Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Edit stimmt offtopic ;^) Aber dein revolver gefällt mir :D

    L.g

    Einmal editiert, zuletzt von MrAktenzeichenxy (21. Februar 2012 um 17:06)

  • Okey... mal angenommen du magst keine Hunde hast Angst davor.
    Und deine Freundin kommt mit nem hübschen Dobermann nachhause.
    Was würdest du tun? Sagen ja klar ich hab Angst trau mich nimma aus dem Zimmer, aber der Hund kann ruhig bleiben. xD
    Oder würdest du sagen, hey das passt mir nicht ich hab Angst vor dem, bitte gib den Hund wieder ab?!
    Sie hasst Waffen, ehrlich jedes mal wenn ich zu meiner SSW Sammlung greiffe, könnt sie ausflippen.
    Die mags halt einfach ned. Die Hosen hab schon ich an keine Sorge. xD Soweit lass ich´s ned kommen. Haha
    Aber wenn sie etwas nicht mag, dann mag Sie das nicht. Gibt auch vieles das ich nicht mag. Man findet immer ne Lösung
    und diesmal muss halt die RG 69 gehen. =P


  • BB ist echt ein geiler beschuß stempel! ich glaub der wird mal viel wert sein in ein paar jahren!!!
    ps. glückwunsch zur neuen "Lady" ;)

    Hallo DarkSolja,

    warum ?

    Meine zwei RG88 mit KK haben nicht an Wert gewonnen.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Ja Danke Dir DarkSolja ;^) Sagt mal, irre ich mich oder war der Beschussstempel schon immer so im krassen weiß bei den PK380-Modellen bisher auf dem Patronenlager? ?( Kam mir beim erhalt der Waffe schon komisch vor! Gibt hier ja auch den Thread mit dem polieren des Patronenlagers, sieht man da überhaupt noch was von der weißen Bestempelung?? :?:

    Gruss Sven

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • Im Februar habe ich mir folgendes angeschafft:

    ERMA KGP 690 --->PTB 209 (Beschuss 1981)
    Röhm RG8 -->PTB 154 (Beschuss 1985)
    Rhöner SM 15 -->PTB 83/2 ( Beschuss 1980)

    Einmal editiert, zuletzt von Bigsash98 (25. Februar 2012 um 20:23)

  • Damit machst du nichts falsch, ist die Beste SSWs die man kaufen kann, die lässt einem nicht in Stich, nicht umsonst habe ich fast alle Varianten davon :D

    PS: Ich darf gar nicht erst daran Denken, wieviel Geld ich diesen Monat wieder für SSWs Ausgegeben habe ;( so langsam sollte ich mal eine Therapie gegen Kaufsucht machen :wacko:
    Wobei bei den Frauen ist das auch normal :P

    MFG
    Canny

  • ... Ich darf gar nicht erst daran Denken, wieviel Geld ich diesen Monat wieder für SSWs Ausgegeben habe


    Und Du meinst wirklich im März wird es besser, billiger oder weniger? :laugh::laugh:

    Willkommen im Club namens "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

    Gruss
    Alfred

  • Und Du meinst wirklich im März wird es besser, billiger oder weniger? :laugh: :laugh:

    Willkommen im Club namens "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

    Gruss
    Alfred

    Naja ich habe diesemal wie im Schlussverkauf zugeschlagen, allerdings habe ich Eindeutig übertrieben, da die Summe fast vierstellig ist ;(

    Werde schon nicht verhungern und Pfandflaschen Sammeln muß ich auch noch nicht :D , ansonsten mach ich eine Ausverkauf Party machen und Lade dich Alfred gleich mit ein :thumbsup:
    PS: und März darf ich erst gar nicht daran Denken, hust, räusper :anon:

    MFG
    Canny

  • Ich warte schon bereits auf die neuen Modelle, am Liebsten wä#ren mir alle auf einmal :love:

    Zoraki 917, 906,925, Walther PK 380 Nickel und die M22 von ESC, dazu jeweils 10 Magazine ( Ausser PK 380, habe ich schon) und 1000-2000 Schuss Partizan :thumbsup:

    MFG
    Benny