Röhm RG 96 Match von SWS - Mängel und Überraschungen.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 13:07) ist von Dan Briggs.

  • Das nennt man dann Retour Ware, Umarex hat Röhm erst 2010 übernommen, somit nur ab Beschuss BA, AK war noch alles Original Röhm und somit dürfte da keinesfalls eine Umarex Beschossener Schlitten drauf sein.

    MFG
    Canny

  • Hey,
    Danke an alle für eure Meinungen.

    Werde die RG96 behalten. Gibt es ein passendes Holster für die RG96 Match?
    Ich weiss das wurde sicher oft gefragt , habe co2air mit google durchsucht und nichts gefunden :/
    Desweiteren, welchen 9mm Revolver könnten ihr mir empfehlen, der gut zum führen geeignet ist, bisschen was abkann,natürlich gut verarbeitet ist und für den es auch ein passendes Holster gibt?


    Freuer mich auf eure Empfehlungen :)

    Gruß
    Polska

  • Werde die RG96 behalten. Gibt es ein passendes Holster für die RG96 Match?

    Sicher. Ich würde mich da mal zu einem Händler in Deiner Nähe aufmachen, da kannst Du gleich testen, ob Dir das Holster zusagt. Von Lederholstern rate ich ab, weil die Gerbsäure des Leders sich nicht unbedingt mit der Beschichtung der Waffe verträgt.


    Desweiteren, welchen 9mm Revolver könnten ihr mir empfehlen, der gut zum führen geeignet ist, bisschen was abkann,natürlich gut verarbeitet ist und für den es auch ein passendes Holster gibt?

    Die üblichen "Verdächtigen" alá Röhm RG 69/ RG 89, den Weihrauch HW 37 oder HW 88 SAW. Von den einschlägigen Colt oder S&W- Nachbauten würde ich die Finger lassen.

  • Werde die RG96 behalten. Gibt es ein passendes Holster für die RG96 Match?

    Hallo PolskaDream,

    ruf Herrn Schmidt, GF von Gunners Warehouse, an, der kann Dir helfen !

    Sicher. Ich würde mich da mal zu einem Händler in Deiner Nähe aufmachen, da kannst Du gleich testen, ob Dir das Holster zusagt. Von Lederholstern rate ich ab, weil die Gerbsäure des Leders sich nicht unbedingt mit der Beschichtung der Waffe verträgt.

    Hallo Fuxe,

    wo hast Du denn das her ? Eigene Erfahrung ? Wenn nicht, geh ´mal auf die HP von Sickinger und lies Dir dort die entsprechende Seite durch !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Das weiss ich nicht mehr, da das schon mindestens 15 Jahre zurückliegt. Ich bin dann auf Cordura umgestiegen, seitdem bleiben meine SSWs schwarz.... ;^)

  • Gebrauchte SSW sind meist nach Silvester auf egun.de am Günstigsten - aber bist sicher, dass deine Frage in diesem Thread richtig ist? ;^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Zitat

    Desweiteren, welchen 9mm Revolver könnten ihr mir empfehlen, der gut zum
    führen geeignet ist, bisschen was abkann,natürlich gut verarbeitet ist
    und für den es auch ein passendes Holster gibt?

    Wenn ich eine Waffe führe, dann verwende ich mittlerweile einen RG59 mit Lederholster (früher ME MiniPara :anon: ) . Das Holster ist NoName und hab ich mal bei eGun für einen Euro nagelneu ersteigert.