CA HK 416 brauche Rat BITTE !

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2012 um 23:50) ist von Unheilig.

  • Hallo liebe CO2 Gemeinde,

    mach es ganz kurz....habe folgendes Angebot:

    CA HK 416
    -1x original Magpul 120rnd
    -Celsius Lipo 11,1 2200mah

    Railcover + vertikal grip
    m110 feder
    toptech longtype motor
    dickere verkabelung
    neuer verstärkter Piston
    Gearbox wurde geshimt
    stabilere tapet platte ist drin
    kugelgelagerter metal spring guide

    alles für 200 Euro, wie gesagt gebraucht...

    KAUFEN ?

    GmbH

  • Hi Mucki, :^)

    das ist jetzt so eine Frage, die kann Dir vermutlich keiner beantworten, ohne sie selbst in der Hand gehabt und genau inspiziert zu haben.

    Wenn die Spezifikationen sind Ordnung sind, dann wäre CA meiner Meinung nach diesen Preis wert. Aber um das wirklich sicher zu wissen, müsstest Du warten, bis ein Bastler die Fragestellung liest.

    Aber CA ganz allgemein: War ich immer sehr zufrieden. :new11:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Meiner Meinung nach sind 200,- € für eine Airsoft Waffe viiiel zu wenig... in dem Fall würdest Du also n guten Deal machen.
    Und sind wir mal ehrlich: wenn Du eh schon drüber nachdenkst, das Teil zu kaufen, bist Du mit 200,- € für was elektrisches gut dabei.

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • worauf sollte ich achten ?

    Wie kann man denn ohne Auseinandernehmen erkennen, ob gute Arbeit geleistet wurde ?

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein Paar Schuss durchzujagen...

    GmbH

  • Besondes gut wäre wenn du nicht nur ein paar Leerschüsse, sondern auch einige richtige Schüsse auf weite Entfernung machen könntest (ist leider oft nicht möglich)
    Dann siehst du auch ob mit dem HU alles stimmt. Fallen die BB's zu schnell richtung Boden und lässt sich das NICHT via HU regeln, dann ist das was nicht gut.

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Bleibt dir nur die Knifte zu testen, einfach auchsgiebig auszuprobieren. Und frage den verkäufer ob er sie viel draussen im feld eingesetzt hat. Das sagt schon einiges über die Abnutzung aus. Und eine stärkere feder ist eingebaut, du weisst schon dass so eine erhöhung der leistung nicht legal ist? Dann muss die Knifte eigentlich neu geprüft werden.

  • Das Blöde bei "gebraucht" ist ja, dass es keinen Umtausch im Nachhinein mehr gibt.
    Werde versuchen ein Paar Schuss zu machen mit der Knifte.

    Hop-Up-Gummi lässt sich denk ich mal problemlos ersetzen oder? Magazine sollte man dafür auch noch kriegen.. das Model ist ja keine 2 Jahre alt soweit ich weiß.
    Tuning ist legal vorgenommen !

    GmbH

  • Ganz wichtig bei Gebrauchte, chronen. Dann siehst du wenigstens ob sie die Leistung bringt die sie bringen sollte. Wenn nein wurde geschlampt. Bei ner 110er sollten durchaus 350fps rauskommen mit aufgedrehtem hu und 0,2g BBs

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact