Alles Rund um die Bruni BG17 GEN2 PTB 934

Es gibt 611 Antworten in diesem Thema, welches 82.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2013 um 21:28) ist von blue1980.

  • Bei Frankonia hat sie nun eine Lieferzeit von 2 Wochen, trotz 1,7 Sterne durchschnittlicher Bewertung.
    Trotzdem, von den 6 Bewertern haben bestimmt 4 davon die Waffe noch nie in den Händen gehalten.


    proLegal

  • Irgendwie ist mir diese ganze Geschichte um den Gillmann suspekt. Scheinbar hat er auch einen 2. Egun Account ?

    "Sie bieten auf diesen Artikel oder auf Jenen. Alternativ können Sie auch das bekommen... Lieferbarkeit bitte vorher anfragen"

    Und jetzt dieser Shop...

  • Da Herr Gillmann seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen bereits verloren hat und so schnell nicht wieder bekommen wird, sind mir derartige Aussagen egal, das ändert nichts an der Tatsache, das die Bruni eine Qualitative minderwertige Wafffe, zu einem Maßlos überteuerten Preis verkauft wird und alle bisherigen Aussagen glatt gelogen waren.

    Eigendlich müßte die Bruni wie der Restliche Italo Müll sich in der Preis Klasse von 50-90 euro bewegen und nicht bei 250 euro und der Oberklasse ;^)

    Triebel hat die Bruni mittlerweile auch :thumbdown:

    MFG
    Canny

  • 46 Rockwell würde ich nicht als gehärtet bezeichnen, vorallem wenns Automatenstahl ist. Aber ich will nicht als Hexenjäger dastehen, soll sich das Ding kaufen wer will ;)

    Anhaltende Begeisterung bei den ganzen Schreiern hier im Thread konnte ich jedenfalls keine feststellen?

  • Bevor ich mir je wieder ein Italo SSW kaufe, besorge ich zu meiner Zoraki 914 noch 5 Zusätzliche 25er Magazine und 1000 Schuss Partizan und verballer die dann zur EM einfach just for Fun, da habe ich mehr von ;^)

    MFG
    Canny


  • Triebel hat die Bruni mittlerweile auch :thumbdown:

    Man lese und staune:

    Quelle: http://triebel-shop.com/product_info.p…404bcaa84b97388

    Man sollte fast meinen, dass gewissen Leuten die Kritik rechts rein und links rausgegangen ist.

    Gruss
    Fuxe

  • Wie "Cannyblue" schon geschrieben hat: Lieber das Geld in Zubehör und Munition für WIRKLICH gute Waffen investieren. Man kann diese "Bruni" im nachhinein Bewerben wie man will, aus einer Ente kann man halt keinen Bentley machen, da nützen auch die tollsten Werbe-Versprechen nichts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zoraki917 (7. April 2012 um 17:24)

  • Hallo Freunde,

    mir ist soeben aufgefallen, dass die BG17 GEN2 bei Frankonia nun eine 5 Sterne-Bewertung hat, basierend auf 1 Bewertung. ?(

    Somit ist z.B. dem Andy (und auch die anderen Kommentare und Bewertungen) sein Kommentar und seine Bewertung einfach gelöscht wurden? ;(

    LG,

    Heiko


  • Somit ist z.B. dem Andy (und auch die anderen Kommentare und Bewertungen) sein Kommentar und seine Bewertung einfach gelöscht wurden? ;(


    It's all about money.

    Bei mir sind aber noch alle sieben Bewertungen vorhanden.

  • Bei der Chrome Bruni ist eine Bewertung mit Vollen 5 Sternen, ich kann nicht mehr............... :lma: Da hat jemand echt Ahnung von SSWs *lol*
    Dem kann man auch eine Nerv Waffe als S&W M500 andrehen :n23:

    MFG
    Canny

  • Ich glaube eher der hatte noch nie eine gehabt, so ziemlich jede andere SSW Pistole ist besser als die, selbst wo ich mich noch nicht mit SSWs so gut Auskannte, merkte ich schon das Valtro und Bruni Waffen sich im vergleich zu ME, Umarex oder Röhm Waffen sehr billig anfühlten. Allerdings kaufte ich damals auch nach dem Äußeren, wo ich meißt zu Umarex Modellen gerriffen habe.

    MFG
    Canny

  • Entschuldigt bitte mein versehen, bzw. meine Unaufmerksamkeit! ?(

    Habe bei Frankonia beim Stöbern nach der bald erscheinenden PK380 bicolor ( :thumbsup: ) zufällig mal wieder die BG17 GEN2 crom angezippt und dort Andy's und auch die anderen negativen Anmerkungen/Bewertungen vermisst.

    Diese :thumbdown: -Bewertungen standen aber, wie ihr es sofort bemerkt habt, bei der brünierten BG17 GEN2.

    Sorry, der Tag war lang und die Augen nicht mehr richtig bei der Sache! ;(

    Entschuldigung Andy, Thomas und die anderen Bewerter! :huldige: + :winke:

    LG,

    Heiko