Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • Herrn Detlef Riechert habe ich natürlich auch zugestimmt,das kann auch jeder Bundesbürger tun,der keine Waffen mag,aber gegen den Reglementierungswahn des Staates und der EU ist!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Den Kommentar hab ich gestern aber so oder so ähnlich gelesen ;) Vll is dir auch jemand zuvorgekommen und hatte mehr Glück mit der Freischaltung


    Ja, habe ich auch gelesen. War aber nicht mein Kommentar...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • 15000 sind überschritten-jeden Tag kommen momentan mehr als 1000 Zustimmer dazu-weiter so,verbreitet die Aktion!Das könnte mal n Erfolg werden,wenn am Ende endlich mal genügend LWB teilnehmen!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Habe auch mal gestimmt, wird Langsam Zeit, das diese ganzen Politiker eins auf den Sack bekommen. ;^)

    Nächste Wahl Piraten Partei, ich werde keine Partei mehr aus den alten Strukturen mehr Wählen, zu viel Korruption und Fettern Wirtschaft.

    und wenn wir schon dabei sind, ließt euch mal im Internet mehr zu Acta durch, hat zwar nichts mit Waffen zu Tun, dafür aber mit dem Einbusen unserer Freiheit, beschlossen wurde das bereits 2008 unter Rot -Grüner Regierung, die einen auf nichts Ahnend machen und bei Acta Demos auf einmal Dagegen sind. Die würde ich am Liebsten von solchen Demos Ausschließen.

    Meiner Meinung nach, gehe lle Parteien miteiander ins Bett und Beschließen je nach Wechsel der Parteien immer mehr etwas, was uns die Freiheit beraubt, ob das Antiterror Gesetzte sind, die mittlerweile zum Ausspionieren von Otto normal Dient, Drastische Verschärfung des Waffenrechts, neuen Ausweisen mit Fingerabdruck und solch Schwachsinn wie Acta.

    Wenn das weiter so geht, haben wir einen Schlimmeren Staat zu erwarten als die DDR.

    Wirtschaft, Politik und Medinen Stecken alle unter einer Decke.

    Deshalb wird zur nächsten Wahl auch wieder Rot Grün an die Macht kommen. ;^)

    und dann ist es aus, ach ja nebenbei werden wir für die Fehler Europas und Griechlands für Generationen Haften, alles aus unseren Steuergeldern bezahlen.

    MFG
    Canny

  • Nun sinds 17161...läuft immer besser!Sind übrigens auch viele neue Kommentare da,manche sogar mit Realnamen,so wie meiner...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • 22598Mitzeichner momentan und 1041Kommentar!Da hingen die wohl noch ein wenig hinterher oder irgendetwas stimmt nicht...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ups-Sorry-Fehler!Das war der Falsche Link,das war die Bundestagspetition,Schande über mich!(P.S.-und Edit ging grad nicht,bin mit dem Handy hier)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (15. Februar 2012 um 19:45)

  • Also Leute, 150 Stimmen noch und wir haben Platz 3 erreicht und ACTA überholt :thumbsup:. Bin mal gespannt ob wirs heute noch schaffen.

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • So,Platz 3 ist uns und die 19tausend sind überschritten...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • "Ich würde mir eine anhand von Fakten und Tatsachen gesteuerte Diskussion über das völlig überzogene deutsche Waffen und Sprengstoffrecht wünschen anstatt der zur Zeit üblichen von linken Ideologien gesteuerten Diffamierungskampagnen. Als Sportschütze wird man von gewissen politischen Kreisen automatisch in die rechte Ecke abgeschtoben und als potentieller Amokläufer verunglimpft - die sachlichen Fakten zeigen aber ein ganz anderes Bild."

    So der Text. Wer nun alles Schlechte "linken Ideologen" alles in die Schuhe schiebt, muß sich nicht so recht wundern, wenn man ihn in die rechte Ecke stellt. Die Formulierung ist eine Diffamierung der linken; denn die "Verbietet alle Waffen und Killerspiele bis runter zur Plastikgabel" ist parteiübergreifend.
    Und sorry, das ist nicht unterschreibbar. Liest sich wie versteckte CDU/CSU-Werbung. Ich unterschreibe gerne irgendwo für ein liberales Waffenrecht, aber dieser hier geht gar nicht. ;(