Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe München

Es gibt 466 Antworten in diesem Thema, welches 66.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2012 um 16:53) ist von Saalach.

  • Ich habe ja schon gespendet für die GB17 Aktion aber ich spende gerne nochmal einen Zehner.
    Deine Kontodaten hab ich noch.

    Bin echt gespannt wie viel jetzt zusammen kommt. Ich denke mal sowas setzt ein Zeichen. Und denn noch von den verrückten Waffennarren :D .


    Sollten wir nicht Claudia Roth fragen ob sie nicht noch ein paar Parteigelder für die Kinder über hat? :whistling:

    \m/ :new14: \m/

  • Hi

    find ich echt ne tolle Sache diese Aktion. Werde mir auf jeden Fall noch was überlegen, 5€ müssten aber sicher drin sein :^)

    Zum Thema Krebs:

    Ich musste leider bei einigen Verwandten und Bekannten bereits die schreckliche Diagnose miterleben. Da brechen Welten zusammen, unvorstellbar wenn es einem selbst so geht !
    Ob mit gutem oder schlechtem Ausgang, alleine schon der Kampf dagegen ist für den Betroffenen aber auch für die Angehörigen eine Odysee. ;(

    Da ich momentan in meiner Verwandschaft wieder solch einen Fall erlebe, empfinde ich tiefes Mitgefühl und finde es einfach Spitze, dass Ihr euch hier so dafür engagiert.

    Meinen größten Respekt vor eurer Solidarität und eurem Mitgefühl liebe Co2air - Freunde ! :love:

    lg euer held

  • Hallo Andy,


    da ich mich ja schon finanziell am BG17-Test beteiligt habe, werde ich mich nun selbstverständlich auch gerne an deiner/unserer Spendenaktion mit beteiligen!

    Ich bin mit 30 Euro dabei!

    Wenn Vanessas Bankverbindung für diese Spendenaktion auch noch "zuständig" sein sollte, dann weiß ich ja, wohin ich den Betrag überweisen werde.

    Vielen Dank an dich und deine Mitunterstützer für diese GUTE SACHE!

    Liebe Grüße,

    Heiko

  • Für die Kinderkrebshilfe sollte jeder ein paar Euro über haben :D

    Meine Spende ist raus :^)

    Gruß Norbert

  • Zusammenfassung vom Tag 1 der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe


    Liebe Beteiligten der Spendenaktion,

    wie gesten schon angekündigt kommt heute der erste Zwischenstand zur bisher gesammelten Summe.
    Im Laufe des heutigen Tages sind schon einige Überweisungen auf dem Konto verbucht worden.

    Wenn ich mir ansehe wie hoch bisher die Spendenbereitschaft der User ist, bin ich einfach nur begeistert und stolz zugleich das wir das alle gemeinsam etwas für einen guten Zweck tun.
    Es ist in unserer modernen Gesellschaft nicht alltäglich das sich Menschen so für ein Projekt engagieren wie wir es gerade tun.

    Ich habe heute bereits ein Telefonat mit Frau Dikmann von der Kinderkrebshilfe München geführt, sie zeigte sich sehr sehr begeistert über den Einsatz in diesem Forum.
    Es sei äußerst ungewöhnlich, das sich User eines Forums für eine derartige Spendenaktion zusammentun, so Frau Dikmann.
    Sie versicherte mir zudem, dass die Spende an der richtigen Stelle ankommt.

    Meist wird versucht nur auf sich selbst zu schauen, und vor allem anderen werden die Augen verschlossen.
    Darum freut es mich umso mehr, das hier viele erkennen wie ernst uns die Spendenaktion von Anfang an gewesen ist.


    Zu den Fakten des heutigen Tages.


    Betrag am Anfang unserer Sammelaktion :

    240 Euro

    Es sind bisher Spendengelder von 6 Usern eingegangen

    Jensen8055: 20,-Euro

    Sniper030258: 20,-Euro

    cz75: 30,-Euro

    User XXX: 20,-Euro*

    Ulrich Eichstädt: 30,-Euro

    Sven S: 5,-Euro

    User XXX: 30,-Euro*

    * Die mit * markierten User wollten nicht namentlich im Thread genannt werden, was selbstverständlich akzeptiert wird.

    Der aktuelle Zwischenstand von heute Abend:

    240
    +155
    --------------

    395 Euro

    Dreihundertfünfundneunzig Euro !! :thumbsup:


    Ein Großteil vieler Überweisungen ist aber noch im kommen, also machen wir uns darauf gefasst, dass morgen wahrscheinlich die 500 Euro-Marke geknackt werden wird.

    Morgen gibt es weitere Infos für euch, so dass ihr immer Up to Date seid.
    Drücken wir alle gemeinsam die Daumen, dass wir einen möglichst hohen Spendenbetrag erreichen werden, und sich noch viele User an unserer Spendenaktion beteiligen.


    Besten Gruß,

    Andy & Vanessa

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    4 Mal editiert, zuletzt von Saalach (13. März 2012 um 21:35)

  • Bin natürlich dabei,man gibt für so viel Zeug`s Geld aus! Echt gute Idee,das!!
    Bitte Kontodaten Andy
    Scarabaeus

    Hämmerli AR 20 FT+ B.N.
    Diana 48/52 L+ Bushnell Elite

  • Bereits 1588 Zugriffe (13-03-12 20.10 Uhr)
    Wenn da jeder den Gegenwert von z.B. zwei Glas Bier oder einem Päckchen Zigaretten spenden würde, was käme da zusammen.

    Obba Gerrit

  • Es ist wirklich unglaublich.....

    Tut mir leid das ich euch jetzt schon wieder einen Text von mir zumute, aber diese Info kann ich euch nicht vorenthalten.

    Das Österreichische Forum für Druckluftwaffen AirGun Austria http://www.airgun-austria.com/portal.php hat unter der Leitung von Dispatcher der dort Moderator ist und den Usernamen "El Präsidente" trägt,
    einen Sammelthred eröffnet der unser Vorhaben bei CO2air.de unterstützen soll.
    Auch ein riesiges Dankeschön an Bunker Ingo der in dem österreichischem Forum Admin ist, der dem ganzen seinen Segen gibt.

    In die Wege geleitet hat das wohl unser User "Kurt"der auch im Forum Austria angemeldet ist.

    Ich habe mich jetzt dort ebenfalls angemeldet um grenzübergreifend "Dankeschön" zu sagen.

    Dispatcher wird im AirGun Forum Austria die Sammelaktion übernehmen und leiten, die Spenden aus Österreich gelangen dann direkt zu uns.

    Hochachtung vor den österreichischen Forumskollegen für ihren Einsatz


    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (13. März 2012 um 21:39)