Alles Rund um die Bruni BG17 GEN2 PTB 934

Es gibt 611 Antworten in diesem Thema, welches 81.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2013 um 21:28) ist von blue1980.

  • Hallo Mirko,

    die Neuigkeiten reissen nicht ab, Heute bei EGUN habe ich einen "Schalldämpfer" vom gleichen Anbieter passend für dieses Modell gefunden. Kostet 199 €, momentan nur als Vorbestellung ausführbar.

    Einfach folgenden Text bei der EGUN-Suche eingeben: "Schalldämpfer Silencher zur BG17 Gen2.02 9 mm PAK PTB934" (Und Nein, ich habe mich bei "Silencher" nicht vertippt, das steht dort so!)

    Und dann mach da erst mal etwas daraus! :^)

    Ich persönlich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Teil das vermutlich ähnlich dem Joniskeit/Röhm sicherheitskompensator aufgebaut sein dürfte, den Innendruck/Systemdruck in der SSW noch erhöht!? :?:

    Muss ich dann schon alle 10 oder 15 Schuss kühlen, schmieren, Schraube anziehen ...... oder? Ich bin halt Laie auf dem Sektor SSW und frage deshalb ganz unschuldig ....!

    Gruss
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (29. Juni 2012 um 23:17)

  • Schalldämpfer für 199, Bruni ab 249 euro............ist ein echtes schnäppchen, natürlich müssen kenner und Bad Boys sofort zuschlagen. :thumbup:

    Aber eine Bruni in Verbindung mit einem Schalli, da müsste man noch ein Ensprechendes Warnsymbol mit Einfügen :D

    Ein wenig Ironie, schadet nie :P aber mal erlich, ein Schalli für 199 euro ist schon echt extrem, selbst die Joinskit liegen bei grade mal 50-60 euro, da kann ich mir noch eine RG 96 dazu kaufen und bin im Preis immer noch unter der GAP17 :thumbdown:

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (29. Juni 2012 um 23:30)

  • Die Schlagbolzenhalterung ist eine Hohlschraube aus Messing. Jeder Baustahl ist da härter. :S