Sammelbestellung - Walther PK380 Ersatzmagazine

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 27.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 21:27) ist von Bender {mmo}.

  • Das Bild mit den 103+ Magazinen musst du unbedingt hier rein stellen :D ich glaub die von para werden das auch nicht so richtig glauben können denn wer bestellt denn schon über 100 Magazine ;D
    Und wer hat hier gezweifelt dass nicht genug zusammenkommen weil die letzte Sammelbestellung noch nicht so lange her ist?

  • Das Bild mit den 103+ Magazinen musst du unbedingt hier rein stellen :D ich glaub die von para werden das auch nicht so richtig glauben können denn wer bestellt denn schon über 100 Magazine ;D
    Und wer hat hier gezweifelt dass nicht genug zusammenkommen weil die letzte Sammelbestellung noch nicht so lange her ist?


    Dann hätte ich in der Summe bei Para.de schon über 155 Magazine für die Waffe bestellt,
    dass Bild der letzten Sammelbestellung ist in meiner Galerie zu finden.

    Ein Foto werde ich aufjedenfall schießen.

    =)

  • Ich finds nur vom preis her dünne, das der bei doppelter menge immernoch bei 16€ liegen soll ?(
    Für mich nicht nachvollziehbar, bitte nochmal ostheimer zb damit anfragen oder auch schneider nochmals...

    14€ sollte da schon machbar sein, wirklich, über 100 stck und dann nur ~5€-6€ zum normalpreis für 1 stck!!!!

  • Moin Moin
    Also da ich mich nun entschieden habe mir ebenfalls eine PK 380 zu kaufen,würde ich zum Stückpreiß von 16 euro auch noch Vier Magazine nehmen.
    Hoffe bin nicht zu spät dran

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

    Einmal editiert, zuletzt von Röhmer1979 (17. Januar 2012 um 09:04)

  • Hallo,

    14 Euro halte ich nicht mehr für besonders realistisch,kann mir kaum mehr vorstellen,das sich ein Händler noch auf diesen Preis einlassen wird.
    Ausserdem sind 16 Euro doch eh schon im Vergleich zum Normalpreis ein gutes Angebot. Leben und leben lassen.......


    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (16. Januar 2012 um 23:17)

  • Hallo an alle.
    Bin noch am überlegen, ob ich ein oder zwei Magazine nehme. Im Moment stehe ich mit einem drin. Da sich aber durch eines mehr auch nichts mehr am Preis ändert, denke ich, es ist okay, falls ich mich doch entscheide, zwei zu nehmen, es kurzfristig, spätestens am 20. von mir zum Ausdruck gebracht wird.

    Ich möchte auf diesem Weg nochmal dem Threadersteller ans Herz legen, im 1. Beitrag die Versandkosten aufzuschlüsseln.
    Danke.

    MfG

    !Get Rich Or Die Tryin- Walther PK 380 9mm P.A.K. : BA(2010) - Serial-No. PK104**2009!

  • Die Versandkosten betragen:

    bis 5 Magazine 2,20+0,80€ für den Luftpolsterumschlag als Maxibrief
    ab 5 Magazinen als Päckchen für 3,90€.

    Alles mittels der Post oder DHL.

    Hierbei ist zu beachten, dass es kein versicherter Transport ist.

    Wieviel so kleine Pappschachteln kosten, muss ich erst noch in Erfahrung bringen.

    Wer es wünscht kann auch gerne ein versichertes Paket mit Trackingnummer für 6,90€ bekommen.


    Näheres gibt es dazu, wenn ich die genauen Preise kenne,
    also eine unverbindliche vorab Info.

    Grüße

  • Ich wäre auch dafür nach der Deadline mit der genauen Anzahl Magazine die großen, seriösen Händler um ein Angebot zu bitten. Und wenns nur 50 Cent wären oder so....

    Über welchen Paketdienstleister soll das ganze erfolgen? Hierbei müssen ja nicht nur die reinen Portokosten sondern auch die Verpackung seperat besorgt werden!? Ich denke da gehen die Meinungen bei vielen schon auseinander welcher Paketdienst es sein soll. Vielleicht besteht durch pmbound die Möglichkeit evtl. unter einigen die bei dir in der Nähe sind individuell auszuwählen.

    Eine Abwicklung der Zahlung über Paypal wäre wohl am übersichtlichsten zumal dort auch gleich die Anschrift eines jeden mit angegeben ist.

  • Leute ,
    habe das jetzt erst hier entdeckt und kann euch nur raten , schickt die Dinger
    entweder als versichertes Paket oder wenigstens als Einschreiben .
    Schliesslich ist das das Geld andere Leute und wenn dann nur ein paar
    Sendungen wegkommen , gibt es wieder Ärger .

    Hatt damals ja die Aktion hier mit den Zippo´s durchgeführt und da lief
    alles sehr gut ab , als versichertes Paket .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Schönen guten Morgen zusammen,

    ich freue mich ja das sich sone Gemeinschaft zusammen findet um paar Euro zu sparen aber die Magazine der PK380 sind doch nich teurer als andere. Ich fänds erheblich angebrachter solch eine Aktion mal für Magazine der HW94 zu machen die doch das doppelte kosten, da würde ich jederzeit einsteigen!!!

    Gruß Flo

  • Schönen guten Morgen zusammen,

    ich freue mich ja das sich sone Gemeinschaft zusammen findet um paar Euro zu sparen aber die Magazine der PK380 sind doch nich teurer als andere. Ich fänds erheblich angebrachter solch eine Aktion mal für Magazine der HW94 zu machen die doch das doppelte kosten, da würde ich jederzeit einsteigen!!!

    Gruß Flo

    Das kann doch in deiner Hand liegen ob es eine solche Bestellung gibt oder nicht,
    aber der Aufwand ist doch auch nicht ganz zu unterschätzen...


    Grüße

  • Hallo zusammen,


    ich lese gerade auf der ersten Seite: "Achtung! Die Walther PK380 sammelbestellung wird verschoben!"

    Ist also nicht morgen Stichtag?
    Oder hab ich etwas verpasst?


    Gruß Andy

  • Das dürfte die hier innerhalb des Threads kurz diskutierte (und dann vom Forenbetreiber unterbundene) Sammelbestellung für die PK380 (also der Waffe selbst) betreffen, nicht die für die Magazine. So verstehe ich es jedenfalls.

  • Vollkommen richtig. Das bezieht sich nicht auf die Magazine...
    Und die PK380 Sammelbestellung wird nicht verschoben,
    sondern wird es hier gar nicht geben :D

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Schönen guten Morgen zusammen,

    ich freue mich ja das sich sone Gemeinschaft zusammen findet um paar Euro zu sparen aber die Magazine der PK380 sind doch nich teurer als andere. Ich fänds erheblich angebrachter solch eine Aktion mal für Magazine der HW94 zu machen die doch das doppelte kosten, da würde ich jederzeit einsteigen!!!

    Gruß Flo


    Das Ersatzmagazin für die Walther PK 380 kostet bei Ostheimer 23,90 EUR und bei Versandhaus Schneider 25,95 EUR.
    Soviel zu: die sind doch nicht teurer als andere!
    Immerhin hätten wir bei der Sammelbestellung und einem Endpreis von 16 EUR einen Preisvorteil von 7,90 bzw. 9,95 EUR je Magazin gegenüber dem Normalpreis! Ist das nichts?

    Du hast sicher recht, dass die Magazine für die HW94 schweineteuer sind, bei Ostheimer 43 EUR. Leier doch mal 'ne Sammelbestellung für die HW94 Magazine an. Ich glaube da kämen auch eine ganze Menge zusammen, wenn ULI das denn zulässt!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Das Ersatzmagazin für die Walther PK 380 kostet bei Ostheimer 23,90 EUR und bei Versandhaus Schneider 25,95 EUR.
    Soviel zu: die sind doch nicht teurer als andere!
    Immerhin hätten wir bei der Sammelbestellung und einem Endpreis von 16 EUR einen Preisvorteil von 7,90 bzw. 9,95 EUR je Magazin gegenüber dem Normalpreis! Ist das nichts?...

    Bei deiner Berechnung fallen noch keine Versandkosten an. Die sind natürlich auch noch zu berücksichtigen, wenn man es ganz genau wissen will.

    Gruß
    Roland