Welche SSW habt ihr euch 2012 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 770 Antworten in diesem Thema, welches 106.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2013 um 11:31) ist von Private pouler.

  • Mal sehen ob ich bei diesem Angebot Artikel-ID: 3698487 auch so ein Glück habe und sie zu einem annehmbaren Preiß bekomme,denke aber eher nicht :cursing:
    Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer RG 735 für meine Sammlung,aber ich denke das wird wieder sone Auktion bei der gaanz viele Mitgleider mit 0 Bewertungspunkten mitbieten werden ;^)

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Ja, manchmal schon sehr seltsam, was da abgeht... :rolleyes:

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Manche SSW gehen ja über Neupreis weg... Obwohl sie überall noch im Laden zu bekommen sind...
    ?( 8|

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Manche haben wohl eine akute "Angebot-und-Nachfrage"-Fehlleitung.. bzw. denken, dass bald nichts mehr an Waffen dasein wird, zumindest von dem Typ.

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Meine RG96 habe ich bereits verkauft und im laufe dieses Jahres werde ich mir dafür die PK380 kaufen. 2 Magazine habe ich mir bei der Sammelbestellung bereits dafür gekauft. Der 5er Abschussbecher von Umarex wird wohl mit dazu kommen.

  • Heute per Nachnahme die P22Q von Schneider geordert...... inklusive E-Magazin, Holster und Muni...... jetzt ist nur noch warten angesagt *Händereib* :new11: :love:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Für kleinere Sachen werd ich mir wohl noch die RG 3 & für die Dauerbelastung die RG 96 kaufen - wobei die 96 noch ein wenig warten muss, bei der RG3 bin ich schon kräftig dabei :D

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Ich habe mir am 31.12.2011 - eine neue PK380 gekauft, sowie im Januar eine P99 (bespielt aber ungeschossen) und eine P22 (relativ neuwertig)

    Das war es dann auch an SSW für dieses Jahr (Inzwischen sind es 45 Stück). Das Geld wird künftig für mein Schützenhobby und Wiederladen benötigt.

    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK

    Einmal editiert, zuletzt von Gamo 1200 (1. Februar 2012 um 21:41)

  • Die P22Q ist bestellt, event. noch die PK380 dieses Jahr. Na mal schauen. ;^)

    PS: Bin noch auf die Zoraki 914 im Shiny Chrome Plating Style scharf. Soweit ich weiss momentan noch nicht käuflich erwerbbar... :eeeevil:

    P22Q, P22Q FDE, 2x P99, PK380, ME 1911 Sport, ME P08, Colt Detective Special

    2 Mal editiert, zuletzt von streamer71 (1. Februar 2012 um 22:13)

  • Dieses Jahr angeschaft schon einen Teilvernickelten RG99 PTB 452 und eine IWG Marine 04, beides ungeschossen und abolute Sahnestücke. Geplant ist nur noch eine IWG 1911 also Sammlerstück oder falls er was taugen sollte der ME 1911. Achja, die 917 hab ich vergessen ^^

  • Ich habe meine längst vergessene Berloque Pistole (Kleinste Pistole der Welt) gestern mal rausgekramt, die ich vor langer Zeit mal geschenkt bekam.

    Hab ihr nie besondere Beachtung geschenkt.

    Doch gestern habe ich darüber mal im Netz recherchiert und gesehen, dass sie in 24 Karat Vergoldet ist.
    Ja, nun finde ich sie wieder toll.

    Leider fehlen Zündkapseln und Entladestock.

    Die Teile will ich mir dazu kaufen

  • Nachdem Ende 2011 die Röhm RG 96 brüniert Match bei mir eingezogen ist,
    hab ich mir heute noch die RG 96 in der nickel Ausführung geholt und hab ihr den Match Kompensator aufgesetzt.

    Jetzt kann ich, wann immer ich will, wechseln.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43
    Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB