Weapon Of The Year Gewinner 2011!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2012 um 23:15) ist von SKullHunter.

  • Die Entscheidung ist gefallen,
    Gewinner der WOTY 2011 mit 79 Stimmen ist Skullhunter! Herzlichen Glückwunsch :n12:

    Der Gewinner unter den abstimmenden wird noch von Visier ermittelt....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Januar 2012 um 00:43)

  • Glückwunsch an Skullhunter!

    Ich hatte zwar für ein anderes Bild gestimmt, doch dieses stimmige Bild hat etwas. Was mir daran nicht gefällt sind die Zigaretten ;)

    Und das ohne großen Aufwand


    Das sehe ich nicht so. Sicher liegt das nicht einfach immer so auf Skullhunters Schreibtisch. Er hatte eine Idee und diese dann sehr gut umgesetzt. Die Objekte passen gut zueinander und das Bild ist gut ausgeleuchtet - nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Zitat

    Das sehe ich nicht so. Sicher liegt das nicht einfach immer so auf Skullhunters Schreibtisch. Er hatte eine Idee und diese dann sehr gut umgesetzt. Die Objekte passen gut zueinander und das Bild ist gut ausgeleuchtet - nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Zusätzlich ist das Bild noch eine HDR (High Dynamic Range Image) was auch nicht jeder umsetzen kann. Der Aufwand für so ein Bild ist schon nicht gerade klein.
    Das weis denke ich jeder der hier mal mitmacht. Deine Hand mit LG war ja auch eine tolle leistung Andy.

    Das Bild hier hatte mir schon in der Monatsrunde gefallen.


    Danke an alle Teilnehmer letztes Jahr!
    Auf viele neue schöne Bilder.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Was konnte man denn als Abstimmer gewinnen?


    weiss ich auch nicht,
    viel interessanter finde ich die Frage,
    ob nur jemand gewinnen kann, der für das Siegerfoto gestimmt hat.
    WotM finde ich toll. und unabhängig davon,
    wer die Jahreswertung gewonnen hat...
    Hochachtung und Anerkennung für alle, die ihre tollen Fotos für die Monatswertung hochgeladen hatten :huldige:
    War immer wieder schön anzusehen.
    allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012
    Grüße aus Berlin
    Lobito

  • Lanam:

    Stimmt, 'ne ALTE Packung Luckie's, Marlboro oder so hätte ich auch stimmiger als "Davidoff" gefunden ;)

    Spass beiseite, verdienter Sieg!
    Ich finde das Bild hat sowas "Bruce-Willis-mässiges" und das gefällt mir^^

    Glückwunsch!

    Edit:
    Für den Sieger der Abstimmug, sowie einen Abstimmenden, gab es jeweils 3 Sonderausgaben von "Visier" zu gewinnen!

  • Gratulation an Skullhunter! Gut gemacht und verdient gewonnen :thumbup:

    Wobei alle teilnehmenden Bilder so gut waren, dass es eigentlich nur Gewinner gibt!

    Einen besonderen Dank an David für sein Engagement für die WOM! Man merkt, dass David nach seinem Einsatz für die Wiederauflage der WOM nach langer Auszeit, dieses Projekt mit viel Herzblut und Fachwissen betreut! Ich freue mich immer wieder beim Aufruf der CO2air-Startseite über die dort platzierten gelungenen und schönen Waffenbilder. Die WOM ist quasi zum schmückenden Eingangsschild des Forums geworden!

    Und immer mehr User beteiligen sich engagiert mit eigenen Bildern, oder wenn wie ich weniger Photobegabt, mit hoher Beteiligung an den Abstimmungen!

    Einfach Klasse, wie aktiv unser Forum durch die engagierten User hier lebt!
    Alfred

  • Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche!

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Und die blonde Glücksfeee mit dem Vollbart hat aus den abstimmenden Usern des Gewinnerfotos einen Kandidaten herausgefischt - in diesem Fall paßt der Ausdruck sogar...

    Käpt'n Blaubär

    darf sich aus dem VISIER-Shop drei noch erhältliche VISIER-Specials aussuchen (nicht nur das, er bekommt sie dann auch zugeschickt!)

    Das gleiche gilt auch für den Siegerfotografen skullhunter

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gewinner und der Fotograf des Siegerfotos werden noch eine PN bekommen, ich brauche nämlich die Klarnamen und Postadressen zum Zusenden.

    Ulrich Eichstädt


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :^)
    Verdient gewonnen...

    Gruß Tom
    __________________________________________________

    Niveau ist keine Creme... Und Stil nicht das Teil am Besen... :whistling:

  • Moin!

    Auch von mir Glückwunsch an skullhunter für einen verdienten Sieg!

    Und: Nochmals vielen Dank an Ulrich und das VISIER-Team für diesen tollen Gewinn! :thumbsup:

    der Käpt´n

    :n1: -Guns are made for loving them!- :n1:

  • Tja, leider hat sich der Sieger SKullHunter noch nicht auf meine PN gemeldet:
    Letzte Aktivität im Forum: Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:16

    DER wird überrascht sein... ;^)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Uli,falls er sich nicht meldet würde ich den Gewinn übernehmen. :whistling:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch