Samsung Smartphone mit Android

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 2.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2012 um 20:30) ist von Paramags.

  • Ja ist ja ok. :D
    Aber von den Bauteilen kommt eig. kein anderes Handy mit, mMn auch das Apfeltelefon nicht. (Nein, bin kein Apfel hasser hab selbst ein paar Produkte ) Aber ich würde das S2 jederzeit wieder kaufen!

  • bin auch vom iphone auf das galaxy s umgestiegen und werde dieses auch bald durch das s2 ersetzen. günstigere samsung mit android sind auch nicht schlecht aber die geschwindigkeit und die bedienung der "topmodelle" möchte ich nicht missen. ausschlaggebend für den wechseln (iphone auf samsung) war, dass ich das ding einfach an usb anschliesen kann und dann einfach bilder, musik und videos rüber schicken kann. sollte die itunesbindung bei apple wegfallen, dann schaue ich mir eventuell noch mal ein gerät von denen an.

    daher meine empfehlung, hol dir gleich das s2. ich finde, dass das s1 zwar noch gut ist und auch reicht, aber es ist definitiv träger "geworden" bzw. zu langsam. kann natürlich auch daran liegen, dass ich weiss wie schnell aktuelle modelle sind. nicht zu vergessen ist auch, dass das s1 schon knapp 2 jahre alt ist und bei der geschwindigkeit der technikentwicklung würde ich jetzt gleich zum s2 greifen.

  • Also ich habe als erstes richtiges Smartphone das Galaxy S2 im Einsatz. Diese Zeilen kommen gerade von einem, ich finde die alternative des Galaxy Note zum dürfen geil, aber das ist schon ein wenig groß fit s den Alltag. Bedienung finde ich Top, der Vorgänger bei mir war ein Nokia E66 und das Part seit Silvester im Eimer. So jetzt muss ich aber wieder den Unterricht folgen.

    MfG

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Was willst Du den Ausgeben ?
    Das Samsung Galaxy S kostet so um die 250 €.
    Ich habe das Teil jetzt schon sehr lange und bin völlig zufrieden.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • @ para,
    ich habe mir kürzlich das Galaxy R zugelegt und meine das es nen Hammerteil ist...bekomme das auch von den jungen Leuten um mich rum bestätigt!
    Habe allerdings einen Vertrag bei und eine einmalige Zahlung von 149 € für das Smartphone....dafür alle Flats für nur 29,90€ im Monat!0174...
    Gruss Ronny

    Haenel, what else?

  • @ Paramags

    Was willst du damit überhaupt machen?
    Einen Show & Shine-Wettbewerb gewinnen? Sprich: Vor anderen auf die Kacke hauen?
    Oder hast du bestimmte Anwendungsbereiche, die das Telefon erfüllen soll?

    Also ich habe das Galaxy S2, weil ich schnelles mobiles Internet benötigte, welches auch Java und Flash zuverlässig darstellen kann.
    Außerdem brauchte ich ein mobiles Outdoor/Off-Road-Navigationsgerät, ohne mir extra ein Garmin eTrex anschaffen zu müssen.
    Beides erfüllt das S2 mit Bravour!

    Was die Prozessorleistung betrifft, gehören die Galaxy-Modelle zum derzeit feinsten.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

    _________________________________

  • Hi Head

    ich wil einfach ein Handy mit dem ich auch schön surfen kann. Das kann ich eigentlich auch schon mit meinem Wave 1 nur hat dies ein BADA Betribssystem was mich absolut nervt weil es immer weniger für das bada 1.2 gibt und bada 2 welches für letztes Jahr versprochen wurde wohl für das teil nicht mehr erscheinen wird. Wollte letztins schnell mal auf google Maps schaun und was ist, geht nur noch per bada 2.0. Zum Prahlen brauch ich kein Handy, aus dem Alter bin ich raus, es soll funktionieren wen ich mal was brauche oder suche :)

    Preislich ist das Galaxy W schon gut, das S2 ist natürlich nochmal um längen besser.

    Gruß
    Thomas

  • Vielleicht lohnt es sich da ja zu warten - wenn das S3 erschienen ist dürften die Preise für das S2 sinken.

    Ich wäre bei einem niedrigeren Preis auch dran interessiert - sonst ist mir das Risiko zu hoch, so etwas wertvolles mit mir rum zu tragen in Bus und Bahn.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Hi Lana

    Ist den das S3 schon in Planung? Das Problem ist halt daß wenn man immer auf den Nachfolger wartet immer ein doch schon veraltetes Gerät kauft :-)Was den Diebstahl angeht so kommt es halt auch darauf an was man anhat bzw. wo dann das Handy steckt. Ich hab das in der verschlossenen Innentasche meiner Jacke, da kommt mir keiner ran, zudem fahre ich eigentlich nicht Bus oder Bahn sondern Auto :) Aber ich weis was Du meinst. Werd mal das Galaxy W und das SII gegeneinander vergleichen.

    Gruß
    Thomas

  • Ja das S3 soll bis Sommer draußen sein,....soll Termine gibt es viele, Gerüchte auch,...aber ich denke bis zum Sommer, das passt schon.

    Wenn das Handy schwerpunktmäßig zum surfen sein soll, dann würde ich mir das Galaxy Note ansehen, das ist einfach ein wenig größer, beim surfen sehr praktisch!

    MfG David


    jetzt auch wieder am PC

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR