Neu hier

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2012 um 16:15) ist von MrAktenzeichenxy.

  • ähhhh ja du wirst jetzt lachen---gefilmt habe ich das mit dem Iphone 4

    Hey wieso lachen? Ich bin auch "Appleaner" :D
    Aber weißt du, warum mich das jetzt am meisten erstaunt? Ich wollte nämlich deshalb fragen, weil ich auch immer mit meinem 4er filme, aber bei mir dass Problem ist, dass in sämtlichen Filmaufnahmen das Schussgeräusch (oder auch Explosionen an Silvester) quasi "abgedämpft" wurden. Also vom iPhone her. Man hört also kurz nix, bzw. einen leisen Rumms und dann erst wieder den Rückschall des Schusses aus der Umgebung... bei dir und einigen anderen Videos auf YT die auch mit dem 4er gefilmt wurden ist das nicht so...
    Vermtl. ist das irgendein Filter, aber ich hab keine Ahnung wie man den umgeht. Und daher verzweifel ich fast, denn was außer dem "BUMM" ist an einem Video mit einer schießenden SSW interessant?? :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hallo,

    die bekommst du eigentlich nur noch über Egun, preislich setzt sie sich zwischen 70 und 150 Euro fest.
    Kommt drauf an in welchem Zustand sie ist. Allerdings ist sie nicht besonders zuverlässig.
    Also zur SV absolut ungeeignet,für die Vitrine aber ein echter Blickfang.
    Bei einer ist mir im letzten Jahr der Schlitten vorne gerissen,muss mal schauen ob ich noch Bilder dazu finde.


    Gruß Andy

  • ah okay schade die sieht richtig gut aus hätt ich auch gerne :D
    grüsse
    max

    ps verkaufst du eine :D ?

  • Lass dir aber versichern,das du eine mit Madenschraube bekommst, ohne funktioniert die Waffe kaum, so ist zumindest meine Erfahrung.


    Gruß Andy


    okay danke andy für den tip :^)
    gruss max

  • Lass dir aber versichern,das du eine mit Madenschraube bekommst, ohne funktioniert die Waffe kaum, so ist zumindest meine Erfahrung.


    Gruß Andy


    du andy habe mal eine frage:wie greift sich das ding an?eher hochwertig oder mehr billig?
    gruss
    andy

  • Und das soll ich dir beantworten? :^)
    Auf den ersten Blick wohl ein WOW tolle Waffe,der zweite Blick oder besser wenn man sie in Händen hat ist etwas ernüchternder.
    Der Abzug wackelt, der Schlitten ist nicht besonders sauber verarbeitet, die Abzugssicherung ist auch nicht besonders zuverlässig.....(Schuss löst bereits aus,selbst wenn nicht ganz durchgedrückt)
    Was soll man sagen? Für die Vitrine Top aber zu mehr ist die Waffe leider nicht geeignet.
    Ich behaupte das weil ich das Modell 3 mal habe,und keines einwandfrei funktioniert. Bzw bei einer der Schlitten gerissen ist.
    Trotzdem möchte ich sie nicht aus meiner Sammlung wegdenken.


    Gruß Andy

  • danke für die rasche antwort andy wird dann wohl nicht mitgesteigert!sie schaut fein aus aber nur für die vitrine ist mas ned wert!
    gruss max

  • :D wah sie schaut so leiwaund aus was soll ich machen egal ich probiers ich steigere mit sie gefällt mir so gut :thumbsup:
    grüsse max

  • Auch von mir Herzliches Willkommen deine Videos sind gut solltest dir vielleicht ein gebrauchtes Stativ zulegen ;^)

    mfg kira88 (alfaboy33907 YT)

    Lebe dein Leben du kommst niemals Lebend raus