Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2011 um 21:21) ist von cesca.

  • Moin Jungs.

    Will mir eine Co2 oder ne Softgun Pistole zulegen.

    Es geht eigentlich darum das ich nur ein bissl im Zimmer auf ein Ziel schiessen will.

    Ich weis leider nur nicht welche Kategorie besser is.

    Wichtig wäre mir das das ding Power hat bzw. die Möglichkeit besitzt mehr Power rauszuholen.

    Als Model wäre ein Beretta 92F oder ne Glock ganz schön.


    Was soll ich noch sagen ihr seit die Pros deshalb brauch ich euch :D

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Wenn du nur im (kleinen) Zimmer plinken willst, würde ich unbedingt zur Softair raten. Selbst die 1 Joule reichen schon locker um dicken Karton zu lochen und machen auch kräftige Dellen in Möbelhölzern.
    Bei einer CO2 Waffe mit Diabolos besteht deutlich höhere Rückprallgefahr oder bei Fehlschüsen Schäden an Möbelteilen.

  • richtig.....die luftpistole ist dazu auch lauter.hab hier papierwände und bei mir ist selbst die softair glock noch zu laut um damit mal ne stund zu schiessen ohne den nachbarn auf die nerven zu gehen :-(.dazu kommt das du die bbs wiederverwenden kannst bei vernünftigem selbergemachtem kugelfang.

    gruß

    marc

  • Naja, leise ist meine KSC G19 wegen dem Blowback nicht gerade. Die klackert beim Repetiervorgang ganz schön (laut). Wenn es auf möglich geringes Schussgeräusch im Zimmer ankommt, würde ich weder CO2 noch Softair mit BlowBack wählen.

  • Dann vielleicht ne NBB.
    Bei Sniper gibts die STI Lawman
    und bei Kotte die M 92F (Beretta)
    Beide schiessen sehr gut, sind leise und verbrauchen weniger Gas.