HÄNDLER in Österreich

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 8.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Mai 2003 um 23:52) ist von Joey.

  • Hallo

    ich such einen Händler in Österreich der Softairs führt.
    Ich bin erst vor 1 Woche ins Ösiland gezogen und suche jetzt einen Neuen Händler meines Vertrauens. Ich wohne ca. 30 km von der Deutschen Grenze weg.

    MfG

    Splladder

  • wenn ich frisch nach A gezogen würde, dann würde ich nicht nicht nach softguns erkundigen.......

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Schunko in Wien, Aspernbrückengasse - teuer, hat ein Riesenangebot und einen hochinteressanten Laden

    Der Händler deines Vertrauens ... :nuts:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (27. April 2003 um 21:45)

  • hallo,
    also schunko ist doch wohl ein wenig zu weit von spladder entfernt, und bischen zu teuer. da würde ich besser was bei händlern aus dänemark oder uk bestellen. was suchst du denn für eine softair? in salzburg in der fußgängerzone ganz am anfang ist eine kettner filliale, die führen auch softair pistolen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo ....

    der Internetauftritt ist j agelungen, aber ...

    als ich persönlich im Geschäft war, und dem Verkäufer einen schönen guten Tag gewünscht hatte, hatte ich ihm gesagt, was ich mir gerne einmal ansehen wollte, bekan ich als Antwort: Is alles im Internet, gucken kann man im Schaufenster, anzufassen gibt es nix!
    Da habe ich mich bedankt und bin wieder gegangen ... ein absoluter Sauladen (meiner Meinung nach) kann ich keinem emphehlen ....

    Gruß Flotzie

  • jo vergiss schunko!!
    und sonst gibts auch keine gscheiten softair läden...

    am besten bestellst aus italien bei Arco e Frecce ! hab da auch meine TM-AK47 bestellt, musste zwar etwas länger warten (die post wahr wiedermal lahm..) aber der support is gut und schnell, und die preise sind echt super!
    bin trotz den versandkosten von ca. 50¤ (deswegen so viel weils in die 10kg marke viel und eine AK47 ein "large parcel" benötigt, deswegen so teuer...) noch immer um einiges billiger weckgekommen als wenn ichs beim schunko bestellt hätte!!

    wo genau in österreich wohnst du denn jetz?
    welches bundesland?

    ciao klepto