beretta keine leistung!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2003 um 18:24) ist von DerSammler.

  • hallo alle zusammen!

    also habe heute meine neuerwerbung beretta 92 c02
    mit compensator getestet.....

    ernüchternd....
    keine Leistung!!!! habe auf eine plastikflashe geschossen - nichts...
    metalldose (ca 1mm blech)... kleine wölbung.
    und auch auf die scheiben, 5meter und nicht weiter!!!
    :fluch:

    woran könnte das liegen, dass ich absolut keine leistung habe!???!!! :cry:

  • Ist die Waffe neu?

    Wenn ja geh zum Händler und tausche sie um befor du selber was daran machst!

    Wenn sie älter ist kann das viele Gründe haben aber im bezug auf die Baretta habe ich da noch keine Erfahrungen.
    Bei einer CP88 die ein Kumpel von mir hat, hat mal die Kraft des Hahns nicht ausgereicht und das Ventil hat nicht ganz geöffnet.
    Wie ist es wenn du sie vorspannst hat sie dann immernoch zuwenig Druck?

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also, das man damit ein 1mm dickes blech nicht "verletzten" kann ist ja wohl recht normal, ich meine die CO2 kapseln sind ja auch nur 1mm dick, und da sieht man auch nach dauerbeschuss mit HPPs recht wenig.
    Und auch plastikflschen(auch recht dünnwändige) halten oft mehr aus als man denkt.

  • Das stimmt!Plastikflaschen schaffe ich meist nicht zu lochen!Die sind sehr stabil!Die kann man auch aus dem Fenster werfen,wenn sie voll sind und da passiert nichts!

  • 1. Auf welche Entfernung hast du auf das Blech geschossen????

    2. Plastikflaschen ala Cola etc. wirst du auch auf unter 3m nicht zerschiessen können! Da das Plastik sehr federt und etwas elastisch ist prallen die da einfach ab!

    3. Vielleicht hast du deine erste kapsel nciht stark genug angestochen! :) War mein Fehler!

    4. Ansonsten geh zu deinem Händler und jag mit dem ein paar Diabolos durch! Wenn´s dann immer noch nicht hinhaut, tausch sie um!

    Hoffe das hilft!
    Gruß
    Adrian

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!