellen Spendenstand 8)

    Übers Wochenende wird sich Banktechnisch wohl nicht viel tun, darum werde ich nach dem Zwischenstand von heute Abend, wohl erst wieder Montag Abend ein Ergebnis verkünden könnnen, wo wir aktuell stehen.
    Übers Wochenende ( Samstag-Sonntag) würde eine Aktualisierung der Spendengelder relativ wenig Sinn machen denke ich.
    Nur so als Infos falls sich jemand fragt, warum morgen und übermorgen keine Infos kommen.


    Besten Gruß,

    Andy

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade unserer Mitarbeiterin diesen Thread gezeigt.

    Sie ist so begeistert, das sie spontan beschlossen hat ebenfalls 10 € beizusteuern.

    viele Grüße

    Petra

  • Bin auch mit nem Zehner dabei... schickt mir mal bitte die PayPal Adresse... Danke für diese Aktion, find ich gut...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.