Kanzlerin Merkel will's wissen: Stimmt mit ab zum Waffenrecht!

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 23.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 01:38) ist von Medjay.

  • denke,da werden wir locker die Nr1, momentan haben wir ja etwas Übung im abstimmen und weiterverbreiten...

    Das Pushen wird die "Recht auf freien Rausch" Fraktion natürlich auch nutzen....und ich denke dieses Freizeitvergnügen hat eine etwas grössere Lobby.

    Frage wird sein, hier auf Platz 1 zu sein/zu kommen.....bringt das einen grösseren Stein ins Rollen, oder schaut Frau M nur mal eben Sonntagsmorgens halb gähnend auf diese Rangliste...lächelt...und klickt sie wieder weg.

    Dann wollen wir mal, schaden kanns ja nicht.

  • Erledigt!
    Hoffen wir doch dass auch unregistrierte User sich dieser 2 Klicks ermüdigen ;)

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Vielleicht geht das bei Bundestagswahlen demnächst auch? :rolleyes:

    Den Mehrfacheffekt habe ich auch getestet (nur einmal, bin sonst ehrlich, ehrlich... :anon: ) an PC und IPad, obwohl die über die gleiche IP hätten kommen müssen. Amateure, wer so programmiert. (Oder ein Zeichen, dass die Resultate eh nicht so beachtet werden?)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Zitat

    Oder ein Zeichen, dass die Resultate eh nicht so beachtet werden?)

    Genau das isses.

    Cannabis wird mit Sicherheit auch nie und nimmer legalisiert(was ich auch gut finde)

  • 1 Stimme mehr.
    SWS hat noch eine Vorlage für Fax, die hab ich für ein paar Arbeitskollegen ausgedruckt.
    Morgen mit ziemlicher Sicherheit noch 3 Stimmen mehr. :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Zitat

    Zitat
    Oder ein Zeichen, dass die Resultate eh nicht so beachtet werden?)
    Genau das isses.

    Das Ganze ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Art Placebo, damit wir uns als Bürger auch ja ernst genommen fühlen. Man ist ja soooooo interessiert an der Meinung der Menschen im einfachen Volk, um die Politik zu gestalten ....... :roll: Mal ehrlich: Was soll diese Vera.....e?

    Entschieden und gemacht wird sowieso nach eigenem Gutdünken und tendenziell gegen das Volkswohl (Stichwort z. B. "Transferunion EUDSSR"), die Meinung des Volkes wird da oben im Elfenbeinturm schon lange nicht mehr gehört.

    Jens

    P.S.: Trotzdem abgestimmt, gibt ja nicht mehr viel zu verlieren.

  • Mal abgestimmt...
    Bin aber sicher dass das nichts nützen wird. Die lachen sich darüber doch einen ab. Cannabis und Waffen legalisieren, das Volksverständnis und Solidarität stärken, offen über den Islam diskutieren... Ein ******dreck wird da passieren! :S

    Und wenn ich wandele im finsteren Tal, so fürchte ich kein Unglück denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

  • Mhm, man glaubt vermutlich keiner Statistik, die man nicht selbst "(anders) gemacht" hat, ... Hab jedenfall gleich "abgestimmt". Jetzt sind es nur noch 3285 Stimmen, ... :wacko: