Nochmal Waffenbesitzsteuer !

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2011 um 07:53) ist von Medjay.

  • sorry, die waffenlobby intressiert sich nicht für softair und luftgewehre die sind eher an g36 und co intressiert, schlieslich herscht da ein weltweiter bedarf, aber wo kann man sonst noch f waffen und btp gaspistolen verkaufen? die will sonst niemand in der welt!


    Und wenn man WBK - Waffen hat ?
    Ich denke das ist genau das Problem innerhalb der Waffenbesitzer, dass sie keine Einheit bilden wollen. :thumbdown:
    Ob es nun ein Luftgewehr oder ein Großkaliberschütze ist sollte da keinen Unterschied machen.
    Beim ADAC ist man ja auch nicht nur Mitglied mit einem Benziner oder Diesel, sondern auch mit einem Elektroauto oder einem Hybrid, oder einem Wankelmotor.

    ...

    held


  • von http://www.legalwaffenbesitzer.de

    Der Countdown-Timer auf guntalk.de am Ende jedes Beitrages nennt ausdrücklich auch KK- und Druckluftwaffen.

    Der grüne Gesetzentwurf zu Halbautomaten betrifft auch die Anscheinswaffen. In Schleswig-Holstein möchte man den SSW-Kauf KWS- und registrierungspflichtig machen.
    von http://www.triebel.de/2011/08.htm

    Ok, das kommt jetzt alles von den Freelancern der Waffenlobby. Die bringen persönliche Freizeit ein, haben keine Orga, die den Anwalt sponsort und ab und zu gibts von etablierter Seite Nackenschläge (zum Wachhalten ;) ).

    Kurz: Jeder kann mitmachen.

    Andreas

  • Oh man,
    ich könnt ausrasten - habe aber von alldem Stress keine Energie mehr, um irgendwas zu schreiben: -.- <- mehr kann ich nicht dazu bringen, weil es einfach zu "Klatsche" ist, was die Politiker da denken und fordern.

    Die ham echt alle einen an der Waffel. Das einzige Ziel: Die Wiederwahl!
    Weil es mehr grüne und linke Bürger gibt, muss man natürlich zusehen, wie man seine Wahlanteile gewinnt.

    Dazu möchte ich einen Link posten: http://www.legalwaffenbesitzer.de/index.php/kate…eit-falsch.html

  • Müssten unsere Politiker eine Steuer für jede ihrer geistigen Fehlzündungen zahlen, wäre der inneren Sicherheit sicher ein großes Stück geholfen. :whistling:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Das traurige ist das ein Politiker egal welcher couleur auch immer,sich niemals dafür ausspricht illegale Waffen bzw besitz zu bekämpfen!
    Das hat wahrscheinlich mit Arbeit zutun.
    Man sucht sich das schwächste Glied, den legal Waffenbesitzer und haut drauf ein bis es bricht,oder sich endlich(hoffentlich) eine gemeinsame Stimme erhebt.
    Alles nur um in den Medien gut dar zustehen,weil es ja zum guten Ton gehört "dagegen zusein".

  • habe mir gerade den bericht von report mainz vom 11.10.2011 zum thema "kriegsänhliche waffen" angesehen.
    ich war eigentlich immer ganz überzeugt von deren berichten in der sendung, aber nach diesem beitrag muss man wirklich sagen,
    dass doch da sehr einseitig auf dem thema herumgeritten wird und schon ein wenig nach grünem wahlkampf riecht.

  • habe mir gerade den bericht von report mainz vom 11.10.2011 zum thema "kriegsänhliche waffen" angesehen.
    ich war eigentlich immer ganz überzeugt von deren berichten in der sendung......


    Report wird von der ARD produziert. Report sendet das, was die ARD zulässt. Die ARD ist öffentlich rechtliches Fernsehen. Dort enscheiden Ausschliesslich die Länderchefs, was Meinung ist. Noch Fragen?

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Das traurige ist das ein Politiker egal welcher couleur auch immer,sich niemals dafür ausspricht illegale Waffen bzw besitz zu bekämpfen!
    Das hat wahrscheinlich mit Arbeit zutun.

    Tja ..... wir sind halt Deutschland. Während hier die üblichen Verdächtigen diese Wahnsinnstat in Belgien mal wieder für ihren populistischen Schwachsinn ausschlachten wollen (so wie auch schon damals bei der Sache in Norwegen), hat die belgische Regierung angekündigt, verstärkt gegen illegalen Waffenbesitz und -handel vorgehen zu wollen. Es geht halt auch anders... in anderen Staaten. :rolleyes:

    Wobei: wenn es darum geht, eine neue Einnahmequelle zu erschließen, mit der man das Geld der Bürger abgreifen kann, dann sind sich unsere Politiker alle einig. Zu den Befürwortern einer Waffensteuer gehören leider Vertreter fast aller Parteien. :thumbdown:

  • Also ich hab langsam die Schnauze voll.

    Irgendwan verkauf ich die Sachen .

    Dann brauch ich mich wenigstens nicht dauernd bespitzeln lassen

    in diesen `Gutmenschenstaat`

    Hoffentlich machen dann das die Kriminellen auch-glaube ich aber nicht.

    Die innere Sicherheit wird es danken-s.h.England.

    Außerdem kann ich dann wieder normal wohnen,ohne zu glauben in einen

    Bunkerähnlichen Gebäude zu sein.Einbruchhemmende Verglasung ist näml.ziemlich teuer.

    Aber man will ja alles für d.innere Sicherheit tun,damit kein böser Bube mit nen Vorderlader

    nen Terrorakt begeht.

  • Also,ich stehe zu meinem Legalen Waffenbesitz-hab zwar "nur" noch Freie Waffen,ausm Schützenverein bin ich wg Entfernung und Kohlemangel raus,aber mein Hobby lasse ich mir nicht vermiesen-auch nach 2Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmungen sämtlicher,wie sich natürlich herausstellte,legal besessener Waffen.Natürlich fühle ich mich verfolgt und beobachtet-wenns morgen klingelt und ich in paar Polizeiwaffenläufe guck,wäre das keine Ersterfahrung.....Achja,mein Führungszeugnis ist sauber,hab n Schwarzpulverschein,Waffensachkunde,§34a,blabla.....zigfach geprüft und der Staat traut einem immer noch net....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!