Suche billige Softair

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2012 um 17:42) ist von cesca.

  • ...was meinst Du mit billig?
    5€ oder darf es mehr sein? ... soll es auch ein paar Schuss halten?
    Federdruck / Einzelschuss oder AEG / SAEG
    0,5 oder mehr Joule?

    bei egun gibts auch welche

  • Hi!

    Wenn es den umbedingt billig sein muss dann würde ich diese Pistole hier empfehlen: http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=2717

    Das ist eine 0,5 Joule Airsoft Federdruckpistole die nach jedem Schuss neu gespannt werden muss und meiner Meinung nach noch die beste der Billigklasse darstellt.

    Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und auch der gummierte Griff liegt gut in der Hand,die Pistole kommt sehr nah an die 0,5 Joule Grenze heran und die Präzision ist mit 0,25g BBs ausreichend um auf 5 Metern eine Streichholzschachtel zu treffen. Das oftmalige spannen der Pistole geht auch ohne das man sich mit der Zeit schmerzende Finger holt da der Schlittenbereich ohne Fake-Sicherungshebel und ähnlichen Kram auskommt.

    Wenn es also billig sein muss dann greif zur Taurus PT24/7 :thumbup:

  • ich weiss nicht was du unter "Billig" verstehst, und was für ein modell du suchst, aber ich kann dir die "KJ Works G23" empfehlen. ich hab das ding gebraucht gekauft, is schon länger her, und die is echt zuverlässig und wirklich lustig zum schiessen usw.

    is ein GBB modell, ich hatte die mit plastikschlitten, ~53 euro neu.
    die mit metallschlitten bekommst du für 79 euro.

  • Hab mir vor ner halben Ewigkeit mal ne Mossberg M500 Softair gekauft,die macht auch echt Laune.^^

    Hier gibt's nen Testbericht (nicht von mir) dazu:
    M500

    :wickie: Keine Panik! :wickie:

  • Welche Waffe denn allg.? Pistole, Gewehr?

    Falls KW: Habe von Umarex diese 6mm Spring H&K USP mit den orig. Markings, die ist "billig" (zumindest bei eGun öfters mal neu recht günstig zu bekommen) und dafür ziemlich präzise. Außerdem geht die nicht nach drei Mal benutzen kaputt. Es gibt ja noch KWC und HFC, die haben auch günstige Springs.

    Von den 5 Euro Teilen von der Krimes würde ich die Finger lassen, die zerbröseln dir irgendwann in den Händen. Knapp 30 Euro sollten es sein.

    Jens

  • Moin :^)

    Da Du nicht angegeben hast ob Gewehr oder Pistole, mal einfach ein Tip für ne Pistole... :thumbsup:

    GSG Mod. 17 Sport Series <----klixx

    Die habe ich selber, sind schon ca 2000 -.3000 Schuss durch und hat noch keinerlei Macken gezeigt. Und damit trifft man auf 10 -15 Meter recht locker ein Ziel in der Größe einer Konsevendose. Sie hat ein festes Hopup und schiesst gute 20m schnurgeradeaus... ;^) Es ist ne Spring (repetiert wird durch zurückziehen des Schlitten) und sie hat ein 12 Schuss Mag, das sehr leicht zu Laden ist. 0,20g BBs sind dafür zu empfehlen für indoor, draussen würde ich 0,25g nehmen, die sind weniger windempfindlich... ;^)

    Für den Preis kann man da eigendlich nix verkehrt machen. Ich würde Sie wieder kaufen... :thumbsup:


    ...dat--------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Also ich bin nicht Reich genug um mir billige Sachen zu kaufen. Ich weiß nicht ob du dein Geld aus dem Fenster werfen kannst ohne dir darüber sorgen machen zu müssen, falls nein würde ich nach Preiswerten Softairs fragen und nicht nach billigen.

    Wer billig kauft, kauf meistens zweimal.

    Du bekommst das, was du zahlst.

    Genug Weißheiten, Ssofern du über 18 Jahren bist kann ich dir die Tokyo Soldier TS 8017 empfehlen. Dies ist eine Glock 17 immitation, schießt 6mm BBs und wird mit 12gr CO2 kartuschen betrieben. Sie hat ca 2,5 Joule und trifft einigermaßen ok. Preislich liegt sie bei ca 60€ (http://www.shoot-club.de/Waffen-oxid/Co…earchparam=8017).

    Vieles im niedrigerem Preissegment ist schrott, das wäre die günstigste alterantive die noch Qualität liefert.

    Willst du das beste hol die z.b. eine Tokyo Marui Hi Capa, die kostet ca 160€ und ist absolut empfehlenswert. Die Tuningmöglichkeiten sind hier viel höher und die präzision such im Softair bereich ihres gleichen.

  • Huhu lorchy, melde Dich doch mal. :direx:

    Was darfs den sein:
    Pistole, Revolver oder Gewehr?
    Spring, Elektro oder Gas (NBB oder GBB)?
    Schussentfernung?
    Was heißt "Billig" .... von bis € ?

    Also sprich aus dem Munde... äh, hau in die Tasten! *gr*