Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Also das ist meine Sammlung Aktuell.
    Es fehlt mir nur noch ein Röhm RG 735,die ich hoffentlich bald bei egun ersteigere.
    Und wenn es der Geldbeutel zulässt kommen dieses jahr vielleicht noch weitere hinzu.Deffinitiv eine vernickelte Röhm RG 725.
    Ich denke,wenn man erst einmal angefangen hat zusammeln,hört man so flott nicht mehr auf ;^)

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Walther PK380-Bestellung grad abgeschlossen. :D

    PS: Bekomme vom Händler meines Vertrauens für meine 3. Folgebestellung 100-Schuss Gratis dazu ;)

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

  • meine pk380 ist heute geliefert worden habe 200 euros bezahlt und 50 platzis dabei bekommen.

    habe sie donnerstag abend bestellt

    die waffe ist auch nur so günstig da ich die woche auch schon die rg99 da bestellt habe :thumbsup: :thumbsup:

  • Bei mir bis jetzt neu dazu gekommen: HW94 und Walther P99 :^)
    Folgen werden noch...PK380, HW37, Zoraki M917 ( 100% ) :D
    Mal schauen was die IWA noch so nettes demnächst zu uns lässt :whistling:

    @ Plan B: So einen Freund hätt ich auch gern :thumbup:

  • Werde mir 2012 verstärkt Weihrauch und Erma kaufen und ein paar Modelle noch von Röhm die mir noch fehlen, dann hängt es davon ab was noch Raus kommt.

    wie z.B Walther PK 380 Nickel, Zoraki 917, ESC M22, ME 1911, Zoraki 925 und ein paar 914er Modelle, SChwarz, Chrome, Nickel. :P

    MFG
    Canny

  • Ein wunderschönes Ding. Allerdings muss ich Sie jetzt verkaufen, weil meine Freundin
    total gegen Waffen ist. xD Das ist echt blöd.

    Meine Frau ist auch gegen Waffen, trotzdem Respektiert und Akzeptiert sie mein Hobby, da es mich Glücklich macht, wemm sie das nicht täte würde ich sie Sofort Rausschmeissen, gibt noch drei Millarden anderen Weiber ;^)

    PS: Ausserdem verweise ich immer auf ihre unzähligen Paar Schuhe, Klamotten, Handtaschen usw die Teilweise noch mit Etikett dort Hängen ;^) wir müssen den ihre Macken ja auch Akzeptieren ;( Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit :D

    MFG
    Canny

    2 Mal editiert, zuletzt von Cannyblue (21. Februar 2012 um 13:18)

  • Meine Frau ist auch gegen Waffen, trotzdem Respektiert und Akzeptiert sie mein Hobby, da es mich Glücklich macht, wemm sie das nicht täte würde ich sie Sofort Rausschmeissen, gibt noch drei Millarden anderen Weiber ;^)


    Ist so :thumbsup:

    zum Glück steht meine Freundin auch auf Knarren :D verstärkt auf vernickelte revolver aber ok :thumbup:

    Und LG kann ich mit ihr auch schießen... :thumbsup: Traum :P

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Haha.
    Ihr seid ja richtige Glückspilze. =D
    Naja, Sie sagt Waffen fördern nur das Gewaltpotenzial. ^^
    Meine PK380 hab ich trotzdem noch, die werde ich auch niewieder hergeben.
    Die darf ich behalten. xD *wie sich das anhört, die darf ich behalten* xD
    Als wär meine Freundin meine Mutti. ^^ Oh man. -.-

  • Ja so ist der Lauf der Dinge, die eigne Frau sollte niemals wie die eigne Mutter sein, doch leider Mutieren die Frauen zu genau dem zu werden, wovor man als Junge Mensch Angst hat, nähmich wie die eigne Mutter zu werden ;( zwar nicht 100% doch einige Parallelen erkennt man schon ;^)

    Johnny du hast eine PN ;^)

    MFG
    Canny