Hab ich bei Egun gefunden

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2011 um 18:02) ist von Motorbiker.

  • Hallo was sagt ihr dazu XXXXX ich mein sie sieht schon recht gelungen aus.
    Aber in der Qualität wird sie wohl ziemlich harpern oder ?

    EDIT:
    Link entfernt, da offensichtlich ein völlig legales Angebot und daher als Warnung nicht nötig.

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (19. Dezember 2011 um 17:59)

  • Also bei Waffen online Forum wird gesagt das der Verkäufer ein Betrüger ist. Ich würde mich vorher die Seriennummer sowie ein Foto von dem PTB zeigen lassen. ODER die Finger von lassen :)

  • Also ich geh jetzt mal nur vom Preis aus und da muss ich sagen, dass ich 250€ echt bissel heftig find. Für den Preis würd ich mir lieber ne PK 380 holen da weiß man einigermaßen was man bekommt durch Videos, Testberichte und so.

    Edit: Und 50€ für nen Ersatzmagazin ist auch krank o0

  • Also bei Waffen online Forum wird gesagt das der Verkäufer ein Betrüger ist.


    Und bei CO2air wird gesagt, dass Links zu laufenden Auktionen verboten sind!

  • Ich habe ihn nicht als Betrüger dargestellt sondern nur gesagt was rauskommt wenn man den namen des Verkäufers Googlet. Ich denke wenn man vorsichtig ist und sich rückversichert kann nix schief gehen. (wobei ich 250€ niemals für eine "unbekannte" Waffe ausgeben würde)

  • Es gab mal einen Österreicher der nicht Legalerweise die Bruni Gap ohne PTB an Deutsche verkauft, aber dieser hier ist ein Seriöser Verkäufer und Verkauft die Bruni GAP Gen 2 mit PTB 934, einfach mal in die Aktuelle PTB Liste Schauen, da steht es auch din.

    Ansonsten kann ich Smoker nur Anschließen ;^)

    Außerdem steht bereits alles dazu hier drin ;^)

    nächste SSW-Entwicklung?

    MFG
    Canny

  • Also bei Waffen online Forum wird gesagt das der Verkäufer ein Betrüger ist. Ich würde mich vorher die Seriennummer sowie ein Foto von dem PTB zeigen lassen. ODER die Finger von lassen :)

    Hallo NIIZ,

    Du redest zwar in dritter Person, b.w. besser ausgedrückt "im Hörensagen" Trotzdem mahne ich zur vorsichtigeren Ausdrucksweise!

    Ich kenne einige Sammler-Freunde, die mehrfach zur vollen Zufriedenheit bei diesem Händler gekauft haben, Ich habe auch einiges dort schon gekauft, der Laden ist nicht gerade billig. Aber ich habe den Inhaber immer als engagiert und freundlich empfunden, der das verkauft was ihm selber auch persönlich Spass macht.

    Was ich mitbekommen habe, dass vor einigen Monaten einige Spassbieter und Fake-Besteller seinen Shop das Leben schwer machen wollten, dort bestellt haben ... aber nicht zahlen wollten! Und dass er deswegen, IMHO nachvollziehbar, rechtlich gegen derartiges Verhalten vorgeht!

  • Wie schonmal geschrieben - für 100 Euro würde ich sie vielleicht nehmen und einen 250-Schuß-Belastungstest machen... :laugh: :laugh: :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!