Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Der Zwischenstand von heute aus unserem http://www.airgun-austria.com/index.php Forum ist

    125,00 €

    und ich denke, da kommt noch was... :nod:

    Einen großen Dank an alle , die sich daran beteiligt haben und an die , die es noch machen werden...

    Eine Liste mit den Spendernamen wird auch noch kommen aber ich denke das ich die Geldsumme der einzelnen nicht aufführe denn jeder gibt das was er kann und mag.

    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Ich kann mich Uxor nur anschließen, ein super Zwischenstand, und das in der kurzen Zeit, -Hut ab vor euch allen! :^)
    Super wäre es, wenn noch mehr User die Signatur übernehmen würden, um noch mehr User auf unsere Sammelaktion aufmerksam zu machen.


    Ich bin dabei

    CO2air Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

    Um so vielen Usern wie möglich die Spendenaktion nahe zu bringen, würde ich auf mein WOM-Titelbild verzichten, und stattdessen ein Bild der Kinderkrebshilfe und/oder den Link zum Thread unserer Sammelaktion einfügen.
    Falls dies jemand liest der die Rechte dazu hat, -bitte umändern :^)


    LG Vanessa

  • ich werde selbstverständlich auch was in den topf hauen! werde morgen meine arbeitskollegen fragen ob jeder noch etwas kleingeld übrig hat. bitte PN mit kontodaten!

  • Vielleicht noch ein Hinweis für den Spendensammler:

    Nicht jeder Spender kommt aus Deutschland und kann mit den normalen Kontodaten etwas anfangen.

    Für Spender aus dem EU-Raum wäre es sehr fein wenn du die Kontodaten als BIC und IBAN zusenden würdest weil sonst klappt das mit der Überweisung nicht ohne das man Bearbeitungsgebühr für die Bank zahlen muss.

    Dann klappts auch mit Spenden außerhalb von Deutschland :thumbup:

  • Leute, es ist einfach nur TOLL wie ihr euch hier einbringt. Auch ein Dankeschön meinerseits an die Österreichischen Kollegen für die Spendenbereitschaft. Mit dem Ergebniss von gestern Abend + die Spende von unseren Nachbarn sind wir mittlerweile bei


    930€

    Und ich bin sicher daß heute auch noch ettliche Spenden bei Andy eintreffen werden so daß wir heute sicherlich in den vierstelligen bereich kommen.

    Das schöne an dieser Spendenaktion ist für mich daß ich weis daß das Geld dort auch zu 100% ankommt und nicht irgendwelche Fantasiebeiträge für Verwaltungsaufgaben hergenommen werden. Der Betrag wo zuletzt hier stehen wird wird auch auf dem Scheck stehen den wir in München übergeben werden, darauf könnt Ihr euch alle verlassen.

    Und wie anfangs auch schon erwähnt wurde, es muss keiner viel Spenden, und selbst wenn einer nur 1€ Spenden kann weil er eben nicht mehr kann so scheut euch nicht dies zu tun. Nich jeder hat Geld im Überfluss, hier zählt auch der kleinste Betrag und es wird auch keiner deswegen ausgelacht oder Ausgeschimpft, er kann ja zur Not auch Annonym bleiben.


    So, ich geh nun erstmal Schlafen und ich wünsche mir daß der Thread nach dem aufstehen heute Nachmittag immernoch so belebt ist wie die letzten beiden Tage.

    Gruß
    Thomas

  • Einfach nur Toll was wir hier Gemeinsam auf die Beine Stellen.
    :thumbsup:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hi Sven,


    ganz genau :) im Laufe der letzten Stunden, sind bereits wieder einige Spenden verbucht worden, ich bin schon sehr gespannt, was ich euch heute Abend berichten kann :thumbup:


    Gruß Andy

  • Andy, ich brauche doch nochmals die Bankdaten, ich will wieder was geben!

    Gruß Ralf

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Ja, von der Österreichischen Seite gibts noch mehr zu holen. Ein paar Euro sollte jeder über haben für die gute Sache, auserdem gibt es gratis gutes Karma dazu.
    Und Andy wie immer - gute Akion - gute Umsetzung und dann noch für die Gute Sache. :thumbsup:

  • So überweisung ist raus ;^)

    Wahnsinn wie viele User hier mitmachen, :thumbsup: hätte ich nie gedacht freut mich aber ungemein ^^ :new11:

    ------------------

    Jeder der vieleicht noch überlegt ob er soll, oder denkt er kann nicht soviel geben,

    DENKT BITTE NICHT AN DEN BETRAG, SONDERN AN DIE GUTE SACHE IM ALLGEMEINEN

    Jeder CENT zählt und ist willkommen, Ihr müsst ja keine Riesen summen oder Namen geben,

    überlegt mal wen hier jeder registrierter User nur 50 cent geben würde,

    wir sind aktuell 39200 angemeldete user, das wäre eine unglaubliche Summe von 19.600 €uro :wow:

    ihr seht also selber, selbst der aller kleinste Betrag bringt etwas und es geht wirklich

    JEDER CENT an die richtige Stelle, wen Ihr also könnt und wollt aber noch überlegt, gebt euch selber einen kleinen Ruck ;^)


    gruß Heiko