Neu hier

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2012 um 16:15) ist von MrAktenzeichenxy.

  • Hallo leute bin der max aus österreich bin 31 jahre alt/jung :D und wollte mich mal vorstellen!
    hab ein fable für schreckschusswaffen und airsoft geräte!
    hab auch einen youtube channel würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut muss aber gestehen das ich noch sehr unerfahren bin mit wie mann eine richtige informative review's macht!also habt nachsicht meine videos sind aus dem stegreif und noch naja wird noch besser werden hoffentlich ;)
    also dann sag ich mal hallo an alle! :D
    grüsse

    http://www.youtube.com/user/MrAktenzeichenxy/videos

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier :^)
    Ich schau mir das gleich mal an...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • ja hi danke bin aus der linzer gegend und ja meine vids sind solala werd ma in zukunft genau überlegen was ich sagen möchte und was auch informativ ist bin hald noch ganz neu ^^


    gruss max

  • hab auch einen youtube channel würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut muss aber gestehen das ich noch sehr unerfahren bin mit wie mann eine richtige informative review's macht!also habt nachsicht meine videos sind aus dem stegreif und noch naja wird noch besser werden hoffentlich ;)


    Hi Max,

    also wenn es eine WM in Bescheidenheit (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) gäbe, dann würdest Du mit Sicherheit den 1. Platz belegen.
    Ich habe mir mal einige Videos angesehen, und finde sie sehr gut. :thumbsup:
    Mach weiter so, :thumbup: und viel Spaß hier bei CO2air.de :D

  • na ried ist nicht so weit weg von mir ; ) ich bemühe mich hochdeutsch zu sprechen in meinen videos,aber es ist verdammt schwer 31 jahre österreichische mundart zu unterdrücken :D

    gruss max

  • Zitat von »MrAktenzeichenxy«



    hab auch einen youtube channel würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut muss aber gestehen das ich noch sehr unerfahren bin mit wie mann eine richtige informative review's macht!also habt nachsicht meine videos sind aus dem stegreif und noch naja wird noch besser werden hoffentlich ;)

    Hi Max,

    also wenn es eine WM in Bescheidenheit (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) gäbe, dann würdest Du mit Sicherheit den 1. Platz belegen.
    Ich habe mir mal einige Videos angesehen, und finde sie sehr gut. :thumbsup:
    Mach weiter so, :thumbup: und viel Spaß hier bei CO2air.de :D


    ^^ danke ich glaub spass werd ich hier haben, sind ja nette leute hier :thumbsup: und ganz ehrlich es ist toll zu sehn das nicht nur ich so verschossen bin in waffen und airsoft sondern andere auch freu mich :D

    gruss max

  • Ah, wenn Ceska dieses Lob ausspricht, ...... :thumbup: Bescheidenheit ist eine Zier. ;^)

    Hallo Max,

    kannst Dich ja mal mit dem Chef von Lepus-Produktions, also Lepus, in Verbindung setzen. Der macht das auch sehr gut. :thumbsup: Viel Spaß im Forum. :D

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Hab mir mal deine videos angesehen und war begeistert ... ich habe 2 Clankollegen aus Österreich und die versteh ich garnicht :D :D
    Aber bei deinen Videos, hab sogar ich als Nordlicht keine Probleme :thumbsup:

    Also wie gesagt viel Spass hier .

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Hab mir mal deine videos angesehen und war begeistert ... ich habe 2 Clankollegen aus Österreich und die versteh ich garnicht :D :D
    Aber bei deinen Videos, hab sogar ich als Nordlicht keine Probleme :thumbsup:

    Also wie gesagt viel Spass hier .

    mfg
    Marcel


    :D das glaub ich dir ich versteh auch nicht alle österreicher *lol*

    gruss max

  • Allerdings verstehen sie uns auch nicht:-) Zumindest die aus Bayern kommen :D

    Gruß Andy


    Mit dem Bayrisch ging es mal mehr oder weniger...

    Ich bin damals von Hamburg nach Erdingen, für 2 Jahre in die Luftwaffenkaserne gekommen (Heimatnah halt) :huh:
    Ich bin erst garnicht in die Kaserne rein gekommen, weil ich nix verstanden hab, und die Wache auch nicht.

    Herrlich gewesen. Selbst die einfachsten Dinge wurden auf einmal kompliziert. Aber nach ein paar Monaten gings dann. :D

    mfg
    Marcel

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Allerdings verstehen sie uns auch nicht:-) Zumindest die aus Bayern kommen :D

    Gruß Andy


    servus hab mal eine frage an dich, bei deinen fotos hast du eine HK P7 M8 ist das eine schreckschuss pistole?
    gruss max

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Hab auch gleich mal in deinen Channel geguckt und kann bloß sagen: Mach weiter so! :thumbup:
    Darf man fragen, welche Kamera du für die Aufnahmen verwendet hast?

    Gruß
    Snout

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Hab auch gleich mal in deinen Channel geguckt und kann bloß sagen: Mach weiter so! :thumbup:
    Darf man fragen, welche Kamera du für die Aufnahmen verwendet hast?

    Gruß
    Snout

    hi ja danke danke. :D ähhhh ja du wirst jetzt lachen---gefilmt habe ich das mit dem Iphone 4 :nod:
    gruss
    max